Karina + Maya. 2 für 1
Frage 
Kontaktdaten
Karina + Maya
0151-75732212
Hallo,

habe eben bei Trierladies.de zwei Anzeigen von folgenden Damen gesehen:



1. Karina

Immer wieder hört man so wilde Geschichten über Polinnen, dass sie extrem geil sind und gut im Bett ... falls du einen Beweis brauchst für diesen Mythos ... Sie wird dich einfach begeistern .. sie bietet dir einen Top-Service ( außer Sex ohne) und das mit einer Lust und Hem****slosigeit wie du es noch nicht erlebt hast ...

- Superscharfe Brünette -
Jetzt 24 Stundenservice!

Sie ist 170cm groß, hat eine KF von 38 und pralle 75 C Brüste.
Dieser heisse Wildfang wird dir den Kopf verdrehen!
Sie hat einen prallen, superschönen Busen und ist eine wahre Künstlerin in Sachen Erotik! Lass Dir diese vielseitige und wahnsinnige Schönheit nicht entgehen und ruf sie gleich an.

Service: fast alles möglich: GV, AV, Franz., 69, Span, ZK, Dreier, Massage uvm.

2. Maya

Hallo Süßer, ich bin Dein leckeres blondes Bunny - auch für besonderes Spiele und heiße An*l-Vergnügen. Komm und vernasche mich, mach mich heiß und scharf. Genieße meinen Traumkörper, meine herrlichen mädchenhaften Knospen. Freue Dich auch meine zarte weiche Haut ich; bin unschuldige 22 Jahre jung. Komm und lass uns viel Spass zusammen haben.

Service:
GV, Franz., AV, Schmusen, Küssen


Bei beiden steht, das man beide zusammen für den Preis einer bekommen kann.

Da beide den Fotos nach absolut geil aussehen frage ich mich, was da nicht stimmen kann ??? Vom Prinzip her würde mich das natürlich sehr freuen, insbesondere da es sich um zwei lecker Schneckchen handelt....... aber ich bin gerade deshalb sehr skeptisch ob das stimmen kann.

Kann jemand was über die beiden berichten ?
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid=833290

Vielleicht gibt es für die zweite ja auch noch einen Thread. Grübel

Und wenn du im kompletten Internet suchen möchtest:

Lena und Julia in Baden-Baden
Karina und Maya in Amberg
Maya und Karina in Nürnberg
Maya in Regensburg
Karina in Regensburg
Magda in Wolfenbüttel

Weitere Orte:
Plauen Königslutter Bamberg Saarlouis Schweinfurt Wolfsburg Fulda Ettlingen Regensburg Ulm Würzburg

PS: kein Anspruch auf Vollständigkeit Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
Danke, habe mich anscheinend sehr blöd angestellt.

Jedenfalls hatte ich anscheinend das richtige Gefühl gehabt: Finger weg wenn man die Berichte dazu liest.
Zitieren
Es bedanken sich: saartramp