Melissa, Koblenz
Idee 
Kontaktdaten
Melissa
Schloßstrasse
56068 Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo,

neu hier im Forum und noch nicht ganz eingelesen will ich dennoch ein paar Informationen zur 1. Etage Massage loswerden. Das beste Pferd im Stall scheint Clara zu sein, kann ich selbst leider nicht bestätigen da ich es noch nicht geschafft habe einen Termin bei ihr zu bekommen. Aber bei Melissa war ich, eine wirklich hübsche, lebenslustige Person. Figurlich gibt es bestimmt Geschmäcker die ein paar Pfunde zu viel sehen, ich selbst empfinde es bei ihr als sehr stimmigSmile Sie hat sehr schöne feste und große Brüste bei denen anscheinend nicht mal nachgeholfen wurde.
Die Massage unter vollem Körpereinsatz war ganz nach meinem Geschmack, die Frau weiß definitiv was sie tut und scheint auch Freude an ihrer Arbeit zu haben. Einen fest buchbaren "Yoni-Aufschlag" gibt es nicht, denke dass ist eine Frage der Sympathie und liegt im Ermessen der DL. Auf jeden Fall fand ich irgendwann meinen Kopf zwischen ihren Beinen wieder und habe es nicht bei einer näheren Betrachtung gelassen. Bezahlt habe ich 80€ für 45 Minuten. Wenn ich die Preise richtig in Erinnerung habe gibt es die halbe Stunde für 70 und die volle Stunde für 100.
Melissa ist in jedem Fall eine echte Empfehlung und für mich eine Wiederholung wert. Hoffe demnächst auch von Clara berichten zu können.
Stutzig macht mich, dass aktuell Melissa und Alice Soloannoncen geschaltet haben, mit anderer Telefonnummer und ohne den Hinweis das weder GV noch OV angeboten wird. Weiß da jemand was drüber?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi LoopingLouie,

nun muss ich doch mal nach dem Etablissment nachfragen: bisher gabs in der Schloss 38 zwei verschiedene Massagegelegenheiten , im 3 OG die Massage Lounge Nr1 - war vormals Larena - mit bis 4oder 5 DLs (wenn anwesend),
darüber ganz oben im Dachgeschoß war Clara-Massagen an der Klingel mit Clara IT-Service beschildert.
In welchem warst du - oder sind die Läden  jetzt zusammen gelegt?

Grüße happytime
Zitieren
(02.02.2016, 10:05)LoopingLouie schrieb: Informationen zur 1. Etage Massage loswerden.

(02.02.2016, 16:57)happytime schrieb: In welchem warst du?

In der 1.Etage Massage Lounge arbeiten unter anderen Melissa und Clara. Wink
Den Anzeigen zufolge dieselbe Clara wie unter Clara Massagen. Verwirrt Das gleiche Spielchen mit Nicole unter Nicole Massagen. Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
Genau, in der Schloßstrasse 38 sind in der 1. Etage Melissa und Clara (von Clara Massagen) anzutreffen.
Scheint also alles zusammengelegt zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Du scheinst Dich auszukennen.
Wie sind denn Deine bisherigen Erfahrungen?
Mit wem, Preise, Einhaltung von Zusagen?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
es ist offensichtlich alles eine meschpoke ... hatte gestern "nicole" angerufen und eine andere, schlecht deutsch sprechende person hat mich in den ersten stock der schloßstraße 38 beordert.

war nicht dort; hatte in vegangener zeit zweimal nicht das vorgefunden, womit geworben wurde. weder personal noch preis haben gestimmt.

OT Frage zu anderen location entfernt. lw
Zitieren
Tja Liebling, meine Erfahrungen habe ich weitestgehend im ersten Post dargelegt. Hinzuzufügen ist noch dass ich eigentlich einen Termin bei Clara hatte, die aber aufgrund von Terminüberschneidungen fragte ob eine ihrer Kolleginnen meinen Termin übernehmen könne. Sie sagte es täte ihr Leid, sei ja offensichtlich blond und würde es beim nächsten Mal wiedergutzumachen, im Sinne von etwas Zeit dranhängen.
Dann wurden mir Melissa und Naomi vorgestellt und ich verbrachte eine sehr angenehme und entspannte Dreiviertelstunde mit Melissa. Preise müssten passen wie oben beschrieben. Die Zeit wurde "netto" eingehalten, sonstige Zusagen/Absprachen/Extras gab es nicht, kann also diesbezüglich keinerlei Aussage treffen. Interessant wird es ob es eine "Wiedergutmachung" seitens Clara geben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
So wie es aussieht hat Clara oben unter dem Dach Ihre Eigenständigkeit aufgegeben . Nun wieder in der 1. Etage. Da es scheinbar vor Jahren schon einmal zwischenmenschliche Problemchen zwischen den Mädels / Betreiber gab kann es nicht verwundern wenn jetzt wieder etwas " Durcheinander" herrscht. Alles in Allem leben solche Läden von den Mitarbeiterinnen. Und da Clara erste Wahl weit und breit ist verwundert es nicht das dann die anderen Mädels sauer sind.
Zitieren