LADY MEENA aka Patty - Augsburg, vorher Remscheid, Bendorf
#1
Kontaktdaten
Patty
Klostergasse 1
Bendorf
Rheinland-Pfalz
0175-5563984
bei Happyland klingeln
Karte Anzeigen
Hallo!

wer kann was über den hübschen Käfer berichten?


Ich bin Patty,

bin 22 J. alt, 160 cm groß, 45kg, Kf. 34-36, OW 75 A,
vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.


Profil

Alter: 22 Jahre Körpergröße: 1.60 m Oberweite: 75 A, fest Typ: asiatisch KF: 34/36 Gewicht: 45 kg Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt Augen: braun Haut: hell Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV Franz. AV Span. / BV
Service:
ZK Schmusen, Kuscheln DS aktiv DS passiv ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv FA / An*l-Massagen passiv gekonnter Striptease RS Fuß- / Schuherotik

Treffen: mit Termin ohne Termin

Massagen: erot. Massagen Body-to-Body-Massage Fetisch / Softbizarr: sanfte Schl. NS aktiv



 [Bild: th_422647184_Snapshot21_123_257lo.jpg] [Bild: th_422648160_Snapshot22_123_591lo.jpg] [Bild: th_422650833_Snapshot23_123_88lo.jpg]
[Bild: th_422652736_Snapshot24_123_219lo.jpg]
   


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,lindner,,xxxBerlin
#2
Kontaktdaten
Neue Bilder in der aktuellen Anzeige. So ne Maus sitz doch nicht ungefickt in der Bude!!!!!


[Bild: th_387182297_Snapshot11_123_683lo.jpg] [Bild: th_387184366_Snapshot12_123_589lo.jpg] [Bild: th_387186973_Snapshot13_123_386lo.jpg]
[Bild: th_387188587_Snapshot14_123_171lo.jpg] [Bild: th_387190688_Snapshot15_123_94lo.jpg] [Bild: th_387192143_Snapshot16_123_7lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
+
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Poper27,lindner,,xxxBerlin
Die kleine ist nicht ungefickt in der Bude  Mad

Ich habe sie bei ihrem letzten Besuch in Bendorf erleben dürfen.
Bezahlt habe ich 150 Euro für 60 Minuten. Extras habe ich keine gebucht, weil es mit der Verständigung nicht so einfach war und meistens wird in den Profilen sowieso nicht alles wahrheitsgemäß angegeben.

Die kleine hat jedenfalls Spaß gemacht. Zarte ZK, FO, FO beidseitig mit Orgasmus ihrerseits, streicheleinheiten und GV in der ersten Runde. Dabei hat sie mir eine Prostatamassage von aussen verpasst und schön die Eier geleckt.
Vor der zweiten Runde gab es eine erstklassige Massage.
Die zweite Runde verlief ebenfalls nicht schlecht. Sie hat immer schön gegen gehalten und mich einfach machen lassen. Aber sie lag nicht da wie ein Brett, sondern hatte scheinbar spaß bei der Sache. Da kam ein richtig schönes feeling auf.
Schade, dass es nicht mehr Berichte zu ihr gibt. Ich habe damals keinen Bericht geschrieben, weil sie den letzten Tag dort war und zu dem Zeitpunkt nicht wusste ob sie wieder kommt.

Fazit:
Bei ihr hat es mal wieder Spaß gemacht und der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 100%.
Außerdem ist sie zur Zeit wieder in Bendorf zu erreichen  Unentschlossen
Ach ja, die Fotos entsprechen der Realität!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,sailor,siola,limbo,Riementier,reding71,lindner,Goffy12,lostinxs2005,xxxBerlin
#4
Kontaktdaten
Patty
Klostergasse 1
Bendorf
0151-23428581
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht.

Neue Fotos von der Kleinen: Unentschlossen


[Bild: th_602494560_Snapshot11_123_638lo.jpg] [Bild: th_602495917_Snapshot12_123_538lo.jpg] [Bild: th_602498160_Snapshot13_123_555lo.jpg]
[Bild: th_646025005_Snapshot14_123_365lo.jpg] [Bild: th_602502840_Snapshot15_123_388lo.jpg] [Bild: th_602504681_Snapshot16_123_90lo.jpg]
[Bild: th_602506911_Snapshot17_123_11lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bab,Mr. Longtime,Nightshift,siola,limbo,yorki,lindner,,xxxBerlin
Hallo wollte eigentlich bei ganda aber sie war besetzt warcheinlich vom Quax, aber nicht schlimm, bin ich in die markusstraße geklingelt und patty macht auf im Bademantel bin dann nach oben ins zimmer alles schön sauber, sie fragt wie lange ich bleiben möchte ich fragte was ich für 50 Euro bekomme sie sagt fm und keine zk und für 100 fo mit zk für 40 min entschied mich für 100 Euro sie sah noch besser als auf den Bildern, zog mich aus und ab in das Bad alles schön sauber, genügend Tücher da si waschte mir den schwanz und Eier dann lysteriel Spülung bei uns beide dann gingen wir in das zimmer sie sagt sie währe gleich zurück ich legte mich auf das Bett bis sie nach 2 min kam sie hatte eine Mini jeens an und geile titten kam dann zu mir schaut erst jetzt auf die uhr fing an zu streicheln mit leichten zk, keine nassen rieb sich mit dem körper über mich mein schwanz war schon hart, sie ging runter und fing an zu blasen schön tief bis an die Eier, die wurden auch geleckt Who war das gut nach einer weile muss es ja so kommen wie es soll spritzte die Ladung raus auf mein Bauch weil sie ihn schnell rauszog sie putzte alles mit zewa weg sie fragt eine Massage, sagte Nein danke, nahm Öl und fing an die Eier zu massieren mit schwanz fing an zu blasen bis er hart ist nahm das gummi zog es drüber und setzt sich drauf ohne gleit Gel sie war eng fickte los immer schneller und nach einer weile wechseln wir in Missio fickte sie immer schneller mit leichten zk dann in Doggi gewechselt fickte sie hart sie hielt sich mit einer Hand am Bett fest ich kontrollierte noch ob das gummi noch drauf ist wieder fest sie kreischte aber nicht übertrieben, sie hielt die Hand nicht einmal ans gummi nach einer weile schoss ich den gummi voll, es war eine gute Nummer nahm ihn runter macht es sauber und gingen ins Bad waschte den kleinen zurück im zimmer fragte sie wenn ich was trinken würde ich gerne eine Cola trank aus wier gingen nach unten verabschiedet mich mit einem Kuss , sie soll noch 2 Wochen bleiben und sie sagte mir nächste Woche kommen neue Mädchen war fast 40 min bei ihr hat alles eingehalten werde sie nochmal besuchen schaute nie auf die uhr .gruss reding71 kann noch einer sie verchieben ins Trier for Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hermescali,hens24,daffy,limbo,lostinxs2005,lindner,xxxBerlin
#6
Kontaktdaten
Patty
Markusstr. 11
Trier
RLP
0157-53484389
Karte Anzeigen
(06.11.2016, 22:48)reding71 schrieb: Hallo wollte eigentlich bei ganda aber sie war besetzt warcheinlich vom Quax


Joo ich war der Übeltäter!



Zitat:PATTY

Neu in Trier!

Ich bin Patty!! Ich habe eine supersüße Topfigur und bin n*turgeil,
verschmust und absolut "versa*t"!!! Du kannst dich bei mir entweder austoben aber auch niveauvoll unterhalten.

Wenn du glaubst, du hast schon alles erlebt... Vorsicht!!!

Ich bin Patty ,
Die süße 22 Jahre, 1.68 m. 4 kg, hat ein bildhübsches Gesicht und einen zarten, zierlichen Body der Konfektionsgröße 34…
Ich habe einen gepflegten Body und eine wunderschöne Oberweite der Größe 80 B.
Spüre meinen heißen Body auf Deinem Körper, genieße das herrliche Gefühl, Du willst ein paar schöne Momente erleben in denen du dich voll & ganz fallen lassen kannst?

Dann bist du bei mir genau richtig! Sex ist meine absolute Leidenschaft,

Lass uns nicht länger warten und komm vorbei!

"Ich freue mich auf Dich"

[Bild: th_469739203_Snapshot40_123_467lo.jpg] [Bild: th_469740456_Snapshot41_123_115lo.jpg] [Bild: th_846974136_Snapshot42_123_232lo.jpg]
[Bild: th_469743633_Snapshot43_123_636lo.jpg]


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,limbo,lostinxs2005,lindner,xxxBerlin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Patty
Markusstr. 11
Trier
Karte Anzeigen
Hallo,
ich kann nur bestätigen was der Kollege zuvor geschrieben hat!
Ich war eben bei Patty und war sehr zufrieden.
Sie sieht super aus und hat eine Topfigur!
Titten sind gemacht aber gut.
80€ für 30min Fo, Zk und GV alles im GFS-Bereich!

Wiederholung liegt bei 95%
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Quax der Bruchpilot,limbo,lindner,xxxBerlin
Nach der Christina Nummer wollte ich noch nicht nach Hause bin zur markusstraße war ja ein katzensprung kurz vor 11 abends geklingelt bei patty sie macht die Tür auf und hat mich wieder erkannt nach oben dieses mal andres Zimmer fragte mich wie lange ich bleiben möchte sagte 30 min für 80 übergab das Geld sie kontrolliert es mit einem Stift ob es echt ist habe das noch nie gesehen sie lächelte und ich zog mich aus dann ins Bad muss noch pinkeln wie letztes mal Sie musste wieder lachen dann waschte sie Eier und schwanz dann noch listeril und ab aufs Zimmer sie kam 2 min später mit Unterwäsche um es vorab zu sagen es war noch besser wie letztes mal, fingen mit zärtlichen küssen an sie sagte ob mein kleiner schläft sagt zu ihr nicht mehr lange und es war auch gleich so er stand wie eine 1 weil sie geil blies ohne conti dann sattelt sie auf und ritt foll los musste fast lachen weil ich dachte du kannst ruhig Gas geben hab ja vorher bei Christina abgespritzt nach einer weile war sie müde wier wechseln in Missio das ging auch eine weile dann in Doggi volle Pulli sie dachte bestimmt ich käme nicht sagte setz dich mit dem rücken zu mir drauf nach einiger Zeit spritzte ich das conti voll , nahm zewa Tücher macht mich sauber ich war entschöpft, patty fragt wenn ich eine Massage will sagt ja massiert mir den rücken und beine nach einer weile gingen wir in das Bad sauber gemacht und angezogen hab noch ein schocko bekommen, sie ging mit runter ein küssChen und bis nächstes mal leider ist sie auch nur noch diese Woche da dann macht sie Pause und will im Dez zurück bin dann zu Auto meine Beine zittern noch immer bin gut nach Hause gekommen insgesamt war ich 45 min bei ihr mit top Service euer reding71
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Quax der Bruchpilot,Cyper,hanniballector,Riementier,limbo,nx10131,lindner,,Liebling,xxxBerlin,Bergtester
#9
Kontaktdaten
Wieder in Bendorf Kontaktdaten siehe #4
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,nx10131
#10
Kontaktdaten
Patty
Markusstr. 1
Trier
RLP
0157-53484389
EG im Hinterhaus
Karte Anzeigen
Wieder in Trier. Bilder der aktuellen Anzeige siehe #2
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
War am letzten Freitag spontan bei ihr aufgetaucht.
Die Kleine wollte gerade zum Einkaufen gehen, hat dies aber dann gerne verschoben.

80 eur für 30 min, ZK und FO inklusive.
Ich teile die guten Bewertungen meiner Vorgänger. Winke

Sehr lieb, macht alles gut mit und liess sich auch lecken und fingern.
Fotos entsprechen der Wirklichkeit und der Körper ist echt knackig...

Werde sicher mal wiederholen...

Gruss

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,,xxxBerlin
#12
Kontaktdaten
Zurück in Bendorf. Kontaktbox siehe #4
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Kontaktdaten
PATTY
Markusstraße 11A
Trier-West
RLP
0157-53484389
Karte Anzeigen
@Admin: bitte verschieben ins Trier-Forum.

Patty ist wieder zurück in Trier...

.. und nach all den positiven Berichten meiner Vorschreiber, denen ich mich nur anschließen kann, wollte ich dann auch ein Stück des Kuchens.

Ohne Termin hin, kein Problem. Sie öffnete , war da. Eine TS machte sich gerade über einen Nudelauflauf her. Oben angekommen zuerst das finanzielle: 80 für 30. Dafür gabs nachher als extra ZK mit FO. Im Verrichtungszimmer und Bad alles schön sauber. Ich nahm eine Dusche, danach machte sie sich frisch. Noch teilweise in ihrer erotischen Unterwäsche ging's auf Erkundungsgang. Nettes Gesicht, dünner graziöser Körper, Topfigur würde ich sagen, eine handvoll Arsch, sehr lange schwarze Haare. Ihre BC-Brüste sind falsch, das war mir von Anfang an klar. Für meinen Geschmack zu dick und zu hart. Aber weiche Nippel. Ihre total rasierte, saubere Mummu luden mich zum lecken und saugen ein. Sie ließ mich gewähren. Facesitting während dem ich ihrer Brüste abgriff. Sie täuschte einen Orgasmus vor, sehr gut gespielt. Ihr Gesicht verzerrte sich. Schien ihr zu gefallen. Beim GVM (sie in Sitzposition auf meiner Stange) brauchte es kein Flutschi oder so. Sie ging gut mit und ich konnte ihrern leichten Körper so bewegen wie ich es mochte. Die Aktion bewirkte recht viel Lärm wegen dem Geklatsche, ich musste  an die TS denken, was die jetzt wohl dachte. Auf jeden Fall müsste das ganze Haus jetzt wissen, dass ein Kunde kurz vor dem Abschluss stehe. So war es auch. Sie ließ mich aber weiterhin gewähren. Dananch noch einige Streicheleinheiten, auch da ließ sie mich gewähren, blockte nicht ab und lief ins Bad, wie so oft. Gesprochen haben wir nicht viel, ich hatte einfach nur guten Sex. Und das trübte ihre Orangenhaut in der Beckengegend und ihre Hämorrhoiden in keinster Weise. Nach 30 Minuten bin ich zufrieden wieder raus.

Fazit: Anzeigedaten stimmen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Quax der Bruchpilot,hanniballector,Liebling,xxxBerlin
#14
Neue Bilder von ihr: Diese stammen aus der Foto-Serie die ich 2/2016 gepostet hatte:


[Bild: th_106929318_Snapshot14_123_219lo.jpg] [Bild: th_106930424_Snapshot15_123_381lo.jpg] [Bild: th_106931343_Snapshot16_123_478lo.jpg]
[Bild: th_106932142_Snapshot21_123_395lo.jpg]


Asiatechnisch ist seit längerm Diaspora in Trier. Keine Ahnung warum.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector,limbo,xxxBerlin
Vor einigen Wochen hatte ich außerhalb meines üblichen Reviers gewildert und - nicht geplant - Patty vor die Flinte bekommen.  Dodgy Wollte eigentlich zur Thai Jasmin in Bendorf, aber die war leider nicht da.

Von der Performance her ist eigentlich schon alles zu Patty gesagt worden, das hat auch bei mir gepasst. Gebucht hatte ich die halbe Stunde zu 80 EUR mit FO, GV, Lecken und ZK (letztere gibt's auch in Bendorf leider erst ab der halben, sonst hätte ich die 50er Nummer gebucht).

Mich störte allerdings ihr mürrischer Blick, wie drei Tage Regenwetter mit heruntergezogenen Mundwinkeln. Ich wurde so begrüßt und am Ende auch so verabschiedet. Diesen Blick sieht man übrigens schon auf ihren Bildern und das war auch der Hauptgrund, warum ich sie trotz Heimatnähe in Baden-Baden nie aufgesucht hatte (sie war schon oft hier). Ich stehe ja total auf die typisch freundlich-liebevolle Art der Thais, die man bei Patty anscheinend vergebens sucht. Wein

Wiederholungsgefahr für mich trotzdem noch 50%, weil der Sex mit ihr schon geil war.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper
War am Freitag abend mal wieder bei ihr , es ging schon gut los stand vor der Tür wollte gerade auf die klingel drücken da ging die Tür auf und wer stand vor mir patty sie hat sich voll erschrocken wollte den Müll raustragen und die anderen kicherten sind dann nach oben ins zimmer alles schön sauber und warm , sie fragt mich wie lange ich bleiben möchte hab mich für 100 Euro entschieden ausgezogen und ins Bad sie waschte mein schwanz und Eier dann lysteriel Spülung bei uns beide dann zurück auf das zimmer nach 2 min kam sie, mitkurzer jeens Hose war geiler out fit sie kam zu mir wir schmusten dann zk, zog sich aus wollte ich ihre mumi lecken sie lag auf dem rücken und fing an zu lecken sie genoss es hielt mein Kopf fest und sie zuckte wie ein Al sie war über den Berg dann fing sie an zu blasen dann gummi drauf und in Missio gefickt nach einer weile schoss ich die Ladung ins gummi macht mich sauber fragte nach Massage sagte nee will nicht, sie wollte schampagner trinken hab zu ihr gesagt habe kein Geld mehr dabei, sie nö braucht nicht sie ging runter kam mit 2 Gläser zurück tranken und streicheln uns bis sie wieder anfing zu blasen später mit gummi 3 Positionen gefickt bis ich wieder spritzte ins Bad selbst gewaschen angezogen und unten verabschiedet, es war mal wieder klasse, war fast 1 Stunde da ja manchmal zieht sie eine Miene aber sie auch viel mit mir gelacht, wier verstehen uns schon gut , bis nächste mal
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,hanniballector,Cyper,xxxBerlin
#17
2 x für nen 100€ abspritzen das ist o.k. und fast ne Std, bei ihr.

Da ja dort 80€ für 30 Min ansonsten anliegen
Zitieren
#18
Kontaktdaten
Patty
Magdelstieg 31
Jena
Thüringen
0157-53484389
Karte Anzeigen
In den Osten ausgeliehen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
#19
Kontaktdaten
LADY MEENA
Klarastr.
Chemnitz
Sachsen
0157-53484389
sex-in-chemnitz.blogspot.de
Karte Anzeigen
nennt sich nun LADY MEENA
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
#20
Kontaktdaten
Patty
Markusstr. 11
Trier
RLP
0157-53484389
EG im Hinterhaus bei Patty
Karte Anzeigen
Wieder in Trier!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71