E43 Nurjan - Türkin 30j. 5.OG Zi.26
Hey Leute. 
Für Liebhaber großer Brüste auf jeden Fall ein Muss. Hab leider den Namen vergessen. 
Was gibt's großartig zu schreiben, außer das sie 30 ist und große Titten hat.Ist ne ziemlich nette Person, kann für ihre zwei Monate die sie hier ist schon sehr gut deutsch sprechen. Ist nicht übermäßig dick, alles noch okay.
Beim ersten mal haben wir 25 für FO und GVM und Lecken ausgemacht. Gebläse war guter Durchschnitt, Lecken war auch gut und der Akt auch nicht von schlechten Eltern. Als in allem ne gute Nummer für das Geld.

Zwei Tage später wollte ich das ganze wiederholen. Geh rein zu ihr, wasch mich, stell mich wie das letzte mal vor Sie zum FO, meint sie auf einmal, blasen ohne Gummi 40 Verwirrt Naja, hab mich dann nach kurzer Diskussion drauf eingelassen und das Programm durchgezogen. Doggy Missio und abspritzen durfte ich ihr auf den Bauch. Nummer war okay, aber der plötzliche Preisanstieg eher unerfreulich. Das nächste mal, meinte sie, gibt's alles für 30. Bin mal gespannt.
Ob noch mehr bei ihr geht hab ich nicht gefragt.
Das dürfen jetzt die Mitstecher rausfinden Wink
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,lust6,gian,Lord_V,limbo,Schneckenschubser,Snyder
Name von ihr ist übrigens Nurjan.
Ist jetzt in der M42 im 3.OG Tür gegenüber des Treppenhauses anzutreffen.
Bin öfter bei ihr wegen den großen Eutern und als Stammgast gelistet ;-)
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,michelinho60,memphis,R.-heimer,Spieler 69,,limbo,Schneckenschubser,gian,my2cents
Leider nicht mehr in ihrem Zimmer. Hat jemand Infos oder ihre Handynummer? Wollte sie schon seit Ewigkeiten mit ihr tauschen, haben es aber immer wieder vergessen :-(
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Hier gibt´s nicht zufällig jemand, der von meiner Stammhure die Nummer hat? ^^
Hab sie schon öfter gefragt, entweder dann vergessen oder wie beim letzten mal wo sie sagte. Ich bin jetzt immer hier... :-)))
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Sieht nicht so aus, sonst hätte sicher schon einer im Februar VOR dem Prostitutionsverbot geantwortet...
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(22.04.2020, 06:25)Al-B. schrieb: Sieht nicht so aus, sonst hätte sicher schon einer im Februar VOR dem Prostitutionsverbot geantwortet...
Dodgy

Kann ja sein das es einer überlesen hat oder sich erst später angemeldet hat ;-)
Wollen wir einfach hoffen das der Spuk bald vorbei ist...
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren