Thai Massage mit Handentspannung
Frage 
Kennt jemand einen Massagesalon in Trier oder Umgebung die auch Handentspannung zur Massage anbieten?
Zitieren
Würde mich auch interessieren
Zitieren
schaut mal in den einschlägigen Seiten im Internet......oder im Wochenspiegel, sogar im TV werdet ihr fündig..............
Zitieren
(16.08.2016, 15:55)Nightshift schrieb: schaut mal in den einschlägigen Seiten im Internet......oder im Wochenspiegel, sogar im TV werdet ihr fündig..............

Das sind ja im eigentlichen sinn alles keine klassischen Thaimassagesalons!
Man kann es ganz kurz und bündig auf den Punkt bringen und sagen:

In Trier geht in den "klassischen thailändischen Massagestudios" überhaupt nichts!

Gruß Haifisch, der es wissen muss,.....
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Gerstensaft,Quax der Bruchpilot,NickR
na dann kennt Haifisch noch nicht alles....................
Zitieren
Und ich kenne auch nicht alles....wenn du mehr weißt Nightstift...ich glaube einige wären für Info dankbar.
Zitieren
In Trier gibt es mittlerweile jede menge Thail. Massagestudios.

Diese bieten tatsächlich auch nur Massagen an. Nicht mehr.

Und wenn ihr seht wer da alles massiert...... von denen wollt ihr auch nicht mehr Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,nx10131,sflori
#8
Wie wahr @daffy, ich würde sagen, dass  man(n) danach keine Lust mehr hat, und "ER" in sich zusammenfällt..
Zitieren
#9
(06.09.2016, 21:26)daffy schrieb: Und wenn ihr seht wer da alles massiert...... von denen wollt ihr auch nicht mehr Unentschlossen

Da würde ich gerne mein Veto einlegen.
Ich war nun zweimal in dem Ex-WoPu in der Eurener Straße ... hieß zuerst Tiny Thai oder so und nun Thaimassage Trier. Beim ersten Mal wurde ich von einer nicht ganz unattraktiven Thai, etwa Ende 30 massiert und beim zweiten Mal war es eine sehr hübsche und junge, so ca. Anfang bis Mitte 20. Die hätte liebend gerne alles mit mir anstellen können, leider blieb es bei einer sehr gut ausgeführten Massage.
Allerdings hatte ich bei der ersten, also der etwas älteren den Eindruck, dass da eventuell mehr ginge. Die ging, als ich auf dem Bauch lag und sie die Innenseiten der Oberschenkel massierte, verdächtig oft zu nahe an den Intimbereich mit ihren Händen. Das habe ich so bisher noch nie bei einer klassischen Thaimassage erlebt. Ich will der Dame um Gottes Willen nichts unterstellen, war nur so ein komisches Gefühl bei mir.
Die Massage insgesamt war nun auch nicht so gelungen, weshalb es meinerseits keine Wiederholung bei ihr gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR
#10
(09.09.2016, 17:31)meilic schrieb: und beim zweiten Mal war es eine sehr hübsche und junge, so ca. Anfang bis Mitte 20. Die hätte liebend gerne alles mit mir anstellen können, leider blieb es bei einer sehr gut ausgeführten Massage.

Die Dame kenn ich auch und stimme dir zu die hätte ich auch gerne mal an den kleinen Quax gelassen.
Zitieren