und wieder die Sara ...
... die gute war ja in Urlaub - vor zwei Wochen zumindest noch. Der Zimmergang mit Jenny war bis dato einer der besten in meiner 7 jährigen Pay6 Laufbahn. Die Mädels allgemein kaum eine unter KF 38 oder 40. Zumindest unterhalb des Bauchnabels Heul

Auch heuer der gleiche Anblick. Recht viele recht korpulente Damen anwesend. Auch ein/zwei neue, die ich zuvor noch net gesehen hab. Die wiederum in KF 34. Für mich eigentlich nur interessant die Jenny und Sara. Aber auch die Blonde, welche ich anfangs des Jahres mal da sah, war anwesend. Glaube Anita/Polen (?). Für mich ein rattenscharfes Teil. Hatte auch kurz mit ihr geredet, aber zum Zimmern ist es nicht gekommen, da ich mich zur Sara setzte. Hatte ja schon über sie geschrieben. Sehr nettes Mädel mit einem tollen Service. Absolute Empfehlung. Auch dieser Zimmergang ein Genuss fleischlicher Gelüste. Leider nur ne halbe Stunde.

Die komische Pamela (mit anderer Frisur) war heuer auch da. Läst mich aber in Ruhe - is besser so ...

Neue Liegen sind heute genommen. Sehr bequem und hochwertig. 

Ansonsten wohl ein "normaler" Mittwoch mit all den Stammgästen, die sich zum Stelldichein treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jonny x,Asadatschi,Marc Aurel,memphis,josbach,albatros
(03.02.2016, 21:18)flor schrieb: Glaube Anita/Polen (?). Für mich ein rattenscharfes Teil. Hatte auch kurz mit ihr geredet, aber zum Zimmern ist es nicht gekommen, 

Selbst dran schuld, Anita ist ein supernettes und serviceorientiertes Mädel!

Muss auch mal wieder Auf die Bahamas,... Danke für den Update
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Am Montag zuvor war ich selbst 'mal wieder vor Ort. Am Nachmittag angerufen nachzufragen, ob denn auch Susana heuer das Line-up verstaerkt. Melanie antwortete prompt und nahm rund zwei Stunden spaeter 25 Euro im Tausch gegen Handtuch, Badeschlappen und Schrankschluessel entgegen. Gemuetlich, alles wie gehabt. Julia und Adriana waren fuer die Spaetschicht hinter Tresen, Rezeption ..... anwesend. Neben Schokopudding gab es Gyros mit Tzatziki, Gulasch und die ueblich schmackhaft dargereichten Beilagen.

Der Besucherstrom liess allerdings an jenem Montag zu wuenschen uebrig. Schade, denn ca. 16 Maedels saeumten das Interieur des Wellnesstempel zu Maintal. Anita, Jenny, Susanna, Sara & Schwester, ivaida, Pamela und einige mir neue oder wieder navh laengerer Abwesenheit wieder erschienene Damen. Von Konfektionsgroesse 32 (so ein blonder Floh mit roten Schuhen .... macht mich ueberhaupt nicht an, da einerseits zu kindlich in punkto Koerper, aber gkeichzeitig auch mit einem ziemlich duesteren Blick audgestattet - sie war bei meinem letzten Besuch im November bereits da) bis KF 38, wobei das Gros sich um 34/36 einpendelte. Wenn man also nicht nur auf zierlich konditioniert ist, dann konnte Mann sich wahrhaft nicht beklagen.

Ich auch nicht ..... Susanna ist eine feste Groesse fuer mich und den ein oder anderen der Gaeste ebenso, wie mir erschien. Also alles ok und kein Grund zum Klagen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,snatch,Asadatschi,limbo,memphis,Brustmolch,jonny x,Marc Aurel
Moin..
Is lang her ich weiß, aber vor kurzem erzählte mir ein FK daß die Sara einen Massagesalon im Frankfurter Raum eröffnet hat. Stimmt das?..weiss da jemand was drüber?
Grüße vom Prof
Zitieren