Eindrücke aus Partyland
So zusammen,

da ich nun Halbzeit habe mal von hier einne kurze Zusammenfassung der Lage der Dinge hier vor Ort:

Überpünktlich in BKK gelandet, an der Immi ging es sehr schnell, mein Koffer war einer der ersten der auf dem Laufband ankam, sodass ich schon um 6 Uhr morgens den Flugahfen verlassen konnte.
Da ich diesmal im ArecaLodge abgestiegen bin, und die für einen Transfer überzogene 1800 B haben wollten, hatte ich diesmal bei Flintstones gebucht für 1200 B und alles war einwandfrei, Fahrerrin stand bereits am Treffpunkt und hat mich gut im Hotel abgeliefert, wo wir nach einem kurzen Zwischenstop im Flintstonecafe so gegen 9 Uhr ankamen.

Zimmer war natürlich noch nicht fertig, da ich aber Durst hatte, bin ich dann erstmal los zu meinen Anlaufstellen in der Soi 7, dort dann einige Willkommensbiere getrunken, meinen Reis mit Garnellen verspeisst und dann gegen 12 Uhr zurück ins Hotel, unterwegs Geld getauscht, bester Kurs den ich unterwegs finden konnte war 38,20.
Dann ins wirklich sehr schöne Zimmer,super Poolanlage mit mehreren Pools, die ich bisher natürlich eh noch nicht genutzt habe.

Also schnell Zimmer bezogen, geduscht, dann wollte ich mich etwas ausruhen, aber dachte mir dann, dass ich zum ausruhen ja nicht hier bin also gegen 14 Uhr los, entweder Soi6 oder Massage oder ExciteClub, da ich noch unentschlossen war, erstmal in die LuckyBar, welche direckt gegenüber dem Hotel liegt, war aber doch nur die Tagesschicht anwesend, also weiter ins Billabong, eine ganz nette Kleine getroffen, die dort wohl freelanced, aber binden wollte ich mich noch nicht, mal Nummer ausgetauscht und sehen was es wird.

Da ich nun schon in der Gegegend bin weiter in den ExciteClub. Dort hat es wirklich nette Mädels am Start unnd eine nette ungezwungene Atmospäre, sehr empfehlenswert. Dort gesellte sich dann auch gleich eine nette zu mir, mit der ich dann erstmal eine nette Zeit verbrauchte, nach einige Drinks wurde ihre Behandlung immer eindringlicher und sie lockte mich auf eine Couch, wo sie dann von Hand- auf Mundmassge wechselte, da ich aber auch fi... wollte ging es dann aufs Zimmer, wo wir eine gute nummer schoben, franzekenntnisse waren sehr gut, beim vögeln machte sie alles mit was ich wollte. Preise dort blasen 500 ficken 700 BF 300

Nach 2 weiteren Drinks ging es dann weiter und ich wollte erstmal nur ins Hotel, kann mich nicht mehr ganz Erinnern wieso, aber irgendeins von den "Massagegirls" schaffte es mich abzufangen, ich murmelte dann, was von I only want a Blowjob, wofür sie 500 wollte und wir dann uns in die obere Etage zurückzogen, Duschen war bei mir nicht mehr drinnen, so dass sie dann mit diesen Reinigungstüchern sich ans Säubern machte, und es dann wwirklich schaffte, dass ich beim Blasen noch einmal kam, ich habe keine Ahnug mehr wo das war, aber ich würde da gerne noch einmal hin, die Kleine muss sensationell gewesen sein.

Dann bin ich zurück ins hoetl, wollte mich unter der Dusche wieder in Form bringen und los ziehen, erst Soi 7/8 und dann zurück in die Gogos der LKMetro
Leider bin ich dann doch eingeschlafen und erst um 22:30 wieder aufgewacht.
Also ging es erstmal in die Gogos LK Metro, hier ein Überblick:
ChampagneAgogo: es waren sehr viele gutaussehende Mädels da, Mädels sehr nett und gleich bei einem, wenn man Augenkontakt sucht und sie anlächelt, BF bei 800 (schwankt wie überall nach Uhrzeit), ST/LT eigentlich überall
1500-2000/2500-4000, hier eine nette Zeit mit 2 Schwestern verbracht, war aber noch nicht in der Stimmung auslösen zu wollen
Crystal Agogo, auch hier viele mädels, hat mir diesmal aber nicht so gut gefallen, aber ich glaube auch hier mit 2 netten Mädels Spass gehabt,
dann weiter in Bacholor, hier fehlen mir genauerer Erinnerungen
und dann so gegen 1 Uhr ins Queen, da mich eine sehr nette Vortürannimierdame mit rein zog, mit dieser dann eine Stunde verbracht, ansonsten was da schon tote Hose, die Da von Vegas nicht gesichtet.
Dann zog es mich weiter in die Soi7/8, wo alles aber auch schon recht leer wurde.
Ich überlegte dann, ob ich noch WS Disko gehen sollte, fand aber in der Verbindung Soi7/8 ein nettes Mädel, 21 Jahre jung und super Figur,natürlich hatte die Sache einen Harken, sie sprach gar kein Englisch, Mamasan half dann und wir wurden uns schnell auf 1500 LT einige, einmal BoomBoom jetzt und Blowjob am Morgen und so zogen wir dann Ri. Hotel.
....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vegas,SwingmanFFF,,Skorpion,Hamlek,arno_nym,Rocky Balboa,siola,Lameth,seppl2,Pitti,Pelle69,Schlumpf_65,,papa,memphis,hasenfurz,Liebling,reding71,Diescher,Marc Aurel,BlackKnight,NickR,,Fritzi,THAIFI,DerStürmer,hansemann4fun,brilly66
wir kamen dann im Hotel an und sie stellte sich als eine sehr nette kleine Maus heraus, die ihr Geschäft sehr gut beherrscht.
Nach einem netten Blowjob, ging es sehr schnell in die 69er und die kleine ging gut ab insbesondere als ich auch mal ihre Rosette antestete, das gefiel ihr sehr gut und sie revanchierte sich dann it einem sehr netten Zungenanal. Nach einiger Zeit reichte ich ihr dann ein Kondom, damit sie es überziehen konnte, weder das Öffnen der Packung noch das Überziehen, waren ihre besondere Stärke, so dass ich das dann übernehmen musste. Nachdem diese Probleme gemeistert waren, fing sie dann an zu reiten und nahm mich alten Mann recht heftig ran. Da ich aber merkte daaich so nicht kommen würde, wechselten wir in die Doggy und etwas später drückte ich sie aufs Bett so dass wir dann in der liegenden Doggy (oder wie heist die Stellung)weitermachten und ich so nach einniger Zeit dann auch kommen konnte.
Dann kurzes saubermachen und sie kuschelte sich an mich und wir schliefen gemeinnsam ein.
Gegen 12 Uhr wurden wir dann wach und sie fing an mich heiss zu machen, was dann in einem Blowjob mit entsprechendem Finish mündete.
Sie verschwand dann im Bad und kam dann zurück um sich wieder an mich zu schmiegen.
Bei mir ist bei einem LT meistens das Problem an den ersten Tagen, dass ich dann nur noch am überlegen bin, wie ich die Mädels wieder los bekomme um dann weiter zu ziehen. Bei dieser Kleinen bestand nun noch das Sprachproblem, nach einiger Zeit verständigten wir uns dann mittels Zeichensprache, dass sie nun gehen würde und wir uns vielleicht später wieder sehen würden.
So verschwand dann meine erste Nachtbegleitung dieses Urlaubs und ich war so gegen 14 Uhr wieder solo.
Ich wollte mir eine Massage gönnen und so zog ich dann gegen 15:30 Uhr los, rechts die SoiBukau runter.
Wie üblich konnte ich mich nicht entscheiden, und war schon wieder auf dem Rückweg als mich eine sehr süsse Maus anlächelte, Name von Massage wie dem Mädel sind mir entfallen.

In jedem Fall entschieden wir und dafür, dass ich eine Ölmassage brauchen würde und nachdem sie Ihren kleinen Sohn auf ihrem Handy einen Film angeschmissen hatte und ihn einer Kollegin zur Aufsicht übergeben hatten, ginb es dann in die obere Etage. Sie hatte mir gleich gesagt, dass sie nur Handjob machen würde, aber auch ein gutgemachten HJ hat ja seinen Reiz, alles zusammen sollte das ganze 700 Baht kosten, 300 die Massage 400 der HJ, wobei sie ihre Klamotten bis auf den Slip ausziehen würde. Es wurde eine gute Masage mit einem noch besseren HJ und die Kleine sah zum anbeissen aus.
Dann wieder ins Hotel schnell geduscht und ich wollte wieder los.

Es war kurz nach 19 Uhr, die Champagne AGOGO hatte schon offen, also mal kurz rein, ich war der einzige Mann dort mit vielleicht 12 Mädels, wobei die Mädels doh eher gelngweilt waren und ich auch nichts fand was mich interessieren würde. Bis dann eine sehr groß gewachsene, recht dunkle maus auf die Bühne kam, welche einen seeeehr netten Hintern hatte. Generell stehe ich auf geile Hintern undder war wirklich Zucker, sie wusste auch beim Tanzen diesen sehr gut zu präsentieren, da kam fasst schon Latinafeeling auf.
Sie bemerkte natürlich auch meine Blicke und so hatte ich sie dann bald neben mit sitzen. Sie war eine sehr nette aufgeschlossene Sitznachbarin und wir hatten einige Drinks und viel Spass, sie wollte mich dann zu einem Shorttime überreden, BF diesmal 600 (warum auch immer) und für sie die üblichen 2000. Leider hatte ich aber erstmal mein Pulver verschossen, sodass ich sie auf später vertröstete.

Nach vielleicht 2 Stunde zog ich dann weiter. Gegenüber hat eine neue Bar eröffnet (Scooters glaube ich), wo sehr hübsche Mädels sassen, also rüber und mit 2 Mädels einige Drinks genommen und auch viel Spass gehabt. Interessantes Konzept offene Bar mit nach innen gerichteten dicken Klimaanlagen (möchte nicht die Stromrechnung sehen) und es war recht angenehm kühl.
Dann weiter in die Bachalor, Queens. Im Queens wieder mit der netten Tourieinfängerin gesessen und sie wurde immer zutraulicher und lieber, aber so richtig war das dann doch nichts für mich, vielmehr wollte ich nach dem Mädel aus der Chanpagne sehen, leider war diese natürlich nicht mehr da...

So langsam wollte ich nun aber ein Mädel finden also in die nächste GOGO Showtime, so ganz nahm ich das ganze wohl nicht mehr wahr, weil ich mich bei meinem nächsten Besuch einige Tage später nicht mehr richtig aan das Innere erinnern konnte.
Wie auch immer das nun ein Mädel gefunden, weches ich auch ST einpackte (BF weiss ich nicht mehr) sie die üblichen 2000
Dann schnell aufs Zimmer, gute Nummer geschoben, wobei ich nicht zum Abschluss kommen konnte, was sie traurig machte, aber ich versicherte ihr, dass dies nicht ihre Schuld war. Sie meinte noch für einen Tausender mehr könnte ich ja auf LT verlängern, was ich dann aber nicht wollte.
Als ich dann wieder alleine war, konnte ich noch nicht schlafen und zog los in die WS. Dort wollte ich noch etwas in die Windmill, fand diese aber zunächst nicht, enweder muss ich öfter hierhin kommen oder weniger trinken, nach kurzer Zeit dann aber doch geschafft, es war noch ganz gute Stimmung und recht schnell hatte ich eine nette Maus neben mir sitzen, allerdings schloss das Windmill dann sehr schnell, mitnehmen wollte ich sie nicht, sodass ich mích entschied, mein letztes Geld and der Bar einer meiner Ex zu vertrinken. Mamasan war immer noch da, ein Mädel gefiel mir und so bekam die Bar dann auch noch etewas von meinem Besten ab.
Gegen 5 Uhr dann zurück ins Hotel unterwegs eine Kleinigkeit gegessen und dann bis vielleicht 13 Uhr geschlafen

morgen schreibe ich dann weiter,
nachdem ich es gestern endlich in die Soi6 geschafft hatte und dort einen phantastischen blowjob genissen durfte, will ich heute es etwas ruhiger angehen lassen, um meine Finanzen wieder in den Griff zu bekommen und einen doppelblowjobtag einlegen um dann alleine schlafen zu gehen
Dafür haue ich mich schnell ein Stündchen hin und ziehe dann los...
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,memphis,,hasenfurz,Skorpion,Hamlek,,,Pelle69,seppl2,reding71,michael2,Diescher,Luckystar,limbo,,sailor,Marc Aurel,Pitti,BlackKnight,NickR,Rocky Balboa,misterkevin,boxster,Fritzi,Schlumpf_65,tiger1,DerStürmer,hansemann4fun,brilly66,
hallo zusammen,
nachdem meine Pläne zur Hälfte geklappt hatten nämlich dass ich alleine schlafen ging, bin ich nun schon wieder auf dem Sprung, da geil ... , werde wohl noch mal in der Soi6 vorbeischauen...
meine anderen Ziele etwas Geld sparen, damit ich mit meinem Budget hinkomme, habe ich jetzt aufgegeben und noch mal was nachgelegt, hier sparen ist nicht mein Ding, wie ich gestern Erfahren musste
habe übrigends Papas Gay gestern (letzendlich bekam ich von ihr den zweimaligen Blowjob und einmaligen Fi... gestern) und wie ich gestern erfuhr auch schon vorgestern erlebt, ganz nette die Kleine und hat Ergeiz beim Blasen auf der Couch und ist fast schon verzweifelt, wenn sie es mit ihren Blaskünsten nicht schafft, dass man kommt, ich hätte sie fast LT eingepackt, sie hatte sehr annehmbare Preisvorstellungen geäussert
da lief auch noch eine seeehr hübsche rum, aber meist sind die zu hübschen Servicetechnisch nicht so gut drauf
aber dazu mehr später ziehe jetzt los...mal sehen, ob Gay schon da ist
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,dicker300,Hamlek,boxster,reding71,DerStürmer,Marc Aurel,
moin,
jo sie ist da im kleinem roten,und sie hat gerade vor meinen augen,
eine wurst verspeist.
tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,dirk,reding71,DerStürmer,Marc Aurel
Showgirls heisst übrigends die Gogo vom letzten Bericht

so den nächsten Tag brige ich nicht mehr ganz zusammen
es ging relativ früh los, da ich ja alleine geschlafen hatte, und demnach auch keine Morgennummer hatte
also verliess ich so gegen 14 Uhr das Hotel um mir in der bekannten Parallelstrasse zur Soi Diana eine "Massage" geben zu lassen, Preis für Blowjob war 800 Baht, Massage 250 glaube ich
dann bin ich eine Kleinigkeit essen gegangen, kurz ins Hotel duschen und wollte mich etwas hinlegen, gegen 18 Uhr wurde ich dann wieder unruhig und zog los. Etwas planos steuerte ich einige Bars an und hatte mit dem ein oder anderen Mädel meinen Spass, bis ich dann so gegen 23 Uhr von der BR in die Soi7 einbog, dort traf ich an der HappinessBar 2 bekannte Mädels, ansonsten waren die bars schon recht leer gebucht, ich ging dann weiter in die AussieBar, wo gerade der Bär los war, traf dort auch eine Bekannte wieder und es wurde dort gerade wie blöd die Glocke geläutet, so dass ich mir ein Bierchen kaufte und insgesamt 4 trank
so langsam merkte ich aber dass ich alkoholtechnisch an meine Grenzen kam, wo ich langsam machen sollte und so ging ich dann die Soi7 weiter hoch um ins Hotel zu gehen
an der PJDJBar wurde ich dann von einer recht netten Maus mit etwas mehr Figur (soll heissen Poo und Brüste vorhanden, so wie ich es ganz gerne mag, vielleicht etwas zuviel) in die Bar gezogen. Da es da einen guten Sitzplatz hatte, blieb ich dann auch noch da.
Wie es dann so kommt entschieden wir dass es Zeit wäre in Hotel zu verschwinden. BF 600, aufgrund der späteren Stunde 400, weil sie Tänzerin da ist sonst 300, LT 2000
Das weitere ist dann das übliche, ein OKBlowjob (sie hat eine etwas eigenartige Technik), sehr gutes Vögeln im Doggy und am Morgen Wiederholung des ganzen
zwischendurch war es uns dann noch etwas zu früh zum Schlafen, sodass wir loszogen einige Freundinnen von ihr die Gogo in der WS arbeiten zu besuchen, einmal glaube ich LivingDolls, Rest ist mir entfallen, sehr nette Zeit gehbt von den Mädels gut bespasst worden und mein TagesBudget komplett überzogen...
dann gegen 5 Uhr ins Hotel
da an dem Tag Party der Mamasan angesagt war sollten die Mädels dort gegen 15 Uhr zum blasen antreten (nicht was ihr denkt, sondern zum Aufblasen der Luftballons), sie also auch dorthin marschiert und ich sagte ich treffe sie in einer Stunde dort, sie wollte mit mir ins CentralFestival zum Essen gehen
OK, ich also dort aufgeschlagen, dort wurde dann so ein Thaischnapps gereicht, welchen ich auch mal vorsichtig probierte, aber nicht so ganz mein Fall
dann it ihr und einer Freundin ind Central ich glaube 6. Stock, wo eine Art BrühenFondue gegessen wird. Jeder bekommt seinen Topf mit Brühe und auf dem Laufband laufen dann verschiedene Leckereien vorbei, die man sich nehmen und in die Brüße geben kann, von Gemüse, über Nudel, Fleisch, Fisch, Scampi alles dabei.
Softdrinks und Eis, sowie eiine Sushibar auch dabei
war ganz lecker, pro PErson ca 400 Bahr, glaube ich
dann wurde ich etwas geil und so von der Freundin verabschiedet und im Hotel die übliche Nummer
dann kam die Frage, ob ich sie denn heute auch buchen wotte, weil sie sonst um 19 Uhr zur Arbeit müsse
da wir gerade so bequemm und schön zusammenlagen sagte ich zu und so schliefen wir dann bis ca 22 Uhr um dann in ihre Bar zur Party zu gehen
da verlief alles dann eher unspektakulär
dann wieder ins Hotel und gegen 15 Uhr am Folgetag mich von der Kleinen getrennt
Zitieren
Es bedanken sich: papa,,Lameth,sailor,dicker300,Pelle69,Hamlek,Skorpion,Schlumpf_65,BlackKnight,limbo,Pitti,kurva,,reding71,Fritzi,seppl2,tiger1,DerStürmer,Marc Aurel,hansemann4fun,
als ich dann wieder Solo war, verlies ich gegen 17 Uhr das Hotel um mir zunächst eine Massage in der SoiHoney zu gönnen, anschliessend liess ich mich dann etwas treiben und landet in dem Made InThailandBarKomplex, dort sah ich an der JeffyBar einige ganz nette Mädels und da sie auch ganz lustig drauf waren, gönnte ich uns da dann einige Drinks, die beiden waren noch sehr Jung, gerade 19 Jahre alt, und sahen wirklich niedlich aus, leider waren die 2 dann mir doch arg zu albern, so dass sie mir dann irgendwann eher auf den Geist gingen und ich die Flucht ergriff,

es war so gegen 20 Uhr und ich wollte schnell ins Hotel uim Duschen und umziehen, und ging so hoch zur Soi Bukau und dann rechts rum zurück zur LKMetro.
Natürlich hatten die Gogos auch schon offen und so kam ich nicht umhin auf dem Rückweg einmal in die ZeroGogo zu schauen, einige ganz nette Mädels aber was der Name schon andeutet zero Stimmung, also mein Bier ausgetrunken und dann weiter
in der LKMetro eine mir unbekannte Gogo gesehen die TouchGogo
als ich reinkam dachte ich mir erstmal, da kann ich ja auch wieder gehen, kein Mädel gefiel mir, aber doch ein Bier geordert und erstmal gesetzt

dann kam SIE auf die Bühne, ein wirklich sehr hübsches Mädel mit traum body, wirklich geiler Ar..., passte gut in mein Beuteschema
also nach kurzem Blickkontakt und Lächelns, die Kleine neben mir gehabt und mit einigen Drinks ein wunderbares TakeCare und viel Spass, zum mitnehmen war es mir aber noch zu früh, ausserdem wollte ich doch auch erstmal ins Hotel zum Duschen und Umziehen, also gesagt, ich gehe schnell los umziehen und duschen und bin so in 1-2 Stunden wieder da, ich war kurz darauf verliebt zu sein... , Preisvorstellungen bei dem üblichen, BF allerdings bei 1200 vor 24 Uhr, dann 1000
also schnell raus in aller Ruhe geduscht und umgezogen

dann zurück und was dann kommt kann sich jeder denken, natürlich war die Kleine weg und bis heute nicht wiedergesehen :-(

was nun, ich war etwas frustriert, erinnerte mich aber an die Kleine aus der Showgirls, also dahin, mich in eine ruhige Ecke gesetzt
die Kleine war auf der Bühne am Tanzen, sah mich dann und war dann schnell bei mir, nett begrüßt, sie mich dann gefragt, ob ich ihre Freundin mit bespassen wollte bzw. anderesrum ich von ihrer Schwester mit bespasst werden wollte, naja warum nicht?
sie kam dann auch 5 Jahre jünger also 21 Jahre und sah sehr süss aus, einige Zeit viel Spass mit beiden gehabt und ich dachte schon an einen Dreier, mal etwas angetestet, aber leider hatten die beiden wohl noch nie zusammen einen Mann beglückt und es kam heraus, dass sie sich das auch nicht wirklich vorstellen können, naja schauen wir mal....

nach einiger Zeit dann die ältere der Schwestern ausgelöst und guten Sex auf dem Zimmer gehabt, dass eine Kleinigkeit essen und schlafen bis um 14 Uhr, einen netten Blowjob und nach dem gemeinsamen Frühstück dann entlassen und ich mich etwas ins Hotel zum schlafen zurückgezogen
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,sailor,kurva,reding71,Hamlek,Fritzi,seppl2,Schlumpf_65,,limbo,dicker300,,Pelle69,tiger1,,DerStürmer,papa,Marc Aurel,hansemann4fun,
so an dem Tag wollte ich dann endlich auch mal diesen Urlaub zum ersten Mal in die Soi6
also gegen 17 Uhr in den Bathbus gesetzt und ich dorthin fahren lassen
fast den Ausstieg verpasst, da diese eine Eckbar immer noch eine Ruine ist, aber diese Schwierigkeitdann doch gemeistert
in der Soi6 war gute stimmung, die Bars waren gut mit Ladies bestückt
meine erste Anlaufstelle sollte die KingKongBar sein, dort hattte ich letztes Mal ein nettes, liebes und begabtes Girl angetroffen, welches dann aber wohl LTausgelöst war und ich nicht wieder traf, sie war mir in guter Erinnerung geblieben und ich hatte eine Wiederholung auf der Liste
klar war de Wahrscheinlichkeit, dass sie noch da war eher gering, aber wie heisst es so schön, schauen wir mal...
als ich dann zur Kingkong ging, stand sie natürlich da und lächelte mich lieb an (jetzt nicht weil sie mich wiedererkannte, sondern weil sie halt einen Kunden suchte)
also hallo gesagt und mit in die Bar genommen, 2 Drinsk geordert und sie fing dann nett an mich zu bearbeiten, Namen verstand ich nicht so richtig...
nach einiger Zeit fragte sie, ob ich dennn gerne einen Blowjob hätte oder bumbum wolle, worauf ich mich nach den Alternativen erkundete, Blowjob auf der Couch, oder Zimmer oder Bumbum Zimmer, ich entschied mich dann für bumbum oben
gut Zimmer und Duschen sind jetzt nicht der Luxus, aber ein nettes Mädel gleicht das alles wieder aus, nett und gründlich gereinigt worden und dann ab aufs Lotterbett
am ganzen Körper abgeküsst worden, nette Zungenküsse, ich bearbeitete etwas ihre Brüste, dann ihren Poo und dann die Muschi, worauf hin sie sich dann wieder mit einem Blobjob revanchierte, ich wollte dann man antesten, wie gut ihre Blaskünste wirklich sind und liess sie mal machen, es folgte ein wirklich sehr variantenreicher Blowjob, der auch die unteren Regionen mit einbezog, die Kleine war auch sehr ausdauernd und ergeizig mich zum Abspritzen zu bringen (denke sie ist von Papa schon was gewöhnt), nach vielleicht 10 Minuten liess ich sie dann aber aufgummieren (endlich eine, die es auf Anhieb hinbekam) und nahm sie dann in der Doggy, es folgte ein heftiges bumbum im Tythmus der Musik von draussen, welches wir dann in der liegenden Doggy beendeten
dannach dann saubergemacht worden, dann wieder in die Bar und wir tranken noch jeder 2 weitere Drinks, ich bekam die nette Massage, bevor ich dann weiterzog (ja wie ich am Folgetag dann erfuhr es war die Gay)
dann bin ich zurück in die Soi 7 und habe dort mal in die Bars geschaut, aber letztendlich nichts gefunden, in der AussieBar sah ich ein Mädel welches mir gefallen hätte, sie war aber leider besetzt, generell fand ich die Besetztung so um kurz nach 23 Uhr aber recht enttäuschend
in der Aussiebar aber einige Freundinnen wiedergetroffen und ganz gut gefeiert
gegen 1 Uhr wollte ich dann ins Hotel zum Schlafen und zog die Soi7 hoch, allerdings hatte ich vergessen, dass da ja die PJDJBar liegt, es kam wie es kommen musste, mein Mädel war da an der Stange am Tanzen und, sah mich natürlich, hüpfte von dem Podest und fing mich ab, wobei ich dann im meinem Suff dem Anspurm nicht standhalten konnte, so dass wir auf dem Boden gelandet wären, wenn nicht ein recht fülliger Engländer im Weg gestanden hätte.
Nettes Begrüßen, ich lud dann mal den Engländer und meine Kleine auf einen Drink ein, es gesellte sich dann ein anderes Mädels aus der Bar zu ihm, und somit war es erstmal nix mit Schlafen gehen, ich sagte meiner dann noch, nur für ein paar Drinks no bumbum heute, aber auch hier wurden die Vorsätze dann über den Haufen geworfen und gegen 3 Uhr packte ich sie ein unnd es ging nach Hause
dort nur schnell Duschen und dann ins Bett schlafen
morgens folgte dann eine nette intensive Morgennumer und wie üblich gegen 15 Uhr trennten sich unnsere Wege
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,,Skorpion,limbo,Pelle69,SwingmanFFF,kurva,BlackKnight,Lameth,tiger1,,Rocky Balboa,,Pitti,Hamlek,DerStürmer,reding71,papa,Marc Aurel,hansemann4fun,,
ich hinke mit meinem Berichten ja immer noch ganz gut hinterher, daher will ich mal etwas Gasgeben
es brach nun der Tag an, an dem ich mir vorgenommen hatte diesmal alleine und in Ruhe zu schlafen und daher tagsüber nur ein, zwei STs wollte
ich bin dann also wieder rüber in die Soi6, es war so gegen 18 Uhr und da die Gay wieder draussen rumstand und ich sie nicht ohne Customer sein lassen wollte, nahm ich sie dann mit in die KingKong, wieder etwas geplauscht jeweils einen Drink genossen und dann gin es diesmal auf die Couch zum Blowjob, auch hier stellte die Kleine ihr Können unter Beweis und es wurde alles verwöhnt, wo sie so rankommen konnte, für mich zeichnete sich allerdings schon ab, dass ich nicht kommen würde aber die Kleine hatte Ergeiz und versuchte bestimmt eine halbe Stunde alles, um mch happy zu machen, wie sie sagte, leider erfolglos
dann sind wir wieder zurück in die Bar, wo wir jeder noch 2 Drinks nahmen, während denen sie mich heftigst weiterbearbeitete, als es dann für mich Zeit wurde zu gehen, musste ich ihr versprechen nachher noch einmal vorbeizuschauen, dann allerdings wollte sie aufs Zimmer damit ich bei bumbum finischen könne oder ich sollte sie mitnehmen, sie wollte 2k für LT und BF wären dann 400

ich versprach ihr wieder zu kommen und zog dann die Soi6 weiter nach unten, in einer Bar gegenüber der Spider neben der LisaBar, wurde ich dann von einer ganz süssen, 20Jähigen angesprochen, welche mich dann auch mit in die Bar zog, ihre Schwester gesellte sich noch zu uns und es wurde eine sehr schöne Zeit, die beiden bearbeiteten mich aufs heftigste, wurden dann aber von der Mamasan etwas zur Ordnung gerufen (war eine OpenBar)

2 Stunden und etlich Drinks später stellte sich für mich die Frage, was ich nun machen solle, die Kleine von hier aufs Zimmer bitten (unnd sie konnte wirklich sehr gut küssen!), oder lieber auf den bekannten super GayService zurückgreifen?
nach einer knappen weiteren Stunde entschied ich mich dann für Kingkong
also die Soi6 rauf 2 etwas aufdringliche Ladyboys abgewährt, und dann war es vor der KingKong komplett leer! alle Mädels wohl beschäftigt, super dachte ich mir aber dennoch auf einen Drink reingegangen, und sie sass dann alleine an der Bar, nett begrüßt und dann kam die Frage ob LT oder Zimmer, wir entschieden uns dann fürs Zimmer
erstmal gründlich gereinigt worden, dann aufs Zimmer, dort wurde von ihr dann eine super Verwöhnprogramm abgespult, ich denke nicht eine Stelle von mir blieb ohne Berührung ihrer Zunge, dann heftiges Blasen, und nach 15 Minuten reichte ich ihr dann den von mir mitgebrachten Gummi, sie zog ihn drüber sattelte auf und find langsam, gefühlvoll an zu reiten, irgendwann dann wechseln in Doggy und dann Abschluss im liegenden doggy
sie nahm befriedigt zur Kenntnis, dass ich diesmal befriedigt worden war, wieder Duschen und ich ging ab ins Hotel zum Schlafen
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,,Skorpion,,limbo,seppl2,Rocky Balboa,DerStürmer,reding71,Hamlek,Pitti,papa,Marc Aurel,Schlumpf_65,tiger1,hansemann4fun
bin bei den Berichten etwas durcheinander gerutscht, mal sehen, was ich noch zusammenbekomme
am nächsten Tag recht früh aufgewacht, wie üblich zum Essen und mich dann tatsächlich zum ersten Mal in diesem Urlaub an den Pool gesetzt
ich hatte nur noch die Kleine aus dem Showgirls im Kopf also ihr geschrieben, ob sie denn Lust hätte sgegen 17 Uhr zu mir zu kommen, was sie bejahte
dann fiel mir ein, heute war ich um 19:30 mit Vegas und Max im Beergarden verabredet,
als die Kleine kam schnell aufs Zimmer und eine sehr gute Nummer genossen
dann machten wir uns auf den Wen in der Beergarden und waren dann recht pünktlich da, leider hatte es aber eine Planänderung gegeben (sie Papas und VegasBericht) und ich hatte Vegas eine falsche Thainummer von meinem Handy gegeben, so dass er mich nicht mehr erreichen konnte, auch die PN sah ich zu spät
wir assen dort dann etwas und als die beiden nicht kamen, fragte ich sie was wir nun machen wollten?
sie meinte sie würde gerne Shows sehen in den Gogos, zunächst würde sie gerne in die Windmill, dann in Angelswitch
ok, also los, Windmill war sehr voll und dann so gar nicht ihr Fall und für mich auch nix, wenn ich mit nem Mädel dahingehen
also wieder raus, gegenüber in dem neuen Ladyboyschuppen (Exspankys) arbeitetet ein Freund/in von ihr, ob wir diese kurz besuchen könnten, gesagt getan, sehr nette aussehen Ladyboay sehr engagiert am Tanzen, nur von ihrem Freund keine Spur, also naach jeweils einem Drink weiter in die Angelswitch, dort bischen Shows geschaut und dann rüber in die Saphirr, wo eine nderen Freudin vo ihr arbeitet, dort sehr viele Mädels, irgendwann dann auch ihre Freundin gesichtet, welche schon ausgelöst war, zusammen mit dem Pärchen was getrunken und dann zurück in ihre Bar zum Barfine bezahlen, dort dann mit ihrer Schwester bischen was getrunken, mit Mamasan gequatscht und dann einen recht fertigen Vegas getroffen, der offenbar auf etwas ruhigere Zeiten hoffte, um schlafen zu können, und auch schon im Aufbruch begriffen war
ich mit meiner Kleinen dann so gegen 3 Uhr raus aus der Bar, kurz etwas Essen und dann aufs Zimmer,
Zitieren
Es bedanken sich: ,Skorpion,,limbo,Rocky Balboa,DerStürmer,reding71,Hamlek,Pitti,Marc Aurel,Schlumpf_65,tiger1,hansemann4fun
so heute ist nun mein letzter Tag 19 Uhr gehts nach Bkk und dann nach Hause
werde wohl nachher noch schnell ne Massage machen oder in den ExciteClub springen mal schauen...
kleiner Hinweis, irgendwo muss ich einen kleinen Tagdreher drinnen haben, bringe das aber nicht mehr zusammen

hier folgt nun der Montag, welcher aber auch schnell erzählt ist,
als wir auf dem Zimmer ankamen gab es ein nettes gemeinsames Duschen, welches bei den Badewannenduschen im ArecaLodge und mit nem besoffenen Farang, der 3 Mal soviel wiegt wie die Kleine, wohl für sie eher Abenteuer als Vergnügen gewesen sein dürfte...
in jedem Fall schaffte sie es mich gründlich zu reinigen und diesmal liess sie auch den Hintereingang nicht aus, so dass ich schon auf ein schönes Erlebnis im Bett hoffte, allerdings hatte ich doch schon dermassen viel Alkohohl zu dass ich an meinen Fähigkeiten dann doch meine Zweifel hatte, über weitere Einzelheiten lasse ich mich nicht aus, nur soviel sie schaffte es ohne Zutun meinerseits mich vollstens zu befriedigen

am Morgen gegen 14 Uhr folgte dann eine gute Nummer, bei der sie diesmal hoffentlich auch etwas auf ihre Kosten kam

beim Frühstück fragte ich sie dann, ob sie Lust hätte wieder zu mir zu kommen, wir machten gegen 19 Uhr aus,

ich wurde dann aber beim Lesen von Vegas Bericht über die Soi6 etwas geil und so schob ich mein Treffen mit der Kleinen 1.5 Stunden nach hinten und machte mich erstmal in den Weg in die Soi 6, dort dann erstmal GayVerwöhnprogramm mit abschiessendem Fi...finnish genossen, etwas Bargehopped und dann gegen 20 Uhr zurück im Hotel gewesen zum Duschen.

Sie war dann auch pünktlich im Zimmer und fragte ob ich Lust hätte ins Kino zu gehen
das ist jetzt nich unbedingt das, was mir im Pattayaurlaub vorschwebt, aber gut, warum nicht, Kino im Central Festival ist gut, Preis OK , Film war Ok
dann was Essen, was für Mamasan und Schwester zum Essen mitgenommen und gegen 1 Uhr in ihrer Gogo aufgeschlagen, dort zwei, drei Drinks genommen, den Mamasan einen ausgegeben, etwas unterhalten und dann gegen 2:30 auf Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Hamlek,Pelle69,SwingmanFFF,Skorpion,limbo,papa,kurva,Rocky Balboa,Marc Aurel,Pitti,tiger1,reding71,hansemann4fun
#11
(11.02.2016, 09:18)dirk schrieb: ich wurde dann aber beim Lesen von Vegas Bericht über die Soi6 etwas geil und so schob ich mein Treffen mit der Kleinen 1.5 Stunden nach hinten und machte mich erstmal in den Weg in die Soi 6, dort dann erstmal GayVerwöhnprogramm mit abschiessendem Fi...finnish genossen, etwas Bargehopped und dann gegen 20 Uhr zurück im Hotel gewesen zum Duschen.

Hihi
da habe ich ja richtig gute Arbeit geleistet....
Guten Heimflug bis zum nächsten mal

V
Zitieren
bin ja nun wieder seit Freitag in Deutschland angekommen
der Rückflug mit Thai war sehr angenehm und pünktlich, Fleiger war nur halb voll, daher gut Platz gehabt, selbst die Deutsche Bahn war pünktlich und so war ich gegen 10 Uhr am Freitag schon zu Hause
irgendwie fehlt mir das ganze Bartreiben doch ziemlich, aber wat solls, jetzt ist erstmal Familie und Arbeit angesagt...

in meinem Bericht bin ich ja bei Dienstag angekommen, an dem Tag wo ich endlich Maxe und Vegas treffen wollte, vieles was püassierte ist bei Vegas nachzulesen, weswegen ich mich recht kurz fassen kann.

wie gesagt waren wir gegen 2:30 aufs Zimmer verschwunden, wo ich dann wie üblich gut verwöhnt wurde, anschliessend legten wir uns zum Schlafen
ich weiss nicht, was genau der Auslöser war, jedenfalls muss irgendwas uns gegen 9 Uhr morgens aufgeweckt haben, wir kuschelten dann etwas, und ich wurde geil dabei, sie bemerkte meinen Ständer und fing an ihn schön zu streicheln, dabei bewies sie durchaus GayGeilmachfähigkeiten :-), nach einiger Zeit wurde dann von Hand auf Mundbetrieb umgeschaltet und sie schafte es tatsächlich mich zum abspritzen zu bringen, dann wurde ich nett gesäubert und wir schliefen weiter
gegen 14 Uhr wurden wir dann durch den NAchfrageanrufe geweckt, ob ich Zimmerreinigung wünschen würde, dass ich aufgrund der heutigen Planung natürlich wollte, also wir beide uns schnell fertig gemacht und ab zum Frühstück, während das Zimmer gemacht wurde
ich wollte mich schon wie üblich nach dem Frühstück verabschieden, aber die Kleine sagte nur, you still have to fuck me und kam nocheinmal mit aufs Zimmer, dort zusammen geduscht und ein nettes Nümmerchen geschoben, bevor sie sich dann verabschiedete für heute, wir wollten uns am Mittwoch gegen 19 Uhr treffen und meinem letzten Tag zusammen verbringen

ich besorgte noch ein frisches Handtuch für alle Fälle, aber eiegntlich wollte ich heute mal wieder alleine Schlafen...

ich bin dann los in den Beergarden zum besagten Treffen und ab hier kann in Vegasbericht nachgelesen werden, vielleicht mit der Ergänzung, dass die Kleine dich ich in der angesprochenen Gogo gefunden hatte, sehr niedlich war und ich kurz davor war sie mitzunehmen, aber irgendwie hatte ich auf LT heute nicht so wirklich Lust
dann sind wir also in die Soi6, wo sich in der KingKong dann die Gay zu mir gesellte, sie machte mich wie üblich sher geil an der Bar und flüsterte come couche, this time I will make you finish...
gesagt getan, Vegas meinte noch, dass ehr weiter in die (Name vergessen)Bar wollte
mich dann auf der Couch niedergelassen, Gay entledigte mich meiner Hose, reinigte den Kleinen und die Umgebung mit einem dieser Feuchtetücher und machte sich gekonnt ans Werk
es dauerte wieder sehr lange und die Kleine tat mir fast schon leid, aber sie war sehr engagiert dabei, und nach ieniger Zeit hatte sie Erfolg, es kam zwar nicht viel, aber sie war sehr zufrieden
dann wieder zurück an die Bar wo Maxe noch am trinken war und mit der seinen zu gange, ich trank mit Gay auch noch was, bevor ich mich dann verabschiedete, ich dachte ich sehe mal nach Vegas
als ich die Soi 6 runterging kamen mir schon einige Mädels nach Dienstschluss entgegen, Vegas fand ich auch nicht wieder und soi machte ich mich dann auf den Heimweg
dieser sollte über die Soi7 erfolgen
es war so kurz nach 1 Uhr und in der Soi7 war auch nicht mehr viel los, das ein oder andere Bier getrunken, in der AussiBar einige Bekannte getroffen, dann nen Döner gekauft und kurz in die PJDJBar, um meine Kleine zu treffen und ihr ein Getränk auszugeben, ausserdem hatte sie mir 500 Bath geliehen gehabt, als wir unterwegs gewesen waren, die wollte ich ihr auch noch zurückgeben
sie getroffen, kurz etwas geredet und getrunken und ihr klar gemacht, dass ich sie heute nicht mehr mitnehmen würde und dann in die LKMetro und kurz in die Shwogirls, mein Mädel und ihre Schwester dort getroffen und noch etwas Spass in der Gogo gehabt, dann alleine ins Hotel zum Schlafen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,Marc Aurel,BlackKnight,SwingmanFFF,papa,,,reding71,hansemann4fun,brilly66,
am letzten vollständigen Tag alleine gegen ca. 12 Uhr aufgewacht und nach ienem Frühstück losgezogen um eine Massage zu suchen
in der SoiBukau fündig geworden und dort eine nette Ölmassage mit abschliessender Handentspannung genossen
dann ins Hotel zum Ausruhen, gegen 19 Uhr kam dann meine Verabredung und es wurde erstmal eine sehr schöne lange Nummer mit viel Geschmuse und Zärtlichkeiten geschoben
allerdings war die Kleine fassungslos, weil ich nicht abspritzte und schon etwas angefressen deswegen, ich machte ihr noch klar, dass ich am letzten Tag etwas schwierig sei und es nicht an ihr gelägen hätte...
wir sind dann etwas durch die Bars und Gogos gezogen ihr Schwester mit ihrem heutigen Kunden gesellte sich dann noch zu uns und wir hatten Spass
dann gegen 1 Uhr in ihre Gogo, wo ich noch den Mamasans und 2 Freundinnen von ihr was zu trinken ausgab und gegen 3 Uhr ins Hotel, dort bin ich dann recht unromantisch in eine Art Koma gefallen während sie duschte,
da ich in Ruhe eine Morgennummer schieben wollte, hatte ich meinen Wekcer schon vorher auf 12 Uhr gestellt, welcher uns dann auch weckte, sodass wir eine nette abschlussnummer schoben
dann wie immer Frühstück und dann hiess es Abschiednehmen
ich dann zum PAcken aufs Zimmer, gegen 17 Uhr noch einmal ins Excite, war aber nix für mich dabei was mir gefiel und dann war gegen 19 Uhr auschecken und Fahrt zum Flughafen angesagt
während ich auf mein Auto wartete kam dann doch tatsächlich die Kleine noch einmal vorbei um sich zu verabschieden, fand ich sher lieb von ihr
dann zum Flughafen und das war der Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Vegas,Pitti,Hamlek,Marc Aurel,BlackKnight,SwingmanFFF,Skorpion,kurva,papa,,Pelle69,seppl2,,,reding71,Rocky Balboa,hansemann4fun,Toxi,brilly66
Zusammenfassung und Fazit:

anbei nocheinmal mein Fazit zu den wesentlichen Punkten

1. Flug mit Thai
wie immer sehr gut und angenehm, insbesondere der Rückflug war sehr gut, ich habe die Erfahrung gemacht, dass den "Nachtflug" wohl nicht so viele bevorzugen, war eigentlich immer recht leer, so auch diesmal
ich bin Condor geschädigt, da zu meiner Familie in der Karibik ich immer mit Condor fliegen muss, daher ist meine Bewertung zu der Thai vielleicht so positiv, ist halt um Klassen besser, was Sitzabstand, Essen, Trinken und Unterhaltung angeht, und bisher war sie immer pünktlich

2. Transfer mit Flintstone
hat beide Male sehr gut geklappt, 1200 Baht sind ein sehr annehmbarer Preis

3. Hotel ArecaLodge, Soi Diana, Evergrenn DeluxeZimmer
hier bin ich zweigespalten
ein sehr nettes Hotel, super Anlage mit mehreren Pools, schönes Ziummer, sehr ruhig!, NAchteil im Zimmer war nur die Dusche und Klima nicht per Fernsteuerung bedienbar
aber Pool brauche ich nicht, war nicht einmal drinnen, ein großes Plus bleibt die Ruhe, ich konnte perfekt tagsüber schlafen, preislich lag ich bei 43 Euro pro Nacht
sehr schön war die Lage, ich war sonst nie so richtig warm mit den Gogos in der LKMetro geworden, aber diesmal fand ich diese gut, alles in Laufweite, ein preiswertes Restaurant direkt vor der Tür, deutlich bessere etwas die Strasse runter, dank dem Hinterausgang ist man sehr schnell in der 2Road
im Allgemeinen ist man in Pattaya ja eh fast sofort überall, wenn man halbwegs an der Busliene wohnt,
für meinen nächsten Urlaub ist das Hotel wieder mit in der Auswahl, wenn ich sparen muss, nehme ich vielleicht das AprilSuites

4. Bars
enttäuschend war etwas die Soi7/8, bis auf PJDJBar
am besten gefallen hatte mir die Soi6, daher nehme ich vielleicht nächstes Mal ein Hotel mehr in der Gegend
WS war ich ohne begleitendes Mädel nur in 2 Bars, dort jeweils ein Mädel gefunden was mir gefiel, wie sich dort Preisb´verhandlungen und Leistungen des Mädels entwickelt hätten, kann ich nicht sagen, da es zu nix weiter gekommen ist
sehr schön auch der ExciteClub, sowie zum tagsüber sitzen die BillabongBar, hätte vielleicht mal auch die Bar in Vegas` Hotel ausprobieren sollen
die Bars in der Soi Diana fand ich eher nicht gut,
Made in Thailand war eiegntlich auch ganz OK, nur fehlte mir irgendwie die Zeit mich damit näher auseinander zu setzen, PReise was Getränke und LD angeht sehr gut, einige junge Mädels dabei auch ganz hübsche, PReisvorstellungen bei den beiden leicht verrückten Mädels waren gut, erst 2000 für LT, dann sofort auf 1500 gesenkt, aber mehr kann ich dazu nicht sagen

3. Gogos
ich fand das Mädelsangebot generell recht gut siehe Berichte
LKMetro
insgesamt kann sich das sehr leicht von einem Tag zum anderen komplett ändern, je nachdem wieviele Kunden schon Mädels mitgenommen haben, insbesondere das Queens fand ich sehr dünn besetzt mit Mädels, Bachelor fand ich sehr schlecht, rest immer ganz OK
WS
ausser den einen Tag mit Maxe und Vegas war ich gar nicht alleine in den Gogos in derWS (irgendwie war die Zeit zu kurz), daher kaum eine Bewertung möglich

4. Massagen
in Soi Bukau und einmal in der Verlängerung zur LKMetro
waren jeweils gut, man findet da immer was man sucht ohne zu lange suchen zu müssen

5. Essen
meist war ich in dem Restaurant gegenüber dem ArecaLoade essen, sehr gut und preiswert, eher Thaiessen zu empfehlen, Steak oder dergleichen lohnt da nicht wirklich
Essen im Beergarden war gut, aber Wartezeit doch arg übertrieben

Mir hat es mal wieder sehr gut gefallen, diesmal habe ich es für mich besser aufgeteilt, sodass ich immer wieder mal was neues machte, oder auch mal etwas Pause von LT nahm usw.

ich denke generell schreit der Urlaub nach Wiederholung, soll heissen der nächste Männerpartyurlaub kommt bestimmt
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa,,dicker300,wewe,Vegas,tiger1,limbo,Schlumpf_65,Pitti,Skorpion,kurva,hager1960,papa,SwingmanFFF,michael2,lostinxs2005,seppl2,,Marc Aurel,Hamlek,reding71,
#15
(21.02.2016, 20:28)dirk schrieb: 3. Gogos
ich fand das Mädelsangebot generell recht gut siehe Berichte
LKMetro
insgesamt kann sich das sehr leicht von einem Tag zum anderen komplett ändern, je nachdem wieviele Kunden schon Mädels mitgenommen haben, insbesondere das Queens fand ich sehr dünn besetzt mit Mädels, Bachelor fand ich sehr schlecht, rest immer ganz OK
WS
ausser den einen Tag mit Maxe und Vegas war ich gar nicht alleine in den Gogos in derWS (irgendwie war die Zeit zu kurz), daher kaum eine Bewertung möglich

Servus Dirk

ich hatte schon bei meinem letzten besuchen das Gefühl das die LK Metro der WS so langsam aber sicher den Rang abläuft was die Gogos betrifft
Bessere Girls und Stimmung und etwas günstiger Preise
Was meinem Wohnzimmer die Queen betrifft so war ich bei meinem Erstbesuch auch sehr erstaunt das da kaum was Girls waren, bei meinem zweiten war es dann wie  immer..
So war das den ganzen Urlaub, irgendwie änderte sich das täglich, mal weniger, mal fast zuviel, und auch dauernd andere Girls von richtigen Stunner bis üble Fatties die eigentlich nicht in einer Gogo arbeiten sollten.....

V
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,limbo,Fritz1,Marc Aurel,Hamlek
Nachtrag: ÖlMassage in Deutschland
bin derzeit ja immer noch solo zu Hause und damit der Entzug mich nicht zu krass erwischt war ich Freitag mal in einer Chinamassage hier im Sektor

generell kam das schon fast an die Massageerlebnisse in Patty ran, preislich etwas teurer 29 Euro 1 Stunde Massage, 20 Euro fürs Extra der HE
die Dame machte das sehr gut, es fehlte allerdings dennoch etwas die Pattystimmung, aber ich bin nach gut einer Stunde sehr entspannt nach Hause gefahren
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Vegas,Marc Aurel,reding71