Eindrücke aus Partyland
Zusammenfassung und Fazit:

anbei nocheinmal mein Fazit zu den wesentlichen Punkten

1. Flug mit Thai
wie immer sehr gut und angenehm, insbesondere der Rückflug war sehr gut, ich habe die Erfahrung gemacht, dass den "Nachtflug" wohl nicht so viele bevorzugen, war eigentlich immer recht leer, so auch diesmal
ich bin Condor geschädigt, da zu meiner Familie in der Karibik ich immer mit Condor fliegen muss, daher ist meine Bewertung zu der Thai vielleicht so positiv, ist halt um Klassen besser, was Sitzabstand, Essen, Trinken und Unterhaltung angeht, und bisher war sie immer pünktlich

2. Transfer mit Flintstone
hat beide Male sehr gut geklappt, 1200 Baht sind ein sehr annehmbarer Preis

3. Hotel ArecaLodge, Soi Diana, Evergrenn DeluxeZimmer
hier bin ich zweigespalten
ein sehr nettes Hotel, super Anlage mit mehreren Pools, schönes Ziummer, sehr ruhig!, NAchteil im Zimmer war nur die Dusche und Klima nicht per Fernsteuerung bedienbar
aber Pool brauche ich nicht, war nicht einmal drinnen, ein großes Plus bleibt die Ruhe, ich konnte perfekt tagsüber schlafen, preislich lag ich bei 43 Euro pro Nacht
sehr schön war die Lage, ich war sonst nie so richtig warm mit den Gogos in der LKMetro geworden, aber diesmal fand ich diese gut, alles in Laufweite, ein preiswertes Restaurant direkt vor der Tür, deutlich bessere etwas die Strasse runter, dank dem Hinterausgang ist man sehr schnell in der 2Road
im Allgemeinen ist man in Pattaya ja eh fast sofort überall, wenn man halbwegs an der Busliene wohnt,
für meinen nächsten Urlaub ist das Hotel wieder mit in der Auswahl, wenn ich sparen muss, nehme ich vielleicht das AprilSuites

4. Bars
enttäuschend war etwas die Soi7/8, bis auf PJDJBar
am besten gefallen hatte mir die Soi6, daher nehme ich vielleicht nächstes Mal ein Hotel mehr in der Gegend
WS war ich ohne begleitendes Mädel nur in 2 Bars, dort jeweils ein Mädel gefunden was mir gefiel, wie sich dort Preisb´verhandlungen und Leistungen des Mädels entwickelt hätten, kann ich nicht sagen, da es zu nix weiter gekommen ist
sehr schön auch der ExciteClub, sowie zum tagsüber sitzen die BillabongBar, hätte vielleicht mal auch die Bar in Vegas` Hotel ausprobieren sollen
die Bars in der Soi Diana fand ich eher nicht gut,
Made in Thailand war eiegntlich auch ganz OK, nur fehlte mir irgendwie die Zeit mich damit näher auseinander zu setzen, PReise was Getränke und LD angeht sehr gut, einige junge Mädels dabei auch ganz hübsche, PReisvorstellungen bei den beiden leicht verrückten Mädels waren gut, erst 2000 für LT, dann sofort auf 1500 gesenkt, aber mehr kann ich dazu nicht sagen

3. Gogos
ich fand das Mädelsangebot generell recht gut siehe Berichte
LKMetro
insgesamt kann sich das sehr leicht von einem Tag zum anderen komplett ändern, je nachdem wieviele Kunden schon Mädels mitgenommen haben, insbesondere das Queens fand ich sehr dünn besetzt mit Mädels, Bachelor fand ich sehr schlecht, rest immer ganz OK
WS
ausser den einen Tag mit Maxe und Vegas war ich gar nicht alleine in den Gogos in derWS (irgendwie war die Zeit zu kurz), daher kaum eine Bewertung möglich

4. Massagen
in Soi Bukau und einmal in der Verlängerung zur LKMetro
waren jeweils gut, man findet da immer was man sucht ohne zu lange suchen zu müssen

5. Essen
meist war ich in dem Restaurant gegenüber dem ArecaLoade essen, sehr gut und preiswert, eher Thaiessen zu empfehlen, Steak oder dergleichen lohnt da nicht wirklich
Essen im Beergarden war gut, aber Wartezeit doch arg übertrieben

Mir hat es mal wieder sehr gut gefallen, diesmal habe ich es für mich besser aufgeteilt, sodass ich immer wieder mal was neues machte, oder auch mal etwas Pause von LT nahm usw.

ich denke generell schreit der Urlaub nach Wiederholung, soll heissen der nächste Männerpartyurlaub kommt bestimmt
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa,,dicker300,wewe,Vegas,tiger1,limbo,Schlumpf_65,Pitti,Skorpion,kurva,hager1960,papa,SwingmanFFF,michael2,lostinxs2005,seppl2,,Marc Aurel,Hamlek,reding71,


Nachrichten in diesem Thema
Eindrücke aus Partyland - von dirk - 04.02.2016, 10:21
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 05.02.2016, 10:10
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 06.02.2016, 09:47
RE: Eindrücke aus Partyland - von papa - 06.02.2016, 10:33
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 07.02.2016, 09:17
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 08.02.2016, 10:00
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 09.02.2016, 10:12
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 10.02.2016, 10:15
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 10.02.2016, 10:35
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 11.02.2016, 09:18
RE: Eindrücke aus Partyland - von Vegas - 11.02.2016, 09:33
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 14.02.2016, 23:46
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 14.02.2016, 23:58
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 21.02.2016, 20:28
RE: Eindrücke aus Partyland - von Vegas - 22.02.2016, 08:12
RE: Eindrücke aus Partyland - von dirk - 22.02.2016, 19:28