Jay bei Wolke7
Kontaktdaten
Jay (Wolke7)
Voßstr. 1
10117 Berlin
Berlin-Mitte
030 12017046
info@wolke7-berlin.de
1.OG bei Agentur W7
Karte Anzeigen
Nach dem tollen Erlebnis mit Monika vor einigen Wochen trieb es mich wieder zu Wolke7 in Mitte. 

Der Umbau ist mittlerweile ziemlich fertig, der Durchbruch zur Nachbarwohnung ist gemacht, alles ist ordentlich mit Vorhängen voneinander getrennt. Obwohl einige Mädchen da sein sollten, stellte sich nur Jay vor. Über sie hab ich zwar schon gemischte Berichte an anderen Quellen gelesen, aber da sie einfach geil aussieht (wie auf den Bildern, schlank, große Möpse, geschmackvoll verteilte Tattoos, schöne Haare und ein nettes Lächeln) dacht ich mir, ich probier’s einfach mal für ne halbe Stunde (60€).

Zitat:Jay
24 Jahre
Konfektionsgröße 34
BH 80 C
Größe 178cm
Schuhgröße 39

Jay ist eine Masseurin der Extraklasse. In ihr finden Sie eine Kombination aus Schönheit, Anmut und Grazie. Sie liebt Erotik und wird Ihr Feuer der Leidenschaft mit ihrem perfekt durchtrainiertem Körper stillen. 
Eine ihrer besonderen Vorlieben ist die dominante Massage. 
Neben ihrer professionellen Model-Tätigkeit verwöhnt sie Sie bei uns mit all Ihren Reizen...
Quelle, Kann man soweit alles bestätigen.
(Wer das mit den Bildern hinbekommt, könnte mir bitte helfen? Mein Rechner ist ob der Menge überfordert)


Nun denn, ab in den neuen Anbautrakt, der wirklich sehr hübsch geworden ist. Es gibt dort auch ein separates Bad, so dass auch die Wartezeit bei voller Hütte kleingehalten wird. Das Zimmer war schön groß und hatte einen großen Spiegel über der Liegefläche, dafür leider keinen daneben oder davor, so dass man auch in Bauchlage das Geschehen betrachten könnte.
Nun denn, nach Geldübergabe, Getränk und Dusche ging ich also zurück ins Zimmer, Jay gleich mit und ich legte mich in Position auf dem Bauch. Ich konnte noch zusehen, wie Jay die Hüllen fallen ließ und das sah wirklich heiß aus. Sie ist echt ein Superschuss, schlank und elegant.

Nun denn, sie legt auf der Rückseite los, und die Massage war echt okay, sie hat gut zugegriffen und ihr Gewicht eingesetzt. Als sie dann auf meinem Rücken zum B2B ansetzte kam allerdings die Ernüchterung: Die Sillies sind leider total hart. Ich mein, stehen zwar wie ne eins, aber ein sinnliches Gefühl kommt in keiner Weise auf. Außerdem ist sie nur so quer über meinen Rücken gerutscht, was mich ja immer schon ahnen lässt, dass das Mädel eher professionell an die Sache herangeht.

Nach nur 10 Minuten kam dann schon die Bitte zum Umdrehen und ich hab mich schon gefreut, ob jetzt wohl eine extralange Einlage vornerum drankommt. Hier gab’s dann noch einige Minuten Streicheln der Vorderseite und wieder quer-B2B. wenigstens konnte sie jetzt mit den festen Titten ganz gut meinen Lümmel reizen, der durch die adäquate Behandlung und ob des Anblicks schon wieder ansehnliche Größe erreicht hatte.  Sie ließ sich auch schön abgreifen (aber nicht intim oder am Hals), und ich muss sagen, die Sillies sind echt nicht meins.  Dann beugte sie sich über mich (aber leider auch so seitlich und eher abgewandt mit dem Rücken zu mir und fing an zu wichsen. Ich konnte sie noch einmal einbremsen, aber dann hab ich doch abgeschossen. 

Nach kurzer Reinigung gab sie mir bekannt, dass ja noch etwas Zeit wäre und ob sie mir noch etwas den Rücken massieren solle. Naja, warum nicht. Dann gab’s aber 10 Minuten hauptsächlich kreisende Bewegungen auf meinem Rücken, ohne dass nochmal besondere Erotik aufkam.

Nach akkuraten 30 Minuten wurde ich dann nochmal in die Dusche geleitet. Beim Anziehen richtete Sie schon wieder das Bett her (sie hatte einen recht knappen Anschlusstermin, wie sie mir bereits vorher kundtat). Verabschiedet ohne Küsschen oder Handschlag, stand ich etwas unschlüssig im Berliner Abend.

Fazit: Jay sieht hammergeil aus und weiß sich verführerisch zu bewegen und ihre reize einzusetzen. Ich könnte sie stundenlang ansehen oder hinter ihr hergehen und mir würd tierisch einer abgehen. Aber die Massage hat leider keine Spannung aufkommen lassen, kein sinnliches Gefühl. Hatte mehr was von Massenabfertigung. 

[Ich hab zwischenzeitlich auch mal eine Annonce von ihr gesehen, wo sie an einer Adresse irgendwo in Reinickendorf/Wedding mehr als Massage angeboten hat, das volle Programm eben und das wohl zu recht stolzem Preis.]
 
Ich bleib dabei: Wolke7 hat nach meiner Erfahrung die heissesten Massagemädels, aber es ist ein bisschen Glückssache, ob man wild und sinnlich oder professionell und nüchtern  bearbeitet wird.
 
So long,
ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Quax der Bruchpilot,sailor,kurva
#2
(04.02.2016, 16:11)ClickClick schrieb: (Wer das mit den Bildern hinbekommt, könnte mir bitte helfen? Mein Rechner ist ob der Menge überfordert)

Schöner Bericht und Bitte sehr der Herr. Aus 27 Fotos von der HP hier mal ein Auszug: Den Rest kann man dich ja dort anschauen.



[Bild: th_689060835_Snapshot7_123_587lo.jpg] [Bild: th_689061491_Snapshot8_123_49lo.jpg] [Bild: th_689061616_Snapshot9_123_230lo.jpg]
[Bild: th_689064791_Snapshot13_123_522lo.jpg] [Bild: th_689066910_Snapshot14_123_68lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick,arno_nym,limbo,sailor
Quax Bilderdienst, stets verlässlicher Retter in der Not!

Danke für die Bilder!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Jay (Jays Massagen)
14197 Berlin
Berlin-Wilmersdorf
01575 3415530
info@jays-massagen.de
Karte Anzeigen
Neben der Tätigkeit bei Wolke7 empfängt sie auch privat, offenbar seit einem Jahr schon.

Die Preise für den Basisservice sind Berliner Standard, vieles kostet aber extra.

Die Homepage ist in der Bedienung etwas haklig, bietet aber jede Menge Bilder von diesem optischen Leckerbissen. Adresse o.ä. ist nicht vermerkt, Terminabsprache ist erforderlich.

Sie hat auch eine Annonce bei Berlinintim.de geschaltet.

So long,
ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo