Knutschmaus Cherry
#1
Moin,

war neulich mal wieder im Babylon, meine absoluter Lieblingsclub. Nach dem Duschen an der Bar Platz genommen und zunächst mal die Mädels-Schar begafft. Nur hübsche Girls dabei. Die schwarze Perle  Précieuse  rauschte herbei und begrüsste mich mit einem herzhaften ZK. Ich wollte schon fast ein Zimmer mit ihr buchen, da kam der
absolute Hard-Body hineingeschwebt.   Dodgy Dodgy

Ganz kurz Précieuse vertröstet und gewartet, bis sie sich einem anderem Gast zugewandt hatte. Man muss aufpassen, die Girls sind manchmal schon ein wenig eifersüchtet, wenn man eine Andere wählt.

Den Hardbody herbei gebeten und sie stellte sich als Cherry  vor. WOW, was für eine süße Maus. Kurzen Zwischenstopp auf dem Sofa eingelegt und die ZK-Künste von Madame getestet. PERFEKT.  Also ab aufs Zimmer.

Und nun ging es ab. Cherry stellt sich perfekt auf die Wünsche des Gastes ein. Ihre ZK-Orgien sind bemerkenswert, tief, nass und ausdauernd.
FO vom Allerfeinsten.

Und dann Pussy-Sliding, bis der Schwanz glüht. So mag ich das, so liebe ich es. Ich musste dann in der Tat nach Öl fragen und mein Arbeitsgerät ein wenig einölen lassen, sonst hätte mir Cherry beim Sliding die Haut von Schwanz abgerubbelt.

Die folgende Nummer war eine der Besten in der letzten Zeit. Und beim Ficken immer wieder tiefe ZK.
Ich habe dann auf 2 Stunden verlängert und die Süße die ganze Zeit genossen.

Ein perfektes Date mit einer traumhaft hübschen und netten Lady, die sehr viel Nähe zugelassen hat.

Kosten: 2 Std = 200 Euro, die sich gelohnt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Erlenking,Jan_Meyer,atlantisfan,tiger1,dirtydeed,reding71,RoryRock
Also für mich ist sie sehr schlank aber noch lange kein Hardbody. Erst wenn man auf der ersten Blick sieht, dass die Lady täglich ins Fitnesstudio geht und mit Gewichten trainiert finde ich den Begriff angebracht.

Im Babylon geht der Körper von Jeanette für meinen Geschmack schon mehr in diese Richtung:

http://www.saunaclub-babylon.com/saunacl...ln/113.php
Zitieren
#3
(05.02.2016, 10:21)MadMax2011 schrieb: Erst wenn man auf der ersten Blick sieht, dass die Lady täglich ins Fitnesstudio geht und mit Gewichten trainiert finde ich den Begriff angebracht.

Hast du mal ihren Arsch angefasst ?

Hart wie Kruppstahl !! Unentschlossen
Zitieren
#4
7 Bilder von ihr auf der HP Hier eine Auswahl:

1 hab ich entschärft sonst dürfte ich es nciht Posten (mumu zu sehen):


[Bild: th_684000928_Snapshot7_123_138lo.jpg] [Bild: th_684002197_Snapshot8_123_164lo.jpg] [Bild: th_468400454_Snapshot9_123_344lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Die Kleine ist schon sehr süß.
Technisch wandelt Sie auf den Spuren von P, ist aber noch nicht dran.

Was besonderes: Mein Saft kam Ihr aus der Nase  Engel
Zitieren
Winke
                 
Super Big Grin

Wobei es sich bewahrheitet dass Sex in erster Linie " Kopfsache " ist.... Lachen  Lachen

Winke
Zitieren