Isabelle, die Große...
...dreht seit Kurzem ihre Runden im Aquarium.

Isabelle, Ro, 180cm Netto, KF34, A-B Cups, lange braune glatte Haare, Alter ??? Keine Verschandelungen aufgefallen.

Mit der Größe und der KF ist sie eindeutig in die Riege der Models einzuordnen, sie hat ein ein sehr hübsches Gesicht mit ausdrucksvollen Augen,
der Hintern ist zwar relativ schmal, kann aber eindeutig als feminin eingeordnet werden, einzig etwas knackiger und fester könnte er sein,
die Gliedmaßen sind sehr lang und dünn, trotzdem wirkt sie nicht stacksig wie eine Bohnenstange, sondern sehr harmonisch proportioniert.

Da ich auf große Frauen stehe, sie haben für mich einfach etwas Mäjestätisches, ist sie für mich natürlich ein must have,
also stelle ich mich neben sie und muss, trotz dezenter Puff-Stelzen ohne Plateau, erst mal zu ihr aufschauen, goil... Zimmer.

Auf dem Bett liegend das gleiche Spiel, ihr Kopf auf Augenhöhe, ihre langen Beine baumeln unten noch ein ganzes Stück heraus.
So zusammenliegend klären wir die Umstände unserer Zweisamkeit, sprich Dauer und gewünschte Aktionen, nun,
die Kussfrage beantwortet sie so, wie ich es eigentlich schon weiß, der Höflichkeit und Sicherheit halber aber noch mal nachfrage.
Es gibt Bussis, gerne neben, aber auch mal auf den Mund, diese werden zwar im Laufe des ZG immer besser und nasser, aber Zunge gibt es nicht.

BJ, ...ein Kapitel, dass ich ihr zuliebe gerne auslassen würde... Grübel 
Zuerst eine ausgiebige "Spülung" mit einem Frischtuch, dass sich eher wie ein Putzlappen anfühlt, so "feucht" ist es..
"It´s cold..." Ach ehrlich..? Wäre mir gar nicht augefallen... Lachen Dafür wird er danach mit einem Zewa trocken und "warm" gerubbelt.

Die eigentliche Aktion findet in der bekannte "Schraubentechnik" statt, also runter, halbe Drehung und wieder rauf,
wobei "unten" ca. 6-7 cm beträgt, ...OK, bei einem Asiaten reicht das vielleicht für DT, bei uns ist das schon etwas karg,
dass dabei der Druck der Lippen zu schwach, der der wichsenden Hand dafür umso stärker ist, macht das Ganze nicht besser,
kurz und gut, der BJ ist einfach nur schlecht, wenn man sich einen Gefallen tun will, dann verzichtet man komplett darauf.

Beim lecken sieht die Sache dann schon wieder deutlich besser aus, absolute BBM, riecht und schmeckt sehr gut,
Stimulationen mit der Zungenspitze werden "erfreut" entgegen genommen und bissl feucht wird sie mMn auch,
das Pfläumchen wird auch schön präsentiert, Finger dran geht, Finger rein mag sie nicht.

Penetration,
erst mal was in Sachen Gummimontage, wie viele CDl versucht sie die ersten cm über die ganze Länge zu ziehen,
anstatt es gleichmäßig abzurollen, sowas engt das Reaktionszentrum nur unnötig ein, besser, man macht es selber.

So ausgerüstet, entsteht ein sehr ordentliches Gefühl in der doch überraschend engen Muschi, macht Spaß, wenn...
ja wenn nicht ständig die Hand zur Kontrolle da unten wäre, ...eine Unart, die ich leider schon öfter erlebt habe
und deshalb mittlerweile ziemlich gut ausblenden kann, sodass es mich nicht mehr so stört.

Wir ficken in Missio, die Tatsache, dass sie nicht richtig küsst, ist in diesem Falle egal, der Mund ist viel zu weit weg,
ich kleiner Zwerg müsste schon ausdocken, um sie küssen zu können Lachen 
Weiter lustig, ..oder geil, sie legt die Füße an meine Hüfte an und ihre Knie sind fast neben meinen Ohren...
mensch, hat die lange Gräten, ...hab´ ich schon mal erwähnt, dass ich auf große Weiber stehe..? Big Grin

Irgendwie macht mich das alles total geil, Fickgefühl ist klasse, als ich mich hoch strecke, kommt sie mir entgegen,
ich bekomme einige nasse Schmatzer auf den Mund und einen tiefen Blick in ihre wirklich schönen Augen,
die sie nicht, wie viele andere CDL, zu macht und den Kopf wegdreht, hier entsteht jetztz sowas wie eine Illusion von GF6,
die auf meiner Seite eine nochmals gesteigerte Erektion, dann eine hegtige Eruption mit nachfolgender Ejakulatuion hervorruft... Big Grin

Nach meiner Wiederbelebung liegen wir noch ein wenig zusammen zum kuscheln, streicheln, paludern.

Fazit:
Schwer zu beschreiben, so schlecht wie es sich vielleicht liest, war es eigentlich gar nicht.
Klar, es gibt Defizite, sie küsst nicht richtig, das war mir allerdings vorher schon klar, also nicht so schlimm.
Der BJ mit vorangegangener chemikalischer Reinigung ist eine Katastrophe, wer BJ mag, sollte eine andere CDL wählen.
Bei der Fickerei gibt es eigentlich nur den "Hand am Gummi-Lapsus", den findet man allerdings bei manch Anderer auch.

Gefallen hat mir ihre nette und ruhige Art, sie wirkt auf den erste Blick arrogant, ist sie aber gar nicht, sie wirkt auf mich eher unsicher,
ja vieleicht sogar schüchtern, auf gar keinen Fall jedoch professionell oder nuttig, so dass trotz der Einschränkungen
eine relativ angenehme und erotische Atmosphäre entstehen konnte.
Sie kann nicht viel und will einiges nicht, aber sie macht es auf eine Art, dass man ihr nicht böse ist..... Grübel

Dann kommt bei einer CDL zum Faktor Service auch noch der Faktor Optik mit in die Berwertung
und hier dürfte sie bei so manchem Kollegen nochmal deutlich punkten, wer es also gerne groß und schlank mag,
und auf Komplett-Sevice nicht unbeding Wert legt, der kann hier für relativ kleines Geld ein Mädel ficken,
dass sich die Meisten sonst nur mal (auf dem Laufsteg) anschauen können, so what... Wink


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Savage,Brustmolch,Spider1hb,limbo,Fogao,Lustwandel,Maxe,Hörbi,Novize,Höhlenschlumpf,lust6,Muschkin,chrissi007,Asadatschi,streuner-strolch,jason73,arno_nym,merlingoe,dirtydeed,Sugardaddy,hasenfurz,Chris33,Marc Aurel,mar347
Zur Zeit im FKK Lancelot...

Ohne Gewähr
Zitieren