Abu Dhabi Chronicles: Im Heiligen Gral (Al Nasr 14th floor)
Oh ja, es war mal wieder Discount Tag. Das schöne Wetter, sonnig, 23 Grad, zum spazierengehen genutzt, wo ich seltamerweise schon bald am Al Nasr Bunker aufschlug (Details gerne per PM, der Arm des Gesetzes ist lang), ich rief eine Nummer an, mit der ich im Herbst schon mal zu tun hatte, mir aber der Weg zu stressig war. Wo ich denn hinkommen solle. In den 14. Stock! 

der 14. Stock, laut ISG der Heilige Gral des Massagewesens, Mädels die tatsächlich hübsch sind, Mädels die vernünftigen Service bieten. Aber nur auf, pssssst, Einladung. Die ich wohl gerade geschossen hatte.

Nach ein wenig hin und her kam ich dann an, das Mädel, durchaus liebreizend anzuschauen, nam mir 300 Dirham ab, ich dachte schon das wäre mein Girl (sabber), aber es war nur eine der Hausdamen. Nach kurzer Zeit kamen dann die Mädels alle auf einmal rein, 10 oder so. Ein paar Pakistanis, ein paar aus der Russland Ecke, ein paar Chinesisch aussehende. Was das Aussehen angeht sahen sie besser aus als andere in Massagebunkern, trotzdem aber keine hinreissenden Schönheiten. 

Ich also eine der hübscher aussehenden Chinesinnen ausgewählt, die dann meinte das Sie Koreanerin ist. So ungefähr 1.60 groß, zierlich, aber doch schon ein wenig speckig. Hübsches Gesicht mit geradem Pony. 

Erstmal B2B, sie mit Ihrem Oberkörper und Bobbes an meinem Ober- und Unterkörper, und natürlich auch an Kollegen Schwanz reibend. Kollege Schwanz ganz angetan wurde härter, also Kondom rüber und blasen. Das Blasen ein wenig zu fest, es machte keine rechte Freude. Also in den Hund und andoggen. Anschliessend ein gemütliches Hündchenspiel, von Ihr mit dezentem Stöhnen untermalt, so dass ich irgendwann unter großem gejaule abrotzte.

Fazit: War jetzt nichts weltbewegendes, aber ich könnte mir denken, dass dort von Zeit zu Zeit ein paar ganz hübsche durchreisen. Also halte ich mir den Laden mal warm. Trotzdem ist es mal wieder ein Beispiel dafür wie leicht ISGler glücklich zu machen sind, und wie sehr zumindest die Abu Dhabi Fraktion andererseits an den falschen Plätzen sucht (die Dubai Fraktion ist mehr in den Clubs unterwegs, richtig so!)

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,sailor,MaTT,limbo,Liebling,Vegas,kurva