Sonie Goeppingen Big Tits
Kontaktdaten
0152-15720579
Hallo
ich war gestern bei Sonie in Goeppingen:

Angetörnt durch einen Bericht im Ladies Forum rief ich gestern kurz bei Sonie in Goeppingen an.
Sie ist eine brasilianische Milf.
Da ich auf grosse Natur Euter stehe musste dass sein.Dass Sie dabei auch etwas Bauch hat und die Location etwas siffig ist stoerte mich nicht
Sie nannte mir die Adresse  *** Adressen nur, wenn sie in einer Anzeige stehen *** , schreibe Sie auf, da das am Telefon nicht so leicht zu verstehen war..und so machte ich mich auf den Weg.
Die Gegend ist etwas heruntergekommen aber manchmal finde ich das gar nicht so schlecht.
Als sie mir die Tür öffnete wusste ich das wird geil..
Sie fuehrte mich durch die Wohnung ins Schlafzimmer und ich sah schon ihre Prachtbrueste..
Wir einigten uns auf 120 fuer die Stunde und los gings..Sonie hat keine Beruehrungsaengste und ich konnte die Euter wunderbar liebkosen was ich eine weile genoss, dann ging es in die Horizontale. Nach einer Weile kuemmerte sie sich dann natur um mein bestes Stueck. Sehr gut mit viel Grip, ohne Zaehne..Auch hier kein Zeitruck. Nach einer Weile gingen wir in die ueblichen Nahkampfstellungen ueber, auch hier schoen viel Grip und es hat ihr richtig gefallen. Am Ende bat ich nochmal um blasen ohne und wollte dass Sie sich zwischen meine Beine kniet und ich ihre Riesenbrueste auch auf mir spürte. Uah war das geil. Sie blies bis zum Schluss, zzog auch nicht zurueck bis die Sauce aus ueber ihre Lippen lief..
Danach bot sie mir noch eine Massage an.Ich war zunaechst skeptisch, da ich ausser in Thailand noch nie gute Massagen hatte. aber auch das machte Sie sehr sehr gut und angenehm.
Also alles zusammen ein Volltreffer. Fuer mich auf jeden Fall. Andere moegen die siffige Umgebung oder ihre Dellen bemaengeln, ich fands super.

Hier ihre aktuelle Anzeige:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...43296.html
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,sailor,limbo,Quax der Bruchpilot,passat
Kontaktdaten
Sonie
Göppingen
0152 15720579
Bitte erfragen
Karte Anzeigen
Werbung von Sonie

Zitat:Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 100 D
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang
Haut: bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen

ZUM 1. MAL IN DEINER STADT!

Sonie aus Brazil
**********************

Diese hübsche Black-Magic Women ist 38 Jahre jung
und trägt bei einer Größe von 1,63 m eine 40er Konfektion
und hat eine wunderschöne Natur-Oberweite von 100D.
Diese dunkelhäutige Raubkatze hat eine samtweiche Haut,
lange schwarze Haare, lange Beine, süße K**spen und
einen geilen Hintern. Sonie bietet Dir einen viels Service,
der Dich um den Verstand bringen wird. Ihr Franz. ist der
absolute Hammer!!!

0152-15720579

 [Bild: th_845774738_6843296_F1_123_219lo.JPG][Bild: th_484577571_6843296_F2_123_709lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot