H3 Maya aka Eva, (vorher BG7-9; Lupi H7)
Zwinker 
H7 erstes Fenster rechts vom Eingang
Neuzugang: Eva, 20 J, aus Bulgarien, ca. 170 cm mit Schuhen, schlank, lange Haare zweifarbig oben brünett an den Spitzen hellblond,
leicht gelockt. B Titten, knackiger Apfelarsch, Hübsches, schlankes Mädchengesicht, helle Haut keine Tattoos.
Kaum deutsch, englisch geht so.


Hallo Kollegen,

frisch aus Bulgarien hüpft sie etwas crazy im Schaufenster herum.
Hat in Bulgarien als Bedienung gearbeitet.
Man merkt, dass sie noch frisch im Gewerbe ist.

Buchung: BFA 20 Min. + FO für 50€

Im Zimmer schlüpft sie sofort aus ihrem knappen Bikini.
Ja, ein optischer Leckerbissen, knackig ohne Tattoos, makellose Figur.
Ich greife sie mir, ihr knackiger Apfelarsch fühlt sich geil an, sie lässt sich gut abgreifen. Die festen Titten fühlen sich auch geil an.
Sie greift sich meinen Schwanz und die Eier.
Küssen auf den Mund ist ok, etwas Zunge auch.
Ab ins Bett. Sie greift sich meinen Schwanz, packt die Eier und fängt an zu Blasen.
Am Anfang etwas zu hektisch und mit zu viel Zähnen, lässt sich aber gut korrigieren.
Dann schön tief und langsam.
Ich lasse sie etwas seitlich liegen, so dass ich ihre Muschi streicheln und fingern kann.
Fuck the waitress !
Gummi drüber und sie steigt auf. Obwohl sie so eng ist, will sie ohne Gleitgel reiten.
Ist wohl seit 1000 Jahren nicht mehr vorgekommen, aber diesmal will ich Gleitgel.
Gut, besser, so ich kann bis zum Anschlag eindringen.
Sie reitet etwas hektisch, ich greife ihre beiden Titten und verlangsame so ihr Tempo.
Sie lässt sich gut dirigieren.
Wechsel in die Missio und dabei noch etwas knutschen.
Jetzt noch Doggy. Ja geiler Arsch, geiler Abschuss.
Gut bumsbar die Kleine. Netter AST auf englisch. Keine Zeitansage.

Zusammenfassend kann man sagen, sie ist noch frisch und unerfahren aber nicht
kontaktscheu und gut lenkbar wenn man seine Wünsche freundlich rüberbringt.
Allerdings lenken muss man sie, sonst neigt sie zur Hektik was man nicht als Zeitdruck deuten sollte,
die Kleine ist einfach ein quirliges Hühnchen.

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,Pit-Bull-Terrier,,Chris33,Liebling,Fritzi,asiafan,Jerry,limbo,michislk,sailor,HuBo,Besttest,wrobeldirk,lust6,passat,daniel67,Gourmetreiter,Thomas071,oberroemer,marakesch
#2
Dieses girl scheint ja echt gut zu sein.
Muss ich auf meine Menuekarte setzen:

Hühnchenbrust mit Apfelbäckchen.
Da sie Bedienung war, wie du schreibst, wird sie das
Menue  gekonnt servieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michislk,peterPowers
#3
Ist mir auch gerade aufgefallen die Gute...

Allerdings hält mich dein Bericht davon ab da hin zu gehen.
Zitieren
Vielen Dank pP für den Bereicht !
Hab die Kleine gestern mal gestestet.... und.... für sehr gut befunden !!
Kleine hübsche unverbrauchte Maus mit tollem ausbaufähigen Service.
pP hat schon alles gesagt. Also wer auf junge Skinny steht, kommt an ihr nicht vorbei !

M.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Jerry,peterPowers,daniel67
#5
Ihr verwirrt mich !

Der Eine meint "ganz ok wenn man die Regie übernimmt" und der Anderer spricht von "ausbaufähigem Service"...

Im Klartext bedeutet dies doch die Trulla ist shice ?!?
Zitieren
#6
Die emotionale Bandbreite ist nun mal groß.Jeder Mann empfindet und bewertet anders.
Besuche sie selbst und du hast evtl. eine ganz andere Meinung zum Service oder du 
hast eine Übereinstimmung.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Jerry,psi2,Cronauer69,peterPowers
Also ich hab sie mal getested und bin nicht so zufrieden. Service war standard und flutschi hat sie benutzt und nicht zu knapp. Schön skinny und optisch in ordnung ist sie aber muss nicht nochmal sein. Für mein empfinden gibt es bessere
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,,Jerry,Cronauer69
#8
Kann jemand was zu ihren Arbeitszeiten sagen?
Zitieren
Scheinbar ist sie weg. Alle Fenster von H7 waren mit anderen Frauen besetzt.

Die Verweildauer in der Lupi wird anscheinend immer kürzer. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Cronauer69,sailor
Hallo Zusammen,

sie ist noch da.
Ich hatte gestern einen Termin.
Offenbar macht sie längere Pausen zwischendurch.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Cronauer69,,limbo,Jerry
Ich war gestern abend bei ihr. Sie nennt sich jetzt allerdings Maja. Am gleichen Fenster sitzt rechts von ihr die bekannte Jenna ("Junge mit Riesentitten").
Habe zum Testen 20 Min BFA für 30 Euro gebucht. Sie lacht sehr viel, kann immerhin ein wenig Englisch. Eva/Maja wurde im November 20 Jahre alt. Das Blasen war sehr hektisch, nach ein paar Hüben hat sie immer wieder unterbrochen und das Kondom geprüft. Es saß nicht ganz fest. Habe ihr dann vorgeschlagen, ein neues Kondom zu nehmen. Das neue Kondom saß dann gut. Dann wieder hektische Hübe und manchmal auch ein paar Massageeinheiten für die Eier. Auf Aufforderung, etwas langsamer zu blasen, ging sie ein. Danach Reiter. Diese schönen, knackigen Brüste vor mir zu haben, war ein geiler Anblick. Danach wollten wir Doggy machen. Sie schaute dann plötzlich aufs Handy und meinte, die Zeit sei vorbei und es tut ihr leid. Fand ich doof, aber naja. Ich schlug ihr vor, weitere 10 Minuten für 20 EUR zu bleiben. Sie meinte dann, das geht nicht. Sie würde nur 20 Min und 30 Min anbieten. Bis ich ihr das so erklärt hatte, dass sie es verstand, vergingen bestimmt 5 Minuten.
Nach dem 20 EUR-Upgrade fing sie dann wieder mit Blasen und Eiermassage an. Danach Doggy. Geiler Anblick dieses Apfelarschs. Sie hat an der Kopfseite des Bettes einen Spiegel. Der ist aber so hoch positioniert, dass ich mich nur selbst im Spiegel gesehen habe. Da dieser Anblick nicht so toll war, habe ich dann wieder auf Majas Arsch geschaut. Zum Ende kam es dann in der Missio, nach über 10 Minuten. Sie hat sich dann wirklich ins Zeug gelegt, dass ich wirklich noch zufrieden gehen konnte.
Mein Fazit: Eva/Maja ist ne wirklich nette Bulgarin, die den vereinbarten Service einhält. Allerdings ist sie noch sehr unerfahren, man muss sie führen. Wiederholung möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,,sailor,peterPowers,limbo,HuBo,Jerry,Fritzi,Nellomen
Warst du im H7? Jenna war bisher im H6.
Zitieren
Ich war im H7. Jenna war bisher im H6, seit einigen Tagen habe ich sie aber ständig im H7 gesehen. Dort sitzt sie rechts neben Maja (bisher Eva). Erstes Fenster rechts vom Eingang H7.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Jerry,peterPowers
Wäre toll, wenn ein Moderator den Namen auf Maya ändern könnte. So steht es auf ihrem Namensschild am Fenster. Danke schön!
Zitieren
Maya ist nun im Frankfurter Bahnhofsviertel: E47, 4.OG, gleich links
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,ElComandante
Und schon wieder umgezogen: Frankfurt; Breite Gasse (BG 7-9, 3.Stock, Zimmer D, 3. Zimmer rechts) Namensschild an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ElComandante,blow69
Maya ist aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgekehrt. Sie arbeitet wieder im gleichen Zimmer. Dieses Mal habe ich sie für 30 Minuten gebucht und 50 EUR gezahlt. Zunächst im angrenzenden Bad gewaschen. Das Zimmer ist recht groß, stilvoll eingerichtet und die Möbel sind noch nicht sehr alt. Angenehme Atmosphäre.

Die Haare sind zu einem Zopf gebunden. Die Figur ist weiterhin lecker. Sie hat neuerdings auch ein Tattoo über der rechten Brust. Das gummierte Blasen war sehr ausdauernd und engagiert. Zum Ficken sattelt die Bulgarin auf. Ich knete ihre leckeren und großen Brüste. Maya schaut mir süß in die Augen. Ich merke, wie langsam meine Säfte steigen und bitte sie in die Missio. Im Zimmer sind übrigens mehrere Spiegel verteilt, die interessante Perspektiven auf das Treiben bieten. In der Missio lässt sie es zu, dass ich tief eindringe und kneift meine Brustwarzen. Da muss ich noch schnell in die Doggy wechseln. Hier ist sie dann sehr passiv. Macht nix. Mir gefällt ihr Arsch. Ich stoße zu und spritze ab.

Danach noch angenehm unterhalten. Mittlerweile kann sie richtig gut deutsch sprechen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich die 30 Minuten fast geschafft habe - dank dem ausführlichen Blasen.

Ich kann sie weiterhin wärmstens empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,Erlenking,blow69,peterPowers,my2cents,memphis,limbo,Pit-Bull-Terrier,karlo
Da laufe ich heute durch mein "Wohnzimmer" Mannheimer Lupinenstraße und wen treffe ich da? Die Maja. Nun im Lupi Laufhaus 4, 2.OG, Zimmer 24.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,karlo
Maya ist in Lillys Zimmer gezogen. Also Haus 3, 1.OG, Zimmer 7a.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Jerry,poppeyepopper,,egbert66,karlo
Ich glaube ich muss mal ihre Beschreibung auffrischen.
Sie hat an Bauch, Oberschenkel, Po kräftig zugelegt,
hätte sie fast nicht wiedererkannt.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Okgooo,Jerry