Bargeldlos bald auch bei uns in Deutschland!!!
(15.11.2020, 16:42)Jack frosen schrieb: "... Es wird Ernst Leute....Was meint ihr?.Wer hätte gedacht das dass so schnell passiert."

Die Einführung eines, bereits seit langem geplanten, digitalen Euro bedeutet noch lange nicht, dass dadurch schon in Kürze das bargeldlose Zahlen ersatzlos entfällt. Die Barzahlung wird, zumindest in GER noch lange nicht enden. Ein digitaler Euro macht vor allem im Zahlungsverkehr von Banken und Unternehmen einen Sinn, siehe auch ING Bank oder [/url][url=https://www.zeit.de/news/2020-10/02/kommt-bald-der-digitale-euro]DIE ZEIT .

Mittel- und längerfristig wird allerdings unser Zahlungsverhalten sich dem in Ländern wie Norwegen, Schweden, Irland etc annähern, d.h., bargeldlose Zahlungen nehmen weiter deutlich zu. Für PaySex würde ich das allerdings nicht wirklich wollen, auch wenn ich sonst schon viele (Klein-) Beträge per Smartphone zahle.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,Jerry,Seacloud,ReucoMars


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bargeldlos bald auch bei uns in Deutschland!!! - von NylonBull - 17.02.2016, 20:13
RE: Bargeldlos bald auch bei uns in Deutschland!!! - von jörgen on tour - 16.11.2020, 12:37