Bargeldlos bald auch bei uns in Deutschland!!!
(17.02.2016, 22:10)Woller schrieb: Schneider: Die Abschaffung des Bargelds ist nicht geplant, das ist auch nicht das Ziel.

Also wie du aus dieser Antwort bei Schneider  ein Pladoyer gegen Bargeld siehts,ist mir ein Rätsel.

Mir nicht. Kleiner Tip: Einfach mal den Verstand einschalten beim Durchlesen des Textes...


(17.02.2016, 22:10)Woller schrieb: Lebt ihr im Alltag auch nur von Vermutungen,Vedächtigungen oder Verschwörungstherien?
Ich bevorzugte in meinem Leben Fakten ,Tatsachen und damit bin ich sehr gut gefahren.

Seid wann sind die Aussagen eines Politikers denn "Fakten ,Tatsachen"??  Weia

Nur eine kleine, sehr unvollständige Liste was deren Glaubwürdigkeit so angeht:


Zitat:Angela Merkel: "Die multikulturelle Gesellschaft ist grandios gescheitert".

Zitat:Angela Merkel: "Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann."

Zitat:Jean-Claude Juncker: ''Wenn es ernst wird, muss man lügen''

Zitat:Jean-Claude Juncker: "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Zitat:Walter Ulbricht: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.

usw. usw.


Noch Fragen?
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,tty23,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bargeldlos bald auch bei uns in Deutschland!!! - von Fritz1 - 17.02.2016, 23:27
RE: Bargeldlos bald auch bei uns in Deutschland!!! - von NylonBull - 17.02.2016, 20:13