Dalina im Thai-Puff Leipziger 31
Vor einigen Tagen trieb es mich nach Kassel und ich besuchte die Leipziger Str. 31. Nach den Auslagen hatte ich auf Nana, Sunny und ein Girl im Erdgeschoss (Name vergessen: Jasmin?) ein Auge geworfen. Die auserwählten Damen waren aber nicht anwesend oder beschäftigt. Es machte zumindest niemand die Tür auf. Letztlich bin ich dann bei Dalina hängen geblieben. Die Bilder an der Tür waren zumindest vielversprechend, die Realität holte mich aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Madam hat die angegebenen 36 Lebensjahre sicher schon eine zeitlang hinter sich. Sie hat noch immer einen wohl proportionien Körper und zwei schöne D-Argumente. Der Rest des Körpers blieb mir weitgehend ein unerforschtes Geheimnis, denn Madam wollte sich nicht so recht entkleiden.
Ich habe dann wegen akutem Überdruck die Standardversion gebucht. Auf das erweiterte Programm mit AV usw. hatte ich nicht die rechte Lust.
Was ich bekam, war auch Standard. Reinigungsaktion im Bad mit zärtlicher Hand, auf der Verrichtungsstätte dann kurzes FO, allerdings unter Einschluss der Samenproduktionsstätten, dann Bereifung und GV in der Missio. Ich hatte auch kein Interesse mehr an weiteren Stellungen. Habe den Conti gefüllt und war nach kurzer Wäsche durch sie und Ankleiden wieder aus der Wohnung verschwunden.

Fazit: Es war nicht der Bringer und hat keinerlei Wiederholungsgefahr.

Eine Frage an die Kassel-Fraktion:

Gibt es was Besseres in Eurem Dorf? Man liest so wenig über Kassel und die dortigen Dienstleistungsanbieterinnen.

Dr. No, der doch einiogermaßen ernüchtert und enttäuscht war.
Lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht.
Zitieren
Hallo Dr. No,

was hast Du für diese Standardnummer gelöhnt? Wie wäre das Preisgefüge mit Extras gewesen?

gruss asiafan
Zitieren
...rede ich ungern. Es lesen hier auch Leute mit, die den Damen jeden Cent wieder abnehmen. Die eine oder andere zweigt vielleicht mal gerne etwas ab. Soviel sei gesagt: der Preis war auch Standard. Das erweiterte Programm sollte knapp das Doppelte kosten. Jeweils 30 min.

Gruß

Dr. No
Lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht.
Zitieren