Julia
Frage 
Hallo,
Ein neues Mädel ist da,
war schon jemand mit Julia im Entspannungszimmer Grübel 
hoffe das Fotos noch kommen.


Zitat:Name:Julia***NEU***
Alter: 21
Land: Rumänien
Größe: 1,55 m
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 70 C
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sailor
Da ermahnt man den Kollegen zur Enthaltsamkeit  Pst  zwischen den WE.
Und bei erstbester Gelegenheit halte ich mich dann selbst nicht dran... Dodgy


Zur Dame: Hübsches, recht natürlich wirkendes Teenylein. Anfang 20. Lange, braune Haare mit Ponyfrisur. Weiße Haut. Keine Piercings, keine Tattoos. 155 cm sind etwas untertrieben, ich gebe ihr mal 10 cm mehr ohne Stelzen. Schlank. Saftig voluminöse C - Titten .
Ihr Englisch ist ok. Will einen ziemlich schnell in „ihren Room“ entführen Mad . Ebenfalls negativ: Auflistung ihrer imaginären Preisliste. Selbst ZK werden als Extras genannt. Ich verzichte, nicht zuletzt aufgrund ihres leichten Mundgeruchs.
Trotzdem gebucht. Den Optikfick will ich haben Ficken .
[Kleiner Einschub: am sympathischsten begegnete mir übrigens Adriana. Habe mich allerdings an die negativen Berichte hier erinnert und daher von einer Buchung abgesehen. Hoffentlich wart ihr damit nicht Unrecht getan und sie hat sich mittlerweile vielleicht doch zur akzeptablen CDL entwickelt... Grübel ]


Zum Service: 1 CE à „30 Minuten“ (waren höchstens 10) mit BJ, Lecken, Ficken.
Sie muss noch viiieeel lernen. BJ kaum erwähnenswert. Nimmt nur die Schwanzspitze in den Mund. Keinerlei Grip. Saftiges Schneckchen, Lecken geht aber nahezu emotionslos über die Bühne. Cowgirl nichts besonderes, wahrscheinlich aber das Highlight der gesamten Session. Doggy ähnlich schlecht wie Maries Reitversuche wenige Tage zuvor. Katzenbuckel und Beine seltsam in die meinigen gekreuzt Brakelamp . Muss ein unfreiwillig komisches Bild abgegeben haben Lachen .


Fazit: Aufgehende Sterne am Pay6 – Himmel sehen anders aus. Könnte aber etwas für Teeny-/Optikficker sein.


P.S.: den als „Strapse Tag“ ausgerufenen Montag als solchen nicht so ernst nehmen. Einige Damen sind angenehm (halb-)nackt – so wie eigentlich immer – rumgelaufen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Brustmolch,Skorpion,Quax der Bruchpilot,dirtydeed,jcm598,siola,oberroemer,Höhlenschlumpf,RoryRock,reding71
Hallo,
erstmal Danke für´s testen und den guten Erfahrungsbericht.


jetzt gib es aauch  Bilder von Julia Wink

wäre jemand so nett diese hier zu posten Grübel 

sorry mein Adobe spinnt immer noch Verärgert 

http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=645
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,Höhlenschlumpf
http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=645

Zitat:  [Bild: th_024440164_Julia_5_123_554lo.jpg] [Bild: th_024440287_Julia_1_123_22lo.jpg] [Bild: th_024441453_Julia_2_123_27lo.jpg]
[Bild: th_024442217_Julia_3_123_85lo.jpg] [Bild: th_024443370_Julia_4_123_594lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Brustmolch,muggel,Höhlenschlumpf,oberroemer
(08.02.2016, 21:47)arno_nym schrieb: Da ermahnt man den Kollegen zur Enthaltsamkeit  Pst  zwischen den WE.
Und bei erstbester Gelegenheit halte ich mich dann selbst nicht dran... Dodgy

NEEEIIIJJN, wie soll ich jetzt bis Samstag Disziplin halten, wo der Held der Disziplin der Versuchung nachgibt...

Dodgy

Dabei gibt's leckeres blondes in KL, Trier, NK für den Schlumpf....
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch
Es war ja nicht gut. Wurde also bereits meiner gerechten Strafe zugeführt.
Lasse dir das als mahnendes Beispiel gelten... Wink
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Höhlenschlumpf