Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16
#1
Na dann mal schauen ....14 volle Tage Pattaya und 3 Tage BKK

Los geht am 24.02. Von ZRH mit Ethiad über AUH nach BKK.... in der ECO für 450,-- Aufenthalt hin 2,5 Stunden und zurück 3 Stunden..
Fahrer nimmt immer 1.000,-- + 200 Tipp

Wohnen werde ich in einem Condo im Viewtalay 6 beachroad Pattaya für 2.000 die Nacht, knapp 50qm, Balkon, Küche, Wasserspender, Free Wi-Fi, tägliche Reinigung...eigentlich alles bis aufs Frühstück.....http://www.viewtalay6.com/

In Bangkok ist es das On8 soi 8, auch 2.000 die Nacht, um die Ecke Nana, BTS Nana ://m.on8bangkok.com

Planen soll und will ich nichts....aber (lol): soi 6, Papas locations mit Vollgas, LK Metro und Soi Buakhaow mal etwas intensiver,  ausserdem mal wieder die walking und beachroad...wollte mir auch mal inkognito das König anschauen....anscheinend vermissen mich die Hasen vom letzten mal, wen wundert es 555, also die auch besuchen.

Ausserdem wird mein Kumpel und seine Frau und deren Freunde mich wieder ordentlich beschäftigen...Phuket ist für 2 Nächte geplant....aber Ihr wisst ja,  Nichts planen....

Das soll mal das Vorgeplänkel sein....wenn mir noch was einfällt kommt es rein, ansonsten heisst es T-17 Tage bis Abflug....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lameth,Skorpion,Vegas,,Hamlek,seppl2,dicker300,Rocky Balboa,tiger1,reding71,arno_nym
#2
Update zum Rückflug....555.... eine Stunde länger Aufenthalt in AUH.....gerade heute bekommen...
Zitieren
#3
Was soll ich den Expats mitbringen: Unterhosen vom C&A, 3 Flaggen und susser Senf....kein Scheiss...555
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#4
Hi BlackKnight

ich bin zurück und du machst dich auf den Weg, NEID
Viel Spass, hau rein und vergess das berichten nicht....

V
Zitieren
#5
Thx dir.....ja werde ich machen und dir wünsche ich eine gute Eingewöhnung.....am Mittwoch gehts los.....
Zitieren
#6
Tag 1/2

So, endlich ist es soweit.....Abflug von Zürich mit Ethiad um 10.25 Uhr.....2,5 Stunden in AUH Aufenthalt und am nächsten Tag um 9 Uhr in BKK.
Am Morgen sollte man bis Zürich den Berufsverkehr bedenken....sonst hat alles bisher sehr gut geklappt. Keine Schlangen am Check In, web check in möglich...bis AUH eine 787 Dreamliner, ab AUH bis BKK eine 777.... Der Wechselkurs EURO vs SFR ist grausam, aber was solls....

AUH ist ein netter Aufenthalt. Schöner Duty free Bereich und beim Foodcourt ein toller Irisch Pup , O'Lerey....

Immigration in BKK super schnell, so dass ich mal 10 Minuten vor meinem Fahrer nach Pattaya am meeting point arrival area Exit 3 bin.

Einckecken, Essen, non paysex6 Dinge erledigen, den Zehnagel abbrechen und die Flip Flops versauen ..... und für den nächsten Tag ein girl, TA,  vom letzten mal für ein Abendessen mit Freunden bei Mama San im Chrystel Agogo LK Metro für den nächsten Tag LT buchen.... barfine1000 (!!!!)

Budda weiss, ich wollte noch ficken, aber ich war dermaßen platt.....keine Chance mehr...seht es mir nach, Asche auf mein Haupt.... Das muss besser werden...555

Randnotizen:

- Wechselkurs Flughafen gestern: 36,85....Wechselkurs Pattaya gestern 39,15....
- Telefonkartenguthabenkampf mit AIS (Ablauf nach drei Monaten und Neuaktivierung mit kleiner Charge
- An der beachroad bis 28.02 Stände mit Fest Charakter und kleinem Feuerwerk
- 3* khau man gai und ne Flotte Nudelsuppe
- Fahrt BKK aiport nach Patty, 1200
- Thaigummis Grösse 56 kaufen, habe meine vergessen
- Frühstücks Buffet casa Pascal 250, ohne discount carte
.
.......to be continued......
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,Skorpion,Vegas,papa,SwingmanFFF,seppl2,Hamlek,hasenfurz,michael2,Luckystar,,reding71,dicker300,,arno_nym,,
#7
Tag 3

Dieser Tag sollte wirklich das Motto haben: sollst du planen in Patty ?????? Nein!!!! Du sollst nicht.... Aber von vorn...

Der Abend war gedacht mit 4 Paaren als wiederholtes Weihnachtsessen bei Pascal mit späterer Bescherung bei meinem Freund im Condo. Dafür hatte ich mir TA von der Chrystal Agogo am Tag zuvor schon gebarfined. Sie ist super sexy, hat studiert, ist zurückhaltend, spricht super Englisch... Ich dachte für den Abend: perfekt! Ich hatt ihr gestern 4 mal gesagt: DU bist um 18 Uhr bei mir im Condo!!!! Ich habe ich es ihr und Mama San gesagt, dass mir das wichtig ist! ..... deshalb noch eine SMS geschickt mit: 18 Uhr!!!!! Sie meinte: yes, i unterstand, ok....illy... Nooooo problem!!!! Herz    Herz     Herz Lachen


Trotzdem war ich noch etwas geil, und da mein date ja erst um 18 UHR kommt, 555, habe ich mir am frühen Nachmittag eine Nan von der beachroad gezogen....800 short, um die 30 schätze ich, nicht ganz schlank aber sexy...tiefes geiles DT, fast schon zu sabberig, intensives ball licking und königliches ZA... Die Stellungen durch, gut mit gegangen und dagegen gehalten....top solide Nummer mit schönem CIM...
Dodgy

So gestärkt konnte ich in die Nacht Nummer gehen...17.30 Uhr erster Feindkontakt! SMS von TA: can i come 18.30? SMS BN: no you come 18.00, i tell you! Important! Understand?....
Keine SMS mehr, ich denke, ok sie hat es gescheckt... Verärgert
18 Uhr keine TA, 18.30 Uhr keine TA, alle warten im Condo auf Sie, 18.45 Uhr keine TA...ich rufe Sie an: Baby where are you, you accident? Sie: no i only finish shower now, sorry....ich: what? Finish shower? You joking? Evererybody here wating....Sie: soooooooolllllllyyyyy... Ich: ok forget, bye!!! Dann hat mein Freund nochmal bei Ihr angerufen und, sagen wir mal er hat kräftig seinen Unmut zum Ausdruck gebracht....da er die gute Mama San schon recht lange kennt wird er heute dort aufschlagen....lol mal schauen....  Aufsmaul .... Lachen

Für mich dachte ich, fuck, was solls... Toller Abend bei Pascal, gigantische Bescherung, viel Spass, was will ich mehr??? 
Nach all dem Spass will ich mehr, es ist 3 Uhr nachts, ab an die beachroad....Mecki, mitte 30, 700 werden aufgerufen für short, nehme ich mit... Jaaa, alles ok, bin auch blau, solide Nummer aber auch nicht weiter erwähnenswert.... Unentschlossen

Was für ein Tag, es ist 4.30 Uhr und ich schlafe allein ein....spannende Tage stehen mir bevor....hab das irgendwie im Urin...555 Winke

To be continued.....
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Luckystar,,papa,seppl2,Skorpion,Vegas,brilly66,reding71,Pelle69,Marc Aurel,Schlumpf_65,Hamlek,,arno_nym,,kurva,
#8
Tag 4

Wau, was für ein Start in den Urlaub....nach einer kurzen Nacht, will ich was Unkompliziertes...was ist unkomplizierter als ne BJ Bar?...ab in die soi 13/2....nah ihr Könige von Patty wo gehe ich hin...555 Winke

Sitze locker an der Bar, ca.6 girls anwesend. Ich zwincker einer skinny milf zu, Mae, 36 schlank, süßes lächeln... Ein LD, eine Coke und Sie meint: 5 days no customer...ich sag ihr: today you hääääb. Cool ist, dass es Zimmer mit Bett und Dusche gibt und nicht wie bekannt nur Stühle oder Sofas.
Die gute hämmert sich würgend mein Teil gleich bis Anschlag rein, nach dem Duschen!!! Kein Ausspucken, keinen Handeinsatz ein Profi eben, Klasse! Titten und Pussy werden bekrabbelt und meine Eier und Arsch richtig saftig verwöhnt... Sie sagt: i want eat water you, you give, promise!!! Na wenn ich soooooooo  lieb Blowjob Blowjob
gefragt werde, dann ballere ich halt die Ladung nach so einer halben Stunde raus! Ist echt viel und der Maus läuft es rechts und links die Mundwinkel runter...ekelt sie es? Nein, sie fängt mit Zunge und Fingern an mit dem cum zu spielen ....was für ein geniales Biest.... Jump

Fazit 900 BJ 2 Coke, 2 LD, alles zusammen 1300...geil!

So, nun die Preisfrage.....wo war BM...?????
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2,Luckystar,tiger1,Skorpion,Vegas,brilly66,reding71,dicker300,Marc Aurel,Schlumpf_65,papa,Hamlek,,arno_nym,,limbo,Fritz1,Tchaikovsky56,kurva
Pump Station oder schräg gegenüber Winke
Eher gegenüber, weil in der Pump habe schon ewig nichts vernünftiges
gesehen Heul
Danke dir,
Gruß
Seppl2
Zitieren
Pump Station oder BJ Bars daneben?
Zitieren
#11
Treffer Jungs....Respekt! Die Pump Station Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#12
Nach kurzem Snack, etwas Fussmassage und einer Pediküre (300) ging es kurz zum Schneider in die soi Diana.......und ab zum privaten Wusa essen. Danach machte ich mich allein on the road in die shooters agogo soi 7, während der Rest sabai genoss. Lachen
Hatte ne Einladung von Ploy bekommen die dort ihren 26. Geburtstag feierte und mit der ich im November echt Spass hatte...also dort mal hin! Herz Herz Herz

Großes Hallo, Mörderstimmung mit den Ladies...habe dann mit Meica oder so geflirtet, 25, top Figur, super liebes Gesicht UND: braces....wie geil halt...endlich mal wieder ne süße mit Spangen....1000 Bf und 2 Stunden später war sie mit mir in loom...null shy, gemeinsames duschen mit leicht soapy Massage, auf dem Bett dann normale und body to body Massage. Sie hatte super harte Nippel und feste Brüste, komlpett enthaart ... Ich muss sagen entweder hatte tilac Mörderspass oder sie ist eine begnadete Schauspielerin.... Egal, weil ich bekommen habe was ich wollte: die perfekte, leichte perverse GF Ilussion...!!!...und das von einer 25 jährigen.... Leck mich am Arsch, auch das 555... Fuckin

=>das war echt gut für knappe 3 Stunden Kuscheln, Knutschen, harten variablen Sex, DT, Pussylicking (und das war vielleicht ne zarte Schamlippen Pussy mit kleinem Kitzler) ,ZA, CIM oder besser COB (meine Erfindung, was könnte das wohl sein ??? 555) und beim zweiten mal cum on tits....irgendwie war auch das Lacken etwas feucht ..... Hatte also eine kleine squirterin... Geil!!! Ausgecheckt für 2500 plus Tip und auf jeden Fall wird das wiederholt!!!!!  Mr Burns

P.s. wenn ich das gerade so schreibe, werde ich schon wieder geil.... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Skorpion,Luckystar,tiger1,seppl2,,Schlumpf_65,papa,Pelle69,SwingmanFFF,Hamlek,,arno_nym,Vegas,thomas9999,,kurva,hasenfurz
Come on braces
Zitieren
#14
Meine Güte,ich merke schon....nur Vollprofis...
Cum on braces....danke fürs mitspielen Herz Winke
Zitieren
Da hattest du ja Glück das du in der Shooters Bar so gut behandelst wurdest. Mr Burns
Hatte dort nur mal das Vergnügen mit 2 älteren Damen. Durfte denen immerhin LD spendieren. Von den jüngeren wurde ich ignoriert. Aufsmaul
ZA von ner 25-jährigen. Unentschlossen Sabber
Aber Braces sind für mich ein NOGO. Verärgert
Preislich schon oberes Niveau. Eek
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#16
Tag 5

Warum was ändern wenn es gut ist? Eben!...früher Nachmittag in die Pump Station, und ne süße aber bisserl chubby abgecheckt. Ab nach oben....sie hatte echt grosse aber feste Titten, Titten   so auch Arsch und Schenkel, aber irgernwie stimmig und sexy....sehr süßes face!... Hat sehr gut geblasen, kaum Handeinsatz, aber DT dann doch nicht. Beim pussy lecken ging sie richtig ab!!!! Auch sie hat klitschnasse pussy juice Fäden gezogen...sie lacht mega shy und wir ficken...aber soft, zart, intensiv mit Blickkontakt und biserl englischem dt (und was ist das ihr Killer 555...) Abiessen musste ich in der Missi, war einfach zu geil sie dabei zu beobachten, so windend lol....gekostet hat das ganze 2200 incl 3 San Miguel light und 4 LD.... Herz

Spätere Nachmittag essen im Hirschgarten in der Naklua...sehr gut! Ab zum Uhrmacher Anfang soi Bukaho etwa Pool spielen und verloren!!!.und:::::::::: Rot werd

Gleich vorweg, ich werde versuchen jeden Tag eine Session in der soi 6 zu machen... Echt geil dort! Danke für die Infos Jungs!!!! Für Empfehlungen bin ich seeeehr offen, sonst geht es morgen in die Click, Mod oder Tornado Bar...

Angefangen habe ich heute in der King Kong Bar. Mama San Wilai (Wifi) gefragt ob Gai da ist...555...ich höre hier ja zu...Aber Gai war nicht da, Schade.... Dann halt Patty! Auch ne liebe, nicht ganz schlank aber ok...Patty is mal komplett blank...gemeinsam Duschen, blasen war gut und tief, aber nicht saftig, egal!....pussy lecken war sie überrascht...meine Zunge musste aber nur kurz Überzeugungsarbeit leisten und schon war sie stöhnend offen wie ein Herz Scheunentor ...lol..ging ganz schön ab und peinlich war es ihr auch...ficken war ok aber nicht dramatisch...reiten wollte sie nicht so wirklich, äals ich später loslegen wollte konnte ich ahnen warum: diese scheiss Matratze!!!! Jeden verdammten Federkern hab ich gemerkt, vor allem an den Knieen!!! Neeeeee das ist nicht so gut!!!

Preis fand ich ok, aber was sagen die Profis??? Für short auf dem Zimmer 1200... Hatte noch für mich, Patty und Mama San 6 Tequila rose, 3 LD, 2 San Miguel und 2 Manao Soda für nochmal 1500.... Winke qq

Und von Mama San wurde mir ein Tequila rose ausgegeben!!! Das mit ist wirklich selten beim ersten Besuch einer Bar passiert.... Fetter Respekt!!!! Danke 

Fazit: King Kong Bar auf jeeeeeden Fall wieder...nicht nur aber auch um Gai kennenzulernen...

Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Luckystar,limbo,Marc Aurel,SwingmanFFF,seppl2,papa,Schlumpf_65,kurva,,Hamlek
#17
(28.02.2016, 15:42)thomas9999 schrieb: Da hattest du ja Glück das du in der Shooters Bar so gut behandelst wurdest. Mr Burns
Hatte dort nur mal das Vergnügen mit 2 älteren Damen. Durfte denen immerhin LD spendieren. Von den jüngeren wurde ich ignoriert. Aufsmaul
ZA von ner 25-jährigen. Unentschlossen Sabber
Aber Braces sind für mich ein NOGO. Verärgert
Preislich schon oberes Niveau. :ee
[quote pid='840841' dateline='1456670562']
Echt Schade fu dich!!! Hatte dort bisher keine Ausfälle und alle girls unter dreissig, soweit ich das beurteilen kann.. Lol...kein Scheiss!!! Preis ist hoch, das stimmt!!! Ist halt auch ne Agogo...jaaa und das ZA war echt, echt versaut und gut!!!! Lachen Lachen Lachen
[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#18
Wann startet der Betrieb eigentlich in der soi 6?
Nach Wifi ... lol ... aus der KK Bar endet es offiziell um 1 Uhr....mit ausschleichen lassen....
Zitieren
moin,
das hat stil,erst fine dinning bei pascal und dann ne nutte vom strand,a la papa würde ich sagen.....
wohnste wieder im view talay6 und wo hast du gebucht....

ab 13uhr macht die soi6 auf,sind aber auch früher hasen am start,beste zeit so 16uhr,dann habe alle gefrühstückt,sind fast wieder nüchtern,
und kohle für die toy-boys ausgegeben,letze nacht,also neues frisches geld muss her...........
freut mich das es dir in der king-kong gefällt,die sind dort echt nett und wenn du gay kennenlernst,wirste stamm gast!!!!!!!!
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa,Pelle69,Sir-Janus
#20
@ Papa, Hey Papa, ja, View Talay 6....12. Stock, aber ein kleineres Condo diesmal...Dank dir für die Info, macht echt Spass, gerade deine KK Bar....heute mal die Click...nach dem domicil....

Heute hatte ich lange geschlafen, danach in den beergarden Thai essen und ne lockere Massage. Abends ins domicil zum essen, danach die rolling live und ab in die Click....so der Plan....555...mal schauen was wird.....

So be continued....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel