Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16
#32
Tag 8 (glaube ich....555...auch egal)

Versuche gestern mal auf die Reihe zu bekommen :
Weia
Geiles Essen, ne Flasche Wein, 5 doppelte Remy, nette Gespräche mit Pesche und Brasit und die Nummer der Oberkellnerin die auch mal bei Pascal gearbeitet hat...aber die sucht eher was sehr festes... ist auch echt ne mega  Liebe.... Herz

Bin dann auf Pesches Empfehlung 3 Häuser nach rechts gewandert und die Barmaus abgecheckt und gebarfined...1000.... dann kam ein deutsches Pärchen Sie ca. mitte 30, Er Ende 20. Er ist rotze voll, kann kaum sprechen, sie ist sauer deswegen...der Klassiker...lol... ich hab echt Spass mit ihr und biete mich an da, das besoffene Etwas nicht mehr wirklich in dieser Welt ist. Frau S ist überrascht aber nicht abgeneigt...lol.... er quängelt rum...ich gebe ihr meine Nummer und Sie stürmt los...er torkeld hinterher...

Und was glaubt ihr wer hat heute um 12 Uhr angerufen ??? Genau, Frau S, ob ich Zeit hätte, Doofi ist wohl für nen BJ los und Sie sieht nicht ein, angegeilt zu Hause zu bleiben...lol .... da dass hier ein pay6 und kein nonpay6 Forum ist breche ich hier mit dem Erlebnis ab....bei Interesse berichte ich gerne, aber nur mit einem "go" der Mods....

Tja, ich hatte ja immer noch die Barmaus....und die war echt pissig....you want fuck Farang Lady?? You go! Sprachs, riesen Szene rennt hinter die Bar und schmeißt mir den 1000 BF an die Birne...lol...ich zahle dann mal besser und nach gefühlten 100 Campari Tonic stolpere ich an den beach...

Dort spreche ich die erste Süsse an, die dann meint meine Augen sind dermassen  abgesoffen, dass sie nicht mitkommen will ...Hilfe, das war das Zeichen....ich gehe jetzt besser Heim...555

Nach der Session mit der Deutschen heute,  gab's erst mal Chili, eine Fussmassage und jetzt gerade Sabai....

Bis später
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,limbo,Hamlek,Vegas,,Marc Aurel,Luckystar,papa,Schlumpf_65,Rocky Balboa,,kurva


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16 - von BlackKnight - 04.03.2016, 10:42