Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16
#45
Der LK schläft, 555, der boyfriend wird es auch nicht werden, aber mit Sam, da gibt es fun für euch!!!  Herz  Nun ja, ich habe eine Mission:

Mich und die Weibchen zu beglücken....und diese Infos euch Jungs zukommen zu lassen, auf das euch die höchsten Weihen der Geilheiten zuteil werden....lol... Lachen

Gestern gab es es viele Kontrollen an der beachroad...es war mega spannend, die Szenerie eine Weile zu beobachten... Die WS ist am Tage sowas von ruhig und friedlich...man kann es kaum glauben, dass es sich um die gleiche location handelt wie Abends....im Central Festival ist das Essen im Foodcourts sehr gut aber auch im Verhältnis etwas teuer...unterer Ausgang zur 2nd gibt nen Fish Spa für die Füße, das ist witzig....lol Lachen

Gestern war ich noch in den Bars gegenüber des VT6.....etwas Pool gespielt und Am 25 schlank und etwas frech mitgenommen... Beim bumbum war sie dann leider nicht mehr so frech...alles war OK, aber auch nicht mehr und nicht erwähnenswert....1200 für ST danke und bye bye.... Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hamlek,Vegas,kurva,tiger1,Luckystar


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16 - von BlackKnight - 08.03.2016, 03:45