Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16
#48
Ich war den ganzen Tag friedlich....bin noch ins Beefeater Steakhouse.....sehr gut und klasse Service....
Winke
Und da dachte ich mir, wenn du schon da oben bist ab in die LK Metro chrystal gogo meine barfine wieder abholen....MS war sehr nett, hat mir was ausgeben, ich ihr und den girls....tja was soll ich sagen, habe Mui mitgenommen, schlank sexy und nach Farangbeziehung wieder Solo...

Wir haben etwas Pool gespielt und da ich weiss, dass sie auch auf Frauen steht kamen noch 2 Freundinnen von ihr. Zu dritt hatten wir echt Spass....Pool , live Gesang der girls...und in die WS 808 Disco..
.da ging es ab, leck mer am Arsch... Lachen

Irgendwann sind wir dann abgehauen..... super sexy girl.....aber irgendetwas hat nich gestimmt...egal...normaler Sex und Sie war um 3.30 Uhr weg.....ich dachte mir aber, was geht BM....also zum beach Schnecken checken.... Saa ist lieb und auch sie ist überrascht dass ich sie möchte...ich frage nach GF6 und bekomme endlich meinen GF6 mit grosse Take care....für 900  geht Sie um 7.00 uhr und ich bin happy Herz

To ne continued
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,,Vegas,Hamlek,tiger1,Luckystar,,Marc Aurel,papa,hasenfurz,,Schlumpf_65


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Spiel/neues Glück...oder Patty und BKK 2,5 Wochen Ende 02/16 - von BlackKnight - 09.03.2016, 07:29