Jessy aka geile jessie hot - Hildburghausen (vorher: Coburg)
Jessi ist eine hübsche junge Frau die sehr gut Deutsch spricht, ich war bei ihr in St. Inbert hatte eine Stunde zu 130 € gebucht, war auch so weit gut, wenn nicht das Handy drei mal geklingelt hätte und sie immer dran gegangen wäre was etwas nervig ? war
Aber jetzt mal zum Ablauf der Stunde, sie ließ sich hart ficken in verschiedenen Stellungen das Bett ließ etwas zu wünschen übrig ?es hatte sich bestimmt um einen halben Meter verschoben durch dass wilde ficken was sehr geil war wenn nicht drei mal ihr handy gestört hätte
Im großen Ganzen war der fick ok Wiederholung möglich
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,limbo,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005
#42
Kontaktdaten
Jessi
Haydnstr. 11
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-951660
Location: Laikas Residenz
Karte Anzeigen
Jessi ist aktuell wieder in Neunkirchen in Laikas Residenz anzutreffen. Weitere Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Jessi auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#43
Kontaktdaten
Jessi
Haydnstr. 11
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-951660
Location: Laikas Residenz
Karte Anzeigen
Mahlzeit :-)! Ich habe Jessi vor Kurzem in Laikas Residenz in Neunkirchen besucht.

Zum Aussehen der Dame wurde ja schon genug geschrieben...aber man kann gerne nochmals hervorheben :-): Sehr hübsch, sehr charmant und ein bezauberndes Lächeln - zumindest an diesem Tag ;-). Skinny-Typ. Alter ca. Mitte 20. Die Bilder in Beitrag #2 in diesem Thread sind zwar schon das eine oder andere Jährchen alt, aber sie beschreiben das Aussehen der Dame sehr gut.  Ihre Haare sind sehr lang...sie überschreiten sogar schon die "Popo-Grenze" ;-).

Da ich nicht allzu viel Zeit hatte, buchte ich 20 Minuten zu einem Preis von 50 Euro. Was dann passierte...damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Obwohl ich die Dame viele Monate vorher nur einmal besucht habe, hat sie sich direkt an mich erinnert und mich freudestrahlend und lächelnd begrüßt. Von Distanz oder der Tendenz zu "passiver Zickigkeit", von der ich im ersten Bericht geschrieben habe, war keine Spur mehr zu sehen. Tja...ich muss einfach der beste Beischläfer weit und breit sein  Mad . Sonst würden sich die Damen ja nicht so schnell an mich erinnern...oder? Na ja...es kann natürlich auch sein, dass ich beim ersten Treffen damals wieder in irgendwelche Fettnäpfchen getreten bin oder irgendwas unfreiwillig Lustiges passiert ist, dass sich die Dame an mich erinnert...aber mir gefällt "Option 1" - die Beischläfer-Theorie besser ;-) ;-).  Lassen wir das einfach mal so stehen ;-).

Trotz der gebuchten 20 Minuten kam keine Hektik auf und sie hat sich sehr zärtlich und engagiert um mich gekümmert. Man merkt schon, dass sie jede Menge Erfahrung in diesem Job hat und die Sache routiniert durchzieht, aber nach einem zärtlichen Vorspiel hat sie dezent ein Kondom montiert und das Flötenkonzert nahm seinen Lauf. Deutlich engagierter und motivierter als bei meinem Erstbesuch. Obwohl ich nur 20 Minuten gebucht hatte, war das Date von meinem Empfinden her deutlich besser als mein damaliges Stunden-Date...denn Jessi hatte wirklich gute Laune und das hat auch auf mich abgefärbt. Auch beim Sex wirkte sie nicht so passiv wie beim ersten Treffen und ich hatte sehr schöne 20 Minuten. Nach der Action hat sie das Kondom demontiert und die "Primärreinigung" durchgeführt. Danach ging es dann ins Bad zur "richtigen" Reinigung :-).
Zum Abschluss gab es noch fröhlichen, ungezwungenen Smalltalk und eine herzliche Verabschiedung von ihr.

Daumen hoch! Hier sieht man meiner Meinung nach deutlich, dass unsere Dienstleisterinnen auch nur Menschen sind und sie wahrscheinlich bei unserem ersten Treffen einfach nicht ihren besten Tag hatte. Bei meinem Zweitbesuch hatte ich zwar nur 20 Minuten gebucht, aber diese 20 Minuten fand ich verdammt gut :-). Sehr sympathische und hübsche junge Dame!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,matze,arno_nym,muggel,reding71,Erectus,Riementier,yogi117,siola,Cyper,limbo,Atlas,feldstecher56,lostinxs2005,Driver66,keeks,BigBoobLover
Kontaktdaten
Dammstr 12 App4
Koblenz
Karte Anzeigen
Die Dame ist mittlerweile laut Web wieder in Koblenz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot
#45
Information 
Kontaktdaten
Jessi
Hildesheimer Str. 408
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-13221733
Karte Anzeigen
Aktuell ist Jessi in Hannover unterwegs. Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,keeks
#46
Information 
Kontaktdaten
Jessi (Location: Spezial-Treff)
Rathausgasse 6
Hildburghausen
Thüringen
Deutschland
0152-13221733
klingeln bei Mustermann
Karte Anzeigen
Jessi arbeitet aktuell in Hildburghausen in Thüringen. Location: Spezial-Treff. Weitere Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Jessi auf Ladies.de
Zitieren
#47
Information 
Kontaktdaten
Jessi im Diskret Treff
Kanonenweg 4
Coburg
Bayern
Deutschland
0152-13221733
Klingel bei Blume, bei Jessi
Karte Anzeigen
Jessi kutscht weiter durch Deutschland. Aktuell ist sie wieder in Coburg unterwegs in der Location "Diskret Treff". Dort arbeitet die Dame wohl öfter mal.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...72639.html
Zitieren
#48
Information 
Kontaktdaten
Jessi
Nachtigallenstr. 1
Meiningen
Thüringen
Deutschland
0152-13221733
bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Zum Jahresendspurt ist Jessi wieder weitergezogen. Diesmal hat es sie nach Meiningen in Thüringen verschlagen: Aktuelle Anzeige von Jessi auf Ladies.de
Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#49
Information 
Kontaktdaten
Jessi
Arnoldstr. 6
Nordhausen
Thüringen
Deutschland
0152-13221733
klingeln bei Stern, Eingang
Karte Anzeigen
Die hübsche Jessi ist wieder zurück: Aktuelle Anzeige von Jessi auf Ladies.de

Sie arbeitet immer noch in Thüringen, hat aber die Adresse gewechselt. Diesmal arbeitet sie in Nordhausen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#50
Information 
Kontaktdaten
Jessi
Talstr. 29
Jena
Thüringen
Deutschland
0152-13221733
bei jessy
Karte Anzeigen
Auch Jessi ist offenbar wieder weitergezogen. Sie ist immer noch in Thüringen unterwegs. Diesmal in Jena.

Aktuelle Anzeige von Jessi auf Ladies.de
Zitieren
#51
Information 
Kontaktdaten
Jessi
Thomas-Müntzer-Str. 38
Mühlhausen
Thüringen
Deutschland
0152-13221733
klingeln bei Rose
Karte Anzeigen
Jessi ist immer noch in Thüringen unterwegs, hat aber schon wieder die Location gewechselt. Aktuelle Anzeige von Jessi auf Ladies.de

Diesmal ist sie in Mühlhausen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#52
Information 
Kontaktdaten
Jessi
Haydnstr. 11
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-951660
Location: Laikas Residenz
Karte Anzeigen
Auch Jessi ist weitergezogen.

Sie hat eine Anzeige in Neunkirchen geschaltet (Location: Laikas Residenz): Aktuelle Anzeige von Jessi auf Ladies.de

Parallel gibt es noch eine weitere Anzeige der Dame für eine andere Location: Weitere Anzeige von Jessi auf Ladies.de (für Oschersleben (Bode)

Ich schiebe das einfach mal auf das übliche "Anzeige, wechsel dich"-Spiel an den Sonntagen und da könnte die Anzeige für Oschersleben (Bode) noch eine "Altlast" sein.

Und auf der Homepage von Laikas Residenz in Neunkirchen wird Jessi  "ab 27.01." aufgelistet. Das passt also auch mit der Anzeige für Neunkirchen zusammen und die Homepage von "Laikas Residenz" (siehe Kontaktbox) wird meiner Ansicht nach gut gepflegt und aktuell gehalten. Und die Infos auf Laikas Homepage sind meines Erachtens nach üblicherweise auch glaubwürdig.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,limbo
#53
Information 
Kontaktdaten
Jessi
Fuchsturmweg 3
Jena
Thüringen
Deutschland
0152-13221733
1. Stock klingeln bei Jessy
Karte Anzeigen
Jessi ist offenbar schon wieder weitergezogen. Diesmal ist sie in Jena (Thüringen) unterwegs.
Aktuelle Anzeige von Jessi auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#54
Information 
Kontaktdaten
Jessi
Arnoldstr. 6
Nordhausen
Thüringen
Deutschland
0152-13221733
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
...und schon wieder ein Locationwechsel. Jessi ist immer noch in Thüringen, aber diesmal in Nordhausen.
Aktuelle Anzeige von Jessi auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
#55
Information 
Kontaktdaten
Jessi
Herrlichkeit 71
Syke
Niedersachsen
Deutschland
04242-1696104 oder 0152-13221733
bei Salon
Karte Anzeigen
Jessi ist weitergezogen. Diesmal ist sie in Niedersachsen in Syke unterwegs. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Jessi auf Ladies.de

Die Dame hat offenbar noch neue Fotos. Vielleicht kann die ja Kollege hier noch "sichern".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#56
Bitte sehr:

Zitat:[Bild: th_796553656_aaa_123_78lo.JPG][Bild: th_796554741_aaa1_123_639lo.JPG][Bild: th_796555489_aaa2_123_995lo.JPG][Bild: th_796556131_aaa3_123_803lo.JPG][Bild: th_796556497_aaaa4_123_222lo.JPG][Bild: th_796557941_n_123_165lo.JPG][Bild: th_979655860_n1_123_557lo.JPG][Bild: th_796559946_n2_123_520lo.jpg][Bild: th_796560693_n3_123_181lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,El Loco,sch.sch,keeks,memphis,limbo
#57
Information 
Kontaktdaten
Jessi
Rathausgasse 6
Hildburghausen
Thüringen
Deutschland
0152-13221733
Klingeln bei Jessi
Karte Anzeigen
Auch Jessi ist weitergezogen. Aktuell in Hildburghausen/Thüringen. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Jessi auf Ladies.de

Ich hoffe doch, dass die Dame bald mal wieder im Saarland vorbeischaut, denn ich würde sie gerne mal wieder besuchen und die neuen Fotos, die Quax hier im vorigen Beitrag gesichert hat, finde ich durchaus ansprechend Winke .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer
#58
Information 
Kontaktdaten
Jessi
Adresse nicht öffentlich genannt
Erfurt
Thüringen
Deutschland
0152-13221733
Karte Anzeigen
Jessi ist innerhalb von Thüringen weitergezogen und kann aktuell in Erfurt besucht werden. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Jessi auf Ladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66