ErosCenter Bonn, namenlose DomRep Schlampe
Hallo zusammen

hier mal vorab die Adresse:
Immenburgstr. 17-21
53115 Bonn

Nun mal eher ein kleiner Bericht über eine Location, die man nicht gesehen haben will ... auf der Durchfahrt habe ich etwas "Entspannung" gesucht, und da Bonn gerade auf dem Weg lag einen Abstecher auf die dortige Meile Gerhard-Domagk-Straße und angrenzendes SS Revier gewagt. Da auf dem SS am Nachmittag nichts los war, also im LH mein Glück versucht. Diese Location ist ein Ding für sich - total unübersichtlich und verwinkelt - der Architekt oder wer auch immer dieses Haus zum Puff umfunktioniert hat muss im Volldelierium gearbeitet haben. Für die Girls herrscht "wahrscheinlich" ein Verbot von Alk und sonstiger, bewusstseinserweiternder Substanzen, sonst findet dort keiner mehr in sein angestammtes Zimmer. Und Neuankömmlinge müssen sicher erst mal einen "Führung" machen, um sich orientieren zu können. Die arbeitende Belegschaft jedenfalls nahms mit Humor, als ich nach der Richtung des Ausgangs fragte ... ich war wohl nicht der Erste ...

Hab dann, da ich schon mal da war, auch eine kleine DomRep Schlampe geknallt - was nun nicht so der Bringer war und da ich auch leider ausnahmsweise den Namen vergessen habe und auch keine sachdienlichen Hinweise bzgl. ihres Zimmers geben kann, erspare ich euch den Rest. So ist es eben ... bei Blindtests fällt man 10 mal auf die Nase, bis man etwas lohnendes findet ...

Grüsse
Zitieren