Kati aus Ungarn
Zunge 
Hier schaue ich auch wieder mal rein und lerne an der Theke Kati aus Ungarn kennen.

Sie ist bereits 28 Jahre alt, 1,55 m groß bei 48 kg, hat B-Cups mit braunen, über die Schulter gehenden Haaren, grüne Augen und 2 Tattoos.
Sie spricht schon ganz gut deutsch, war vorher im FKK Artes in Bayreuth.
In Eichenzell gefällt es ihr gut und sie möchte auch bleiben, arbeitet hier aber nur von Mo - Do, denn das WE fährt sie nach Hause.

Sie bietet mir an, mit ihr mal nach oben ins Kino zu gehen und das tun wir dann auch.
Dort erklärt sie mir, dass ich jetzt eine erotische Massage bekomme, befreit mich vom Hessendress und ölt sofort großzügig Schwanz und Eier ein.
Nun erhalte ich eine hochinteressante, 10-minütige Massage, die mir das Blut dahin treibt, wo sie es haben will.
Keinerlei Gewichse oder Ähnliches, einfach super Schwanz und Eier gekrault [Bild: daumenhochszp7.gif]

Anschließend nimmt sie ihn in den Mund und beginnt ihn zu blasen, bis ich dann zum Zimmergang winsele Sabber

 
Sie holt einen Schlüssel und wir machen es uns bequem, nachdem wir die Verweildauer geklärt haben.
Sie setzt sich aufs Bett, ich stehe noch vor ihr und sie bläst den Schwanz weiter, krault mir dazu die Eier Blowjob
Ich drücke sie dann aufs Bett, rutsche zu ihr, hier gibt’s die erste harte Ernüchterung, als ich sie küssen  Kiss  will.

Das lehnt sie kategorisch ab, die wären ausschließlich ihre Privatsache Verärgert
Ich merke bei ihrer Ansage auch sofort, dass da jetzt irgendwelche Diskussionen von wegen Clubservice nichts bringen werden, sondern nur die Allgemeinstimmung trüben würden und verkneife mir das deswegen auch Augen Roll

Kati rutscht wieder an mir runter, leckt lange Zeit die Nippel und setzt dann das FO fort Blowjob
Das beherrscht sie gut, alles ohne Hand- und Zahneinsatz, macht richtig Spaß.

Sie nimmt ihn wohl nicht sehr tief rein aber dafür variiert sie mehrere Male die Blasegeschwindigkeit und den Winkel, nimmt ihn dann wieder in die Hand und leckt mehrere Male am Schaft hoch und runter Sabber

Dabei schaut sie mich immer wieder herausfordernd an Wink
 
Dann muss ich sie aber erstmal unterbrechen und beginne mein Wohlfühlprogramm.
Es dauert, bis das auch bei ihr anschlägt, merke dann aber an ihrem unruhiger werdendem Atem, dass ich auf der richtigen Spur bin Wink

Kurz vor ihrem Abgang rutscht sie aber doch noch zurück, weil sie so nicht kommen möchte und packt schon den Gummi aus, der jetzt zum Einsatz kommen wird.
Nach der Montage ficke ich sie langsam in der Missio durch, den drohenden Einsatz von Gleitgel davor kann ich gerade noch abwenden, indem ich ihr verspreche, zu Beginn auch ganz vorsichtig zu ficken Pst

In Zeitlupe dringe ich jetzt  in sie ein und arbeite mich sachte vor.
Irgendwann ist er dann auch verschwunden und ich ficke langsam los Ficken
Kati gibt dann Entwarnung und ich erhöhe etwas das Ficktempo, ficke sie schließlich aus allen Winkeln fein durch.
Darf dann sogar ihre Beine an meine Schulter legen und auch richtig zustoßen Mad


Dann Wechsel, sie will nach oben und so machen wir es auch.
Sie reitet mich zu Beginn langsam in der Hocke durch, setzt sich dann ganz auf mich und erhöht dann auch die Frequenz Sabber

Ich bremse sie noch mal aus, will sie auch noch im Doggie ficken.

Auch hier kann ich sie fest nehmen, sie hält gut dagegen und dann kann ich mich auch nicht länger zurückhalten und spritze auch heftig ab Big Grin


Sie lässt den Schwanz noch in Ruhe auszucken, macht ihn sauber und kuschelt sich noch mal an mich.

Ich sage ihr dann, dass die halbe Stunde schon rum ist aber sie hat keine Eile, wir streicheln uns noch etwas, bevor wir dann zusammen nach unten gehen und sie ihre CE erhält.
 
Fazit Kati: sie liefert eine Warmmachphase vom Feinsten, das habe ich bisher selten erlebt Mr Burns
Blasen kann sie gut und auch bei der Fickerei mit ihr ist absolut nichts auszusetzen.
Das einzige große Manko bei ihr sind die fehlenden ZK, die sie kategorisch abgelehnt hat Unglücklich


Wiederholungsgefahr: trotzdem sehr gerne!

 
Fazit 5. Element: die 3. sehr große Sauna hinter den Whirlpools mit Blick zum Außengelände hin ist auch endlich fertig.
Das Line Up mit 13 CDL war sehr durchwachsen an diesem Tag und der Großteil von ihnen belagerte dabei ausschließlich recht lustlos die Theke.
Sie hatten anscheinend nur ein minimales Interesse, heute Geld zu verdienen.

Die Dreibeiner waren an diesem Tag deutlich in der Überzahl.

 
 
 
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,muggel,oberroemer,Liebling,atlantisfan,Pegasys,merlingoe,limbo,SwingmanFFF,fancier,dirtydeed,Marc Aurel,
(09.02.2016, 18:51)tiger1 schrieb: ...Das Line Up mit 13 CDL war sehr durchwachsen an diesem Tag und der Großteil von ihnen belagerte dabei ausschließlich recht lustlos die Theke...

Du hast jedenfalls einen Volltreffer gelandet, geiler Bericht Mr Burns


Gruß limbo, jetzt rattig Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,tiger1
(09.02.2016, 18:51)tiger1 schrieb: Kati aus Ungarn
Fazit Kati: sie liefert eine Warmmachphase vom Feinsten, das habe ich bisher selten erlebt Mr Burns
Blasen kann sie gut und auch bei der Fickerei mit ihr ist absolut nichts auszusetzen.
Das einzige große Manko bei ihr sind die fehlenden ZK, die sie kategorisch abgelehnt hat Unglücklich


Wiederholungsgefahr: trotzdem sehr gerne!

 
Fazit 5. Element: die 3. sehr große Sauna hinter den Whirlpools mit Blick zum Außengelände hin ist auch endlich fertig.
Das Line Up mit 13 CDL war sehr durchwachsen an diesem Tag und der Großteil von ihnen belagerte dabei ausschließlich recht lustlos die Theke.
Sie hatten anscheinend nur ein minimales Interesse, heute Geld zu verdienen.

Die Dreibeiner waren an diesem Tag deutlich in der Überzahl.
 
 
 
Danke für den tollen, gut lesbaren, Sabber hervorrufenden Bericht Bericht und die "Empfehlung"!
Mit Kathis und Katis habe ich schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht im SDL-Bereich, also geht es für mich möglicherweise noch vor Ostern mal wieder ins 5.E. (Mo, Di, Mi, oder Do). Smile

Gruß,
Merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1