Martina im Club 165
Zunge 
Kontaktdaten
Club 165
Hofkamp 165
Wuppertal
NRW
0202-448131
Karte Anzeigen
Salve Gemeinde,

einmal wieder war ich irgendwo im Bergischen Land unterwegs. Mir war diesmal sehr danach, mehr als einmal, vielleicht drei- oder viermal einen wegzustecken. Also alle möglichen Foren recherchiert und dabei auf eine potenzielle Möglichkeit gestoßen: Den Time-X-Club in Bergisch Gladbach. Da kosten drei Stiche € 64 und fünf nur € 84. Aber pro Zimmer, so war zu lesen, wurde niemals mehr als 15 Minuten Zeit gewährt. Die Mädels seien dazu auch noch mal mehr, öfter weniger lustvoll.

Mir war nach Mädel für eine längere Zeit, denn ich stehe auf GF6. Und so kam ich letztenendes wieder nach Wuppertal in den Club 165. Hier gibt es eigentlich fast immer GF6. Mit mehr oder weniger guter Qualität (siehe mein Bericht zu Amelie).
Nach Betreten der Location kamen erst einmal wieder die verfügbaren Mädels zur Fleischbeschau (es war Karneval - Karne=Fleisch, Val=Wahl - also alles richtig gemacht Wink). Die meisten waren optisch nicht so der Renner. Außer Martina. Die war jung, schlank und hübsch. Mit den bei Ladies eingestellten Fotos nur entfernt zu vergleichen. Da war sie dicker. Meine Wahl fiel auf sie. Weil ich wirklich Lust auf intensivere Betreuung hatte, gab ich € 100 für 90 Minuten.

Martina nahm mich mit ins Verrichtungszimmer, wo wir uns erst mal auszogen. Sie hat einen schönen, schlanken Körper mit kleinen, aber hübschen Titten. Ihre Nippel stehen steil empor - das fand ich geil! Erste Berührungen fanden beim Ausziehen auch schon statt. Dann ging es für eine kleine Waschung ins Badezimmer. Zurück in der Kemenate stellte sich Martina als kaum berührungsscheu heraus. Sie lässt sich überall anfassen und auch lecken.
Sie ist sehr kuschelig. Es macht Spaß, sich an ihren Körper zu schmiegen und es ist schön, sie überall streicheln zu können.
Negativ: Trotz anderslautender Versprechen bei Ladies.de gibt es keinerlei Küsse. Erst recht keine Zungenküsse. Auch nicht ganz so schön ist, dass sie nur gummiert bläst. Das aber macht sie immerhin so gut, dass die Latexschicht auch nicht gerade ein Drama war.
Lecken lässt sie sich bereitwillig, ebenso war die 69er-Stellung kein Problem. Martina hat Spaß am Sex. Fuckin

Nach dem ersten heftigen Verkehr fragte sie, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie sich ne Zigarette holt. Hatte ich nicht. Außerdem musste ich aufs Klo, so dass mir die Pause gelegen kam. Als sie nach wenigen Minuten wieder da war, rauchte sie erst mal eine. Dabei war eine nette Konversation möglich. Martina ist zwar Bulgarin, doch spricht sie ein ziemlich gutes Deutsch.

Nach der Zigarette ließ ich meine Finger in ihren Schritt wandern. Die Klitorismassage quittierte sie mit einer sehr echten Reakion (sie stöhnte lustvoll und ihre Muschi wurde dabei nicht nur feucht, sondern echt nass). Ich habe sie bis zum Schluss massiert, woraufhin sie mir ein noch besseres Gebläse verpasste und dann in Reiterstellung aufsattelte. Danach ging es im Doggy weiter, wo ich bis zur Freisetzung meiner DNA ihren wirklich geilen Hintern beobachten konnte.Unentschlossen

Danach gab es noch netten AST.

Fazit: Martina ist ne echt geile Frau, die selbst Freude am Sex hat. Das macht Spaß und Lust auf mehr. Schade, dass sie nicht küsst. Wenn das noch möglich wäre, wäre Martina meine absolute Empfehlung. Aber auch ohne Küsse ist sie (zumindest einen längeren) Besuch wert. Ich werde sie definitiv wieder buchen, wenn ich in der Nähe bin.  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,Lustwandel,Quax der Bruchpilot
#2
Danke Ingo für den bericht hier ein Auzug aus den 12 Fotos von der Dame:

(09.02.2016, 23:25)Ingo69 schrieb: Die war jung, schlank und hübsch. Mit den bei Ladies eingestellten Fotos nur entfernt zu vergleichen. Da war sie dicker.



 [Bild: th_509324864_Snapshot24_123_79lo.jpg] [Bild: th_093249283_Snapshot25_123_576lo.jpg] [Bild: th_093250701_Snapshot26_123_123lo.jpg]
[Bild: th_093251575_Snapshot27_123_496lo.jpg] [Bild: th_093252188_Snapshot28_123_196lo.jpg] [Bild: th_093253178_Snapshot29_123_236lo.jpg]
[Bild: th_093254904_Snapshot30_123_244lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Ingo69,Harry Hirsch
Werbung von Martina

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Bulgarien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel

MARTINA

Bildhübsche und bezaubernde Bulgarin.
Scharf und willig erwartet sie dich sehnsüchtig.
Erkunde gemeinsam mit ihr eure Körper mit
sinnlichen Streicheleinheiten, leidenschaftlichen ZK uvm.

Alter: 19
Oberweite: 75 B
Größe: 170 cm
Konfektion: 36
Rasiert: glatt

Ihr Service:

Bade-und Duschservice, D**p Thr**t, DA a./p.,
EL, erot. Massagen, Franz. Franz. bei Ihr,
69, FS, GB , KB, gekonnter Striptease,
GF6, Körperküsse, leichte Erz., NS a.,
Nylonerotik, RS, Schmusen, Kuscheln, Spanisch,
Verbalerotik, ZK uvm.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Ingo69