Andrea / Messe stadtauswärts
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Andrea
Theodor-Heuss-Alle /auswärts
Karte Anzeigen
Moin,

nachdem ich heute von dem geplanten Mädel versetzt worden bin *** grummel *** auf dem Rückweg mal an der Messe vorbeigeschaut.

- stadteinwärts: nix
- stadtauswärts: nix
- stadteinwärts: eine an der 2. Bushaltestelle, winkt, normale Kleidung. Nö
- stadtauswärts: nix ----- MOMENT. Kurz vor der Bushaltestelle 3 Mädels, eine etwas propper aber in geilem Fickoutfit also Stiefel, Mini. Genau mein Ding.

Gedreht - weg war sie. Also warten. Nach ca. 20 Minuten stand sie wieder. Auto hatte ich geparkt, also zu Fuß um die Ecke zurück. Angesprochen, netter Eindruck, schätze Anfang 20. Gutes Deutsch. Kein Schatzi Schatzi. Damit hatten die beiden anderen sich disqualifiziert.

Also eingeladen, der 1. Platz hat mir nicht gefallen, der 2. war ok. Blasen mit 30 (vermutlich hätte sie dafür auch ohne), GV 50. Ich habe nie Bock lange zu handeln, sie also blasen lassen. Sehr gefühlvoll, ausdauernd und ohne Zähne. So lange bis ich gekommen bin. Kein Handeinsatz. Echt solide.

Fazit: nett, guter Blow, sicherlich kein Schnäppchen, aber wenn man wie ich ein Faible für Nylon und Stiefel hat (und sowas findet man einfach nirgendwo, oder hat jemand einen Tipp?), genau richtig.

Für mich ein gerne wieder.

Cheers
Der Fred
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver,Lustwandel,kurva,Jack frosen,limbo,tiger1
Jetzt wird es ja wieder wärmer. Da könntest du dann bei Jaquelin am SS Messe (Bericht von mir) Glück haben. Nylons und weisse Stiefel werden da je nach Witterung geboten. Kannst ja meinen Bericht mal lesen.

mikapp
Zitieren