H17 Alessia mit $-Tattoo
Zwinker 
Kontaktdaten
Alessia
Lupinenstraße 15
Karte Anzeigen
Ich war heute in der Lupi unterwegs und wollte eigentlich nur ne kleine Nummer machen.
H20 war schrottig, also H15. Im 1.OG ganz rechts Zi-Nr.8 (laut Lupiplan Nr.14) stand eine 1,60er Teenygöre mit gepfegten, schwarzen, glatten Haaren. Auch ihre Haut war sehr weich und glatt.

Extras wurden mir auf Rückfrage zwar keine angeboten, aber ich wollte ja auch nur mal auf die Schnelle einen wegstecken.
Rein ins Zimmer, 30 Öhre übergeben und ausgezogen aufs Bettchen gesetzt.

Beschreibung des Gegenüber:
1,60 m
schlauchförmige aber stehende B-Titties mit sehr schönen Nippeln.
Teenyface mit übergroßem Kleopatra-Kayalstrich.
Fester Hintern mit erstem, leichtem Dellenansatz.
Traumhaft weiche, weiße Haut.
Name: Alessia.
Herkunft: hab ich vergessen zu fragen, aber keine Ziggi-Maus.
Tattoos: die halbe linke Brust (schade!) und noch ein paar.

Angeblich erst seit 3 Wochen in der Lupi.

Blasen war mit Handeinsatz und etwas sehr soft.
Die Contimontage erforderte meine Hilfe. Insgesamt war sie etwas ungeübt. Aber sie lächelte zuckersüß - wer kann da böse werden. Ich ließ sie reiten, was sie aber noch üben muss. Ok, dann in die Doggie, denn da bin ich der Chef der Lage.
Als ich ihre Backen mit den Daumen auseinanderzog um den kampfbereiten Freudenkolben zu versenken musste ich laut lachen. Die Kleine hat allen Ernstes in ihrer Ritze ein Tattoo, welches man nur in dieser Stellung sieht, ein Dollarzeichen ($). Da weiß man doch bei Doggie und Anal gleich, dass das nicht umsonst ist :-)

Sie war den Lacher wohl schon gewöhnt, denn sie lächelte zu mir nach hinten.
Das Dollarzeichen fest im Blick füllte ich die Tüte und zog grinsend meiner Wege.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,Kitomer,Pit-Bull-Terrier,,peterPowers,HuBo,limbo,marakesch,Fritzi,Mr. Longtime,
Die kleine ist schon seit ein paar Wochen im H15! War vorher im 1. OG links, links.

Sie gibt sich als Italienerin aus, wobei ich mir sicher bin das sie Rumänin ist.

Sehr hübsches Gesicht, eine liebe, sympathische Ausstrahlung. Etwas greifspeck hat sie wohl, nichr ganz so schlank. Habe sie auch allerdings bis jetzt immer nur sitzen gesehen.

Hatte sie auch vorgemerkt zur Testung.

Danke für deinen ausführlichen Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Mr. Longtime
Hi,

sie war gestern abend anwesend. Ich habe mich mit ihr unterhalten und dabei an die lustige Geschichte von Thomas071 gedacht. Die Hautverunzierungen sind bei ihr aber schon sehr groß ausgefallen, auch an besonders markanten Stellen. Sie ist nicht dürr, aber keinesfalls dick, hübsches Gesicht.

Da aber auch sonst so der Funke nicht übersprang, bin ich nicht bei ihr eingekehrt.

Gruß Fritzi       Winke
Zitieren
Soso Freunde der Nacht, dann war ich wohl auch bei Alessia.. Daten und Beschreibung stimmen überein.

War Samstag Abend auch in Mannheim und es war bereits gegen 3 Uhr als ich mal wieder eine Runde drehte. Haus 3 war nix ansprechendes dabei, im Haus 8a hatte Eva wohl leider schon Feierabend. Haus 20 war quasi unbesetzt und alle Türen zu, was hab ich da früher für hübsche blonde Polinnen weggemacht, heute eine Trauerspiel in den Haus.
Haus 20 war ebenfalls dürftig besetzt und nix dabei wo ich ein sicheres Gefühl der Leistungsgarantie verspürte.

Also wieder zurück ins Haus 15 wo sie mich in Zi. 14. kurz zuvor schon zweimal auf dem Bett liegend und am Handy spielend die kleine anlächelte. Tatsächlich war es eigentlich das freche Lächeln, denn sonst mag ich gerne mal blond und obenrum üppiger. Aber aktuell hab ich gefallen an jungen Dingern..

Die Nummer war dann wohl eher Standard für 30 Taler. Sie hatte den kleinen kräftig auf Touren gebracht und dann gummiert, erst in die Mission, dann mal aufsitzen lassen. Dabei die spitzen Tittchen mit den kleinen süßen Spitzen abgegriffen und die Nummer beendet. Nicht zuviel künstliches Gestöhne, allerdings auch nicht übermäßig aktiv dabei. War aber ok.

Wenn das nächste mal ähnlich wenige Türen offen sind könnte es durchaus eine Fortsetzung geben.

Edit: Das $ Tattoo bekam ich nicht zu sehen, da ich kein großer Doggyfan bin. Das auf der Brust, an der Seite und auch im Nacken habe ich allerdings gesehen.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Cronauer69,limbo