Aida, leicht rothaarig - Roberta, sehr lange braune Haare, lange Beine
Frage 
Hi zusammen,

wie ich leider festestellen mußte gibt es noch keinen Bericht über Aida, Rumänien, die mittlerweile schon eine ganze Weile im Rom werkelt.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Für mich schickes Mädel, Bauchgefühl entweder Hammer oder Flop.
Rothaarig, lange Haare, Figur 36,5 , sehr hübsches Gesicht mit strahlenden Augen.

Gruß RR, danke für Info - Haut in die Tasten Jungs
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,albatros
(10.02.2016, 23:38)RoryRock schrieb: Bauchgefühl entweder Hammer oder Flop.

Rothaarig, lange Haare, Figur 36,5 , sehr hübsches Gesicht mit strahlenden Augen.
zur Aida, Traumschiff oder Alptraum?

Mein Bauchgefühl zur verspäteten Karnevalsparty (Frauenüberschuss-Party bis 18Uhr) nach Aschermittwoch im ROM sagte mir bei ihr eher "Flop", obwohl sie als Bunny-Hase verkleidet recht sexy aus sah.

Vielleicht tue ich ihr damit Unrecht, ich fand sie professionell, aber egal, gegen die Top-Performance von "Jessica" Mad als Ordnungsmacht sexy verkleidet wäre das sowieso verschwendete Lust gewesen.

gruß vw, auf dem Wege des Lustgewinnes

Ein "Z" meinte noch zu mir er kenne sie nur unter "Chukie-die Mörderpuppe", wobei ihm öfters so ausgefallene Namen für diverse natürliche Personen im Rotlichgewerbe einfallen. Aber alles ohne Gewähr, weil nur vom "hören-sagen". Pst
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Mein Gott ihr Kaspersköppe, ich will mal auf ne Kreuzfahrt, kann doch nicht sein, dass mit diesem schicken Feger noch keiner unterwegs war Darthvader

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Da sich meine Seereise wohl erledigt hat, da das Schiff Aida vor einiger Zeit abgelegt hat und nicht mehr in Rom 's Hafen zurückgekehrt ist, stellt sich eine weitere Frage für mich als unbedarften Clubber an die Experten:

Kann jemand etwas über die Performance von "Roberta" bin mir bei Namen nicht ganz sicher, über 170 cm groß, ohne Schuhe, sehr lange braune Haare, endlos lange Beine, apartes Gesicht, sitzt meist am ersten Tisch wenn man in den Hauptraum kommt, direkt links.

Danke und Gruß RR, der die Frage dementsprechend oben erweitert hat.

PS - nicht die Roberta, die früher in diversen Clubs nix taugte.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,erisch66
#5
(31.05.2016, 22:52)RoryRock schrieb: Kann jemand etwas über die Performance von "Roberta" bin mir bei Namen nicht ganz sicher, über 170 cm groß, ohne Schuhe, sehr lange braune Haare, endlos lange Beine, apartes Gesicht, sitzt meist am ersten Tisch wenn man in den Hauptraum kommt, direkt links.
Mit der Dame war ich im Winter mal auf Stube. Sie war voher lt. eigener Aussage im Royal....Hatte die Nummer unter Dusche unter 'ferner liefen' angehakt. Kein Flop, aber keine Wiederholung für mich.

Von den ex Royal-Damen gefallen mir CHRISTINA und CECILIA viiieeel besser.
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock,Marc Aurel