Zu doof angestellt bei Bliss Massage?
Frage 
Kontaktdaten
Bliss Massage
Rostocker Str. 33
10553 Berlin
Berlin-Moabit
0152 12826136
info@blissmassage.de
Karte Anzeigen
Merkwürdige Erfahrung in Moabit:

Über sinnlichemassagen habe ich eine neue Adresse in Moabit aufgetan, Bliss. Laut dem Inserat wird dort u.a. Erotische Massage, Tantra-Massage und Prostata-Massage angeboten. Die Homepage ist da nicht so eindeutig, dort wird zur Lomi-Lomi-Massage lediglich erwähnt, dass keine Stelle des Körpers ausgelassen wird. Und das dann zu recht günstigen Preisen.

Ich hab sicherheitshalber auch mal angerufen, ob es dort auch was erotisches gibt, Aussage war "Ich will mal so sagen, wir machen Ganzkörper- mit Lingammassage." - also Ja. Aussagekräftige Berichte im Internet habe ich nicht gefunden.

Nun gut, auf in die Rostocker Str. (Nahe S-Bhf Beusselstr). Der Laden ist zur Strasse hin, nach dem Klingeln muss man also erstmal draussen warten. Durch den Vorhang blickte mich eine nette ältere Dame an, die dann die Tür aufschloss und mich hineinhieß und sich als Jasmin vorstellte. Sie mag schon 50 sein, sah aber echt lecker aus in Highheels, Minirock und Weste, unter der eine üppige Oberweite ansehnlich hochgepusht war. (Sie ist auch auf 2 der Bilder in der Galerie zu sehen)

 [Bild: th_71648_empfangszimmer1_123_382lo.jpg] [Bild: th_76375_massagesofa1_123_475lo.jpg]

Sie sah mich recht misstrauisch an und fragte, wonach mir denn der Sinn steht. Ich verkündete, dass mir der Sinn nach der "sinnlichen Massage" stehe (die ja auch auf der HP angepriesen ist). Sie fragte nach, wo ich denn vom Laden gehört hatte. Ich sagte Internet, sinnlichemassagen. Sie sagte, dort inseriere sie nicht. Und Erotik biete sie auch keinesfalls an, nur Massage mit heissen Steinen oder heissem Bambus oder ggf. eine Ganzkörpermassage. Aber keinesfalls erotisch. Dafür gebe es ja genug andere Läden. Ich versuchte noch ein bisschen nachzufragen, aber sie wollte nicht auf mich eingehen.

Ich weiß nicht, ob sie mir misstraut hat, die erotischen Leistungen nur inoffiziell anbietet und mich für einen Fahnder hielt, einfach grad keine Lust auf erotische Dienstleistungen hatte oder was auch immer. Sie drückte mir noch einen Flyer in die Hand, auf dem die (nicht erotischen) angebotenen Dienstleistungen standen. Auf jeden Fall wurden wir uns nicht handelseinig, und ich verließ nach einigen Minuten den Laden wieder.

Vielleicht hab ich mich zu doof angestellt, relativ direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Vielleicht hätt ich einfach die Ganzkörpermassage buchen sollen und den Dingen freien Lauf lassen. Da ichs aber bisher gewohnt war, in Läden zu gehen, wo eindeutig ist, was angeboten wird, war ich wohl in meiner Verhandlungsstrategie nicht auf soviel "zwischen den Zeilen" gefasst.

Hat jemand Erfahrungen in dem Laden? Lohnt es sich, da nochmal nachzuhaken?

Zum Glück gibt's gleich um die Ecke eine gute Alternative. Da ist klar, worum's geht. Gibt es auf der Ecke sonst noch gute Adressen?

Cheers,
ClickC

Cheers,
ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,MaTT,Tattergreis,Jan_Meyer,tiger1,xxxBerlin,limbo
Andererseits: wenigstens kein Geld verbrannt...

Burn 

ClickClick.
Zitieren
(11.02.2016, 11:42)ClickClick schrieb: Sie sagte, dort [sinnlichemassagen.org] inseriere sie nicht. Und Erotik biete sie auch keinesfalls an, ...

Es kann gut sein, dass die Chemie zwischen Euch einfach nicht stimmte. Und dann ist es besser, wenn sie Dir eine direkte Absage gibt, statt Dir irgendwelche Hoffnungen zu machen ("Komm erstmal rein, ich fange an, Dich zu massieren, mal schauen, was dann noch kommt"). Ich habe das auch anders herum erlebt, also in einem Massage-Laden, in dem ich schon wiederholt Sex mit einer der Masseurinnen hatte, habe ich gehört, wie ein Kunde, der schon an der Tür nach Extras fragte, direkt weggeschickt wurde. Wäre der Kunde geduldiger gewesen, hätte er sicher zumindest eine Handentspannung bekommen können. Nur in dem Moment, wo er eine solche VERLANGT, bekommt er sie eben nicht garantiert.

Meine Erfahrung ist, dass diese freiwilligen Leistungen dann meist besonders schön sind. Richtig einfühlsamer GF6 mit einer Frau, die sich voll hingibt. Wofür eine Hure, die fünf Männer am Tag bedient, eben zu professionell ist. Dafür hat die Professionelle wieder andere Vorzüge - mit ihr kann man klar verhandeln, was man kriegt, mit der Masseurin mit "Extras bei Sympathie" eben nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,limbo