Änderungen / Korrekturen Laufhauspläne
(29.01.2016, 17:06)Klark-Kent schrieb: ...Der Plan für das 1. OG im Crazy Sexy ist nicht ganz korrekt !

[Bild: attachment.php?aid=5086]


Sara ist im 1. OG auf der linken Seite von der Treppe kommend in Zimmer 13 ,also laut Plan Zi  D
Ihr Zimmer ist def. größer und nimmt von Zimmer C (Bad) den größten Teil ein.

Zimmer C laut Plan ist das Bad !! Also kein VR Zimmer !!

Zimmer B ist das Zimmer von Thai Anna !!

Es fehlt auf dem Plan auch eine Tür zu dem Gang direkt am Treppenaufgang.
Diese müßte zwischen Zi A und Zi E eingezeichnet sein.

Die Tür kann geschlossen werden und somit ist der Gang von Zi A bis D abgeriegelt und man ist unter sich Lachen


Kam mir immer so komisch vor, aber solange es niemand erwähnt besteht kein Handlungsbedarf Big Grin.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent
Hoffe es paßt halbwegs. Schätze das 3. OG  sieht wie OG1 und OG2 aus. Wer kann aufklären?

(29.01.2016, 17:06)Klark-Kent schrieb: ...Es fehlt auf dem Plan auch eine Tür zu dem Gang direkt am Treppenaufgang...

Genau genommen fehlen pro Etage 3 Türen, im Plan gestrichelt.


[Bild: attachment.php?aid=9300]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Zauberlümmel
Danke erst einmal für Deine Mühe und sorry das ich Dir damit Arbeit bereitet habe Verwirrt Winke 

Für einen Gesamtüberblick genügen ja auch die Pläne soweit,es ist mir halt nur aufgefallen das sie nicht ganz so wie im Original sind.

Über das 3. OG kann ich aber leider auch keine Auskunft geben,denn soweit bin ich nie gekommen Lachen 

Zur Zeit sind auch nur 2 Etagen geöffnet ,denn der Aufgang ins 3. OG ist mit einer Kette abgeriegelt .
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi