H3 Edda in H20, H4, H3
Kontaktdaten
Edda
Lupi 4
Karte Anzeigen
Das Haus 4 war um die Nachmittagszeit gut besetzt. Im 1 OG Zimmer ganz rechts gegenüber Treppe stand eine mittelblonde schlanke Frau mit halterlosen schwarze Seidenstrümpfe und schwarzen BH und Höschen. Eher wie die hübsche Nachbarin. Irgendwie hat mich das angemacht. Kurzer Smalltalk mit ihr war nicht möglich. Kein deutsch oder englisch. Bin auf gut Glück dann doch mit rein.

Performance war schlecht. Sollte mich gleich auf das Bett legen. Kein Vorspiel kein garnix. gleich Blasen was  soweit ok war. Dann ab in die Doggy. Schnelles zu Ende bringen. Beim anziehen meiner Kleidung hat sie sofort irgendwen angerufen. 3 Sätze gesprochen. Fertig. Bei der Verabschiedung dann von: Gut? Ich. ne, naja.

Langsam hab ich nur Pech in der Lupi. Mir reicht es jetzt. Edda ist ne nette Frau, aber bei diesem Service für mich ein NO GO.
War in der Vergangenheit 1x ie Woche dort. MNache das nicht mehr so. 4x30 ergibt 120. Dann lieber nur einmal im Monat bei einer hübschen Frau mit gutem Service und noch Privat.

Werde die Berichte über Lupierfahrungen weiter verfolgen. Vielleicht kehre ich zurück. Im Moment aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,limbo,replay64,Jerry,marakesch,,peterPowers,Pit-Bull-Terrier,lust6,Fritzi,sailor,Mr. Longtime
#2
(12.02.2016, 09:43)hboss61 schrieb: War in der Vergangenheit 1x ie Woche dort. MNache das nicht mehr so. 4x30 ergibt 120. Dann lieber nur einmal im Monat bei einer hübschen Frau mit gutem Service und noch Privat.

Werde die Berichte über Lupierfahrungen weiter verfolgen. Vielleicht kehre ich zurück. Im Moment aber nicht.

Dir ist schon klar dass man sein Geld auch im Club oder in einer Wohnung verbrennen kann ? 
Außerdem was erwartest du von den Ischen für deine 30€ ? Hochzeitsnacht incl. rein rotzen ?

Sei doch lieber froh "nur" 4x 30€ verbrannt zu haben als 1x 120€ Idee
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,HuBo,Cronauer69
@ hboss61

Es ist ärgerlich 30€ zu verschießen. Habe ich selbst kürzlich erlebt. 120€ bei einem Versuch zu verschießen ist um ein Vielfaches ärgerlicher.

Lass dir die Lupi nicht vermiesen. Aktuell sieht es nicht erfreulich aus. Aber es wird wieder besser. In der Lupi geht es auf- und abwärts. Wie im richtigen Leben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,Pit-Bull-Terrier,sailor,
vielen Dank auch.
es ist nicht nur das verlorene Geld, es ist auch die Unzufriedenheit die aufkommt, nicht verwöhnt worden zu sein oder nicht habe selbst verwöhnen zu können.
Aber ihr habt recht damit bei einem 120 € Besuch, kann es auch schief laufen.
Angeblich passiert das bei Stella 69 aus Kaufmich aus Mannheim nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Cronauer69
Also die gute ist mir ja auch kürzlich aufgefallen, hatte sie auch im Lupi Update erwähnt. Kam mir sehr lustlos und professionell im negativen Sinne rueber. Auch so eine die oft mit ihrem Handy beschäftigt ist und am anderen Ende der Leitung ein Typ ist der zwar Kohle will aber die Alte am besten nur Händchen hält mit Kunden.

Ich hatte es ja bereits erwähnt, das auch ich erstmal ein kleines Lupi paeuschen einlege. 3 scheiß Nummern in 2 Wochen nerven.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69
Leider habe ich nicht immer die NOOOOOOOOOOOOOOOGOOOOOOOOOOOOOOOOOS  der Lupi im Kopf.

Jetzt habe ich einen:   EDDA  im Haus 4.  So was habe ich ja noch nie erlebt.  An der Tür noch recht nett, auch eine hübsche Figur mit ca. 36 Größe. Aber dann es so was von schlechtem Service  ( gibts eigentlich NOvice  ? ) !!!


Lustlos, lieblos, leblos, sinnlos.

Über einen schlaffen Schwanz ein Gummi, schnell 2 x angehaucht und dann ficken wollen, aber leider , Schatzi, die Zeit ist vorbei.

Ich dachte immer, eine €30  - Nummer sind wenigsten 15 Minuten, oft ja auch länger, doch bei EDDA sind das nur 2-3 Minuten.

Ich rate keinem, auch nur einen Fuß in das Zimmer zu setzten. Verschenkt lieber das Geld an irgendjemand auf der Straße.

Und bitte auch kein Kommentar, dass man für € 30 keine Hochzeitsnacht erwarten kann. Das ist auch mir klar.

Aber ich kann wenigstens auch bei einer schlechten Nummer den Hauch von Dienstleistung erkennen. Bei EDDA nicht.

Hart, auch nicht ernstgemeint. ABER : Am besten, man mauert das Zimmer zu, das ist objektiver Kundenschutz.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,peterPowers,sailor,Kitomer,hboss61,HuBo,psi2,Fritzi,Mr. Longtime
#7
Information 
Kontaktdaten
Edda. Abzockerin
Bei dem Namen EDDA sollte man also sehr vorsichtig sein und grossen Bogen um sie machen.

E.    Eine
D.   Dienstleisterin
D.    Die
A.    Abzockt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,Jerry,passat,
Ausruf 
Jetzt ist sie im H4 Z 13.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Heute in H20EG Zimmer.  1
Ist schon ne heile Erscheinung 
Leider kein guter Service
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69,limbo
Die Dame wandert ja so schnell durch die Lupi-Laufhäuser, da komme ich mit den Updates nicht hinterher. Diese Woche war sie auch in Haus 3. Bei Kolleginnen heißt sie mittlerweile "Die 10-Minuten-Frau".
Wäre aufgrund der Optik mal fast zu ihr rein, zum Glück habe ich die Berichte hier vorher gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Die 10-Minuten-Edda habe ich in den letzten Tagen wiederholt im Haus 3 - Erdgeschoss, 1.Zimmer links gesehen (Zimmer von Natali).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Mr. Longtime,HuBo
Habe diese Frau heute auch im H3 gesichtet, erste Zimmer gleich links.

Auf Nachfrage nach Ihrem Namen, wusste Ich dank dem Forum das es ein Flop wird,
deshalb Rückzug. Wäre wohl sonst reingegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Edda ist wieder da. Blonder als im Frühjahr. Sie arbeitet im Haus 3, 1. OG, Zimmer 9 (rechter Flur, 2. Zimmer links - Zimmer zwischen Monika und Marcella).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo
Vorsicht: Edda ist wieder umgezogen. Sie ist nun im Haus 3, Erdgeschoss, erstes Zimmer links (Zimmer 2).

Habe sie mal nach ihren Preisen gefragt: Für 30 EUR gibt es 20 Minuten Blasen und Ficken. Auf meine Frage, was denn mit Anfassen sein, guckt sie mich ganz schockiert an, als ob ich der allererste Mann wäre, der so etwas fragen würde! Sie meint dann nur knapp: Du kannst meine Arme anfassen! Meine Nachfrage, ob ich denn auch Brüste und Muschi anfassen könnte, meinte sie ganz entrüstet: Nein.
Ich bin dann wieder schmunzelnd weitergezogen, wusste ja dank dem Forum hier eh schon vorher, dass die Frau ein No-Go ist.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,poppeyepopper,Jerry,peterPowers,MrMoney777,Mr. Longtime
OK hier nochmal ein Kurzbericht zur Edda (hab sie fälschlicherweise als Nicole bezeichnet).

 "Da ich auch generell nicht auf den sogennanten "Ziggolook" stehe, fiel sie mir natürlich sofort auf. Service BFA 30 Euro war soweit alles in Ordnung...Was mir aber im Kopf noch hängen blieb war, dass sie ständig wie ein Roboter "Come Baby good Sex" gestöhnt hat...Irgendwie total abtörnend[Bild: biggrin.gif] H3 EG Flur 1. Tür links. Service so la la..." (Zimmer Nr. 2, war heute auch da.)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Mr. Longtime,egbert66
Die Edda ist nach fast zweijähriger Abwesenheit wieder in der Lupi. Im Haus 6, am Fenster gleich links vom Eingang (Zimmernr. 2). Sie ist blond und hat bestimmt 20 Kilo mehr auf den Rippen. Als sie am Fenster stand, habe mich in den Flur "geschlichen" um sie von hinten anzuschauen. Gerade am Arsch merkt man die Gewichtszunahme sehr deutlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,daniel67,memphis,limbo