Nicole - Parkplatzladies NRW
Hallo zusammen

nach der Schicht verspürte ich mal wieder einen ungeheuren Druck in der Lendengegend, der nach Abbau verlangte ... kurz entschlossen den Arbeitsort der P'Ladys abgecheckt und los gings ...

Auf dem Parkplatz angekommen mich informiert, wer denn heute am Start ist. Nachdem ich bereits das Vergnügen mit Danny hatte, diesmal für Nicole entschieden und ab zur Verrichtung. Das finanzielle geklärt (FT - 30 €), klein thriller frei gemacht und schon hing Nicole saugend an mir Big GrinBig Grin ... Kurz zur Person: Nicole ist Anfang 20, solariumgebräunt und sehr schlank. Das Gesicht ist recht hübsch, zum Rest vom Body kann ich leider nichts sagen, da ich keine der Zusatzoptionen gebucht hatte. Preise sind etwa wie folgt. 30 € FT, + 10 € oben frei, + 20 €oben und unten frei, 70 € FT und ficken:-nein:. Aber das ist mir für eine Nummer im Auto alles zu teuer ... Um zur eigentlichen Aktion zurückzukommen - Nicole war abgetaucht und brachte klein thriller auf Betriebsdruck. Sie bläst sehr engagiert und nimmt ihn richtig tief. Leider geht sie dabei recht monoton vor - daher hier etwas Abzug. Da ich recht spitz war ging es dann auch nicht lange und das Hurenmäulchen wurde gefüllt Blowjob- gross thriller mit den Lippen gesäubert (damit auch ja nichts daneben geht) und ein Tuch zur Reinigung bekommenBrav.

Fazit: solider Druckabbau bei einem attraktivem girl, werde mal die anderen P'Ladys noch testen, bevor es eine "Favoritin" gibt ...

Grüsse
Zitieren
#2
Hier kommt Nicole (auf den Bildern links)

Gruß KaterWinke

[Bild: th_93563_allerrrrrrrrrrrrrrr_123_91lo.jpg][Bild: th_93563_nicole89_123_447lo.jpg][Bild: th_93565_nicole443_123_123lo.jpg][Bild: th_93568_nicoleudannY2_123_26lo.jpg]
[Bild: th_93574_thumb_5655055_123_559lo.jpg]
Zitieren
war letztens mal wieder , diesmal endlich Nicole genommen.

Es war nicht von schlechten Eltern was die Kleine mit meinem Großen gemacht hat Wink
Zitieren
mal eine dumme frage, sorry. verschwindet man mit der dame in die büsche? im eigenen auto könnte bei stark frequentierten Parkplätzen ja etwas gefährlich werden.

jack
Zitieren
#5
Die Lady`s kommen zu Dir ins Auto und Ihr sucht Euch ein ruhiges Plätzchen auf dem Parkplatz.Big Grin
Zitieren
Free Willi schrieb:Die Lady`s kommen zu Dir ins Auto und Ihr sucht Euch ein ruhiges Plätzchen auf dem Parkplatz.Big Grin

Hmm Verwirrt
Das hört sich nun aber so an,
als wolltest du noch Berichte nachliefern Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Bie gutem Wetter gehts auch mal gerne ins Gebüsch , oder aufs Klo falls vorhanden oder halt im Auto Smile
Zitieren
Hallo.

Hatte Nicole auch mal getestet auf ihrer Sommertour die auch durch Hessen ging.
Auf einem Autobahnparkplatz kurz vor Wiesbaden machte sich halt für 45 Minuten.

Dort angekommen gingem alle Mädels erst mal auf Toilette, Nicole wurde gleich von einem wartenden Gast abgefangen und sie wurden im WC tätig.
Nach 15 Minuten kam sie raus und ging zum Auto zurück und drehte siech vorher nochmal um so das sie mein Nicken sah!!!
Sie kam direkt zu mir und wir gingen auch ins WC Häuschen.

Buchte den Blow ohne mit Mundspritzen.
Machte sie sehr gut und es dauerte nicht lange bis sie meinen Saft im Mund hatte, den entsorgte sie in der Schüssel....

Klasse Service für wenig Geld.
Schade das man hier so wenig liest über sie und andere ihrer Kolleginnen...

Peterxy
Zitieren
Ja wirklich Schade das wenig über die Damen berichtet wird.

Werde mich auch gleich auf den Weg nach W'tal machen und mal schauen ob ich heute eine der Damen buche.
Zitieren
Auch ich habe mir heute abend einmal Nicole gegönnt. Was soll ich sagen? Eine wirklich profesionelle Leistung durch ein verdammt süßes und nettes Mädel, zielsicher die Aufgabe umgesetzt mit Hilfe ihres gut trainierten Mundes... Ein Optikknaller, der weiß was er da tut.

Allerdings sicher nicht unbedingt was für Freunde des GF6, sie ist trotz ihrer jungen Jahre unverkennbar Profi. Ein wirklicher Funke springt trotz super Performance nicht wirklich über (allein schon, weil sie völlig bekleidet bleibt). Okay, die Mädels machen auch in 2 Stunden den Umsatz, für den andere sich 10 Stunden hinterm Hornach oder sonstwo die Beine in den Bauch stehen...

Fazit: Verkehrt macht man mit Nicole ganz sicher nichts, aber man sollte auch keine Begleiterwartungen wie einen netten Smalltalk oder fummeln (es sei denn, man bucht mehr) haben.
Zitieren
Wenn man nur das Grundangebot bucht (Blasen für 30) dan zieht sie sich net aus. gegen aufpreis schon.....
Macht ja auch verkehr.....

Peter.
Zitieren
War diese Woche ebenfalls bei den Parkplatzladies. Nicole hat es mir angetan.
Ein Spanner sass zwischen meinem Car und dem der Mädels. Nun ich ans Telefon und ein Mädel Drive in gebucht.
Nicole kam zu meinem Auto, wir klärten das Finanzielle und ab auf die Rückbank.
Ich buchte 30,- fürs Blasen FO mit Aufnahme und ein bisschen Titten abgreifen für weitere 10,-€.
Am Arsch durfte ich sie ebenfalls streicheln.
Nach gut 20 Minuten hatte ich ein wenig nach gewichst so dass ich in ihrem Mäulchen kam. Klasse die Kleine.
Hat alles mit dem Mund aufgenommen und ab ins Zewa.
Sie war sehr nett und brachte mir die versprochene Erleichterung. Wiederholungsfaktor auf alle Fälle.
Nicole ist schlank, schöne Titten und nen süßen Arsch. Sie bläst ordentlich und scheut sich nicht das heiße Nass in ihrem Mund auf zunehmen.
Zitieren