Jenna - Massage Exclusiv in Wiesbaden
#21
Kontaktdaten
Natascha
Wiesbaden
Karte Anzeigen
LLiebe Forengemeinde,

Nun habe auch ich meine allererste Erfahrung im P6 gemacht, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Aufgrund der vielen Informationen in diesem Forum habe ich viele Tipps erhalten, wofür ich mich bedanken möchte. Aber nun zurück zum Erfahrungsbericht.

Aufgrund meiner Premiere wollte ich zuerst „sanft“ starten und suchte mir daher einen Massageort aus. Der Anbieter e-n-a ist ja durch einige Einträge bekannt und gilt als seriöser Anbieter, so dass ich mich dafür entschied. Dies kann ich übrigens auch bestätigen. Der telefonische Erstkontakt war recht positiv und meine Frage, ob ich spontan vorbeikommen kann, wurde bejaht. Der Laden ist wohl ziemlich gut besucht, eine Reservierung wohl anzuraten.

Ich suchte eine klassische BtB Massage. Die Dame meiner Wahl sollte möglichst „Slim“ sein. Vor Ort war lediglich Natascha anwesend. Anscheinend passen laut der Homepage auch „Emma“ und „Marie“ meinem Wunsch, waren aber nicht anwesend oder verfügbar. Schade. Noch kurz zur Location: sehr elegant, sieht eher wie ein SPA aus. Vor Blicken geschützt, wenn man einmal von der großen Straße in den Innenhof abgeknickt ist.

Ich wählte 1 Stunde für 100 Euro und durfte mich im eleganten Raum auf die grosse Matratze legen. Natascha (angeblich KF 34, würde ich eher 36 bewerten. Brüste D, kommt hin. Osteuropäischer Touch. Gute Deutschkenntnisse, harter Akzent).
Der Part normale Massage war sehr angenehm. Der ganze Körper wurde massiert, durchaus mit angenehmen Druck. Langsam wurden auch Bereiche massiert, die luststeigernd waren, so dass ich ziemlich schnelle eine riesige Latte hatte. Nach ca. der Hälfte der Zeit dann endlich umdrehen. 
Um es vorwegzunehmen: dieser Teil war eher enttäuschend. 
Ich wollte eher eine zärtliche und sanfte Massage erhalten wurde aber „zupackend“ bearbeitet. Für meinen Geschmack wurden die Hoden, Eier zu schnell direkt und zu hart bearbeitet. Auch der Schwanz wurde zu unmittelbar massiert und nicht langsam zärtlich mit in die Massage integriert. Vielleicht lag es auch an meiner Unerfahrenheit oder passiven Haltung oder die Chemie stimmte einfach nicht. Die Griffe waren mir zu mindestens etwas zu grob. Auf meinen Hinweis, dass es etwas zu heftig war wurde nur wenig reagiert. Ein Spannungsbogen habe ich nicht vernommen. Da ist trotzdem ziemlich erregt war, war es natürlich kein Problem, zu kommen. (2x mal entspannen kostet übrigens extra). Vielleicht hätte ich vorab auch eine frühe Entspannung buchen sollen, damit mehr Zeit der Steigerung für die 2. Entspannung wäre. Die Dame machte nach der Entspannung eine Geste à la: „war doch nicht so schlimm“.
Sei es drum: die Location hat Lust auf mehr gemacht, die Dame hat leider nicht zu mir gepasst. Vielleicht hat ja jemand schon Emma oder Marie genossen oder kann mir eine sanfte, zierliche junge  Dame empfehlen. Ich würde das nächste Mal wohl auch 2x entspannen buchen, da ich nach dem Umdrehen ziemlich schnell gekommen wäre. 
Für mich durchaus etwas mit Lehrgeld behaftet aber trotzdem wertvoll.
Hoffe, bald wieder berichten zu können ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,klicker75,Vigil,kilomike,memphis,albatros,gustavo,Ingostein1,massagefreak78,McKunde,wenni007,dito,Homer J,Lustwandel,limbo,haumiblau,pussyschmecker,Bronto8,fox
Kontaktdaten
Natascha, einzig-nicht-artig
Wiesbaden
0611 / 8 80 48 38
Karte Anzeigen
Schöner Einstandsbericht. Hier noch ein paar Infos zur SDL.

Zitat:Natascha

ist 28 Jahre jung. Sie ist ein charismatisches und sehr attraktives Mädchen. Ihre Haare sind schwarz und ihre strahlenden Augen sind braun. Natascha ist 1,62 groß, hat eine schlanke 34er Figur mit tollen D-Körbchen. Ihre Massagen sind einfach erotisch g….
[Bild: natascha1n4jk0.jpg] [Bild: natascha2m8k1f.jpg] [Bild: natascha3uwjue.jpg] [Bild: natascha4cmj5w.jpg]
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nicht einfach ist, eine Masseurin mit gutem Service zu finden. Da hilft nur ausprobieren und ggf. schauen, ob es zu einer Masseurin schon gute Berichte im Forum gibt, wobei die auch keine Garantie für einen guten Service sind, weil jeder mit anderen Erwartungen in das Date geht. Und keine Sorge, das Problem das zu frühen Kommens löst sich, wenn du etwas mehr Erfahrung hast. Wobei eine gute Masseurin immer in der Lage sein sollte den Abschuss bis zum Ende der Massage hinauszuzögern.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Gute Masseurinnen sind sparsam gesäht. Und wenn die eine schlechte performance hinlegt ist es ihre schuld und nicht deine.
Ich würde übrigens keine per telefon buchen die ich noch nicht live gesehen habe, häufig weis man ja beim händeschütteln schon obs etwas werden könnte.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Zu Natascha gibt es schon Beiträge. Sie nannte sich früher auch Jenna


Themen zusammengefügt, link entfernt, memphis
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,die Wachtel,memphis,Homer J,Lustwandel