M42 Simona aus Romania (vorher T32)
Ich hatte ein geiles Treffen die Tage mit Simona.
Sie ist im 4. Stock, direkt am Eingang das Zimmer rechts.
Ich hoffe mal, es ist die hier beschriebe Dame, ansonsten bitte einen eigenen Bericht draußen machen.
Es war gegen 22 Uhr, wollte eigentlich zu Oy, die Tür war aber zu, also ging ich durchs Haus und blieb bei Simona hängen.
Sie sagte 20 Euro auf meine Frage nach dem Preis und bat mich herein.
I'm Zimmer fragte sie mich ob ich deutsch wäre, was ich bejahte, dies schien sie richtig zu freuen.
Sie mag deutsche Kunden, ihrer Aussage nach sind "die Anderen" undauber und würden sie teilweise schlecht behandeln...
Also mal einen Pluspunkt für mich, ich wusch mich an kleinen Waschbecken und sie machte sich auch frisch.
Simona hat eine tolle Figur und schöne Titten, die förmlich zum Abgreifen und Nippellecken einluden.
Nach etwas Fummelei und Smalltalk, ihr deutsch ist recht gut, ging sie zu FO über.
Simona verschlag förmlich meinen Kolben und hatte super und sehr ausdauernd geblasen.
Nach weit über 5 Minuten tollen FO, sie lag seitlich und ließ ihre Spalte fingern, zog sie ein Gummi auf und ritt mich geil.
Das konnte sie gut und variierte richtig.
Im Anschluss folgte Doggy, hier hielt sie super dagegen und sich konnte mich richtig gehen lassen.
Nach ewiger Rammelei kam ich dann auch, zum Glück, meine Oberschenkel schmerzten schon etwas und ich hätte nicht mehr all zu lange durchgehalten...
War seit langem wieder 10 km joggen, das machte sich hier bemerkbar...

Da ich immer noch spitz war, schlenderte ich ein wenig herum im Viertelschaute mir unzählige DLs an, dass ich nochmal ficken werde war klar.
Es gab viele hübsche Damen, da Simona aber klasse war, ging ich erneut zu ihr.
Am Abend auf dem Hinweg nach Frankfurt, war ich noch in Ginsheim-Gustavsburg bei Sonia, deshalb wird wohl Fick Nr. 3 etwas länger dauern...
Simona erblickte mich und lächelte mich an, sie meinte, ob sie so gut war, dass ich nochmal komme...
I'm Zimmer gab ich ihr 30 Euro, sie schaute mich verwundert an, gab mir 10 zurück und meinte, es kostet nur 20.
Das Mädel scheint echt korrekt zu sein, ich sagte ihr, die sind für dich, gab ihr den 10er und sagte, ich will bisschen länger bleiben.
Sie nähme das Geld erst zögerlich an, umarmte und küsste mich dann.
Ich muss sagen, die 2. Session war noch besser...
Sie hat mich wieder extrem lange geblasen, dann wechselten wir noch in die 69.
Lecken gefiel ihr gut und so verweilten wir bestimmt noch 10 Minuten.
Dann fragte sie, ob wir weiter nachen, oder ob ich ficken will.
Also Gummi drauf und sie wieder reiten lassen.
Das kann sie echt gut, die dicken Titten sind einfach herrlich und ich bekam noch ein paar küsse.
Leider merkte man, dass sie Raucherin ist...
Finale dann in der Missionarsstellung, wo sie gut mitging und sich auch hier völlig ohne Zeitdruck nageln ließ.
Sie ist eine der besten Damen, die ich je in Bahnhofsviertel hatte.
Die 2. Runde dauerte über 25 Minuten und es kam nie ein Blick auf die Uhr, sie ist anscheinend richtig glücklich, wenn sie deutsche Kunden hat, wie sich im Gespräch nochmals gerausstellte.
Simona will noch bis Ende des Jahres hier bleiben, werde sie bestimmt wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: abaza,limbo,Spieler 69,hermescali,Andyy,m353xx,Lord_V,Snyder,FINE GENTLEMAN,Morane,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Simona aus Romania (vorher T32) - von Snyder - 13.02.2016, 00:54
RE: Simona aus Romania, 3.OG, Zi. 36 - von HuBo - 25.02.2016, 23:01
RE: Simona aus Romania (vorher T32) - von jacki - 29.01.2017, 19:48
RE: Simona aus Romania (vorher T32) - von jacki - 26.02.2017, 20:13
RE: Simona aus Romania (vorher T32) - von jacki - 31.03.2017, 19:36
RE: Simona aus Romania (vorher T32) - von bart - 31.03.2017, 19:48
RE: Simona aus Romania (vorher T32) - von jacki - 02.07.2017, 22:27
RE: Simona aus Romania (vorher T32) - von jacki - 26.11.2017, 17:09
[geteilt] M42 3.OG Zimmer B Simona Rimänin mit dicken Naturmöpsen - von Riementier - 29.09.2016, 22:40