M42 Simona aus Romania (vorher T32)
Arbeitet sie auch am Wochenende?

Danke im Voraus,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Sie ist normalerweise auch am Wochenenden anzutreffen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: bart,jacki
Simona ist von ihrer Nachbarin Gabriela in 41 wenig begeistert.
‚An der Tür schön reden und drin Katastrophe‘ (kann sie natürlich auch gesagt haben damit ich ihr treu bleibe).
Die würde aber angeblich auch wahrheitswidrig behaupten Simona sei nicht da ist (obwohl sie es ist) und hätte ihr mit der Masche schon einige Kunden abgeluchst. Also nicht verarschen lassen!
Tja, auch nicht alles eitel Sonnenschein zwischen den Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Daumen hoch 
Die Nachbarin gegenüber Gabriela ist zwischenzeitlich abgereist ... Simona ist zum Glück noch da ...

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
Freitag Abend saßen sie und ihre Nachbarin im Sessel vor ihren Türen und unterhielten sich.
Als ich um die Ecke kam nimmt Simona ihren Stuhl, räumt ihn ins Zimmer, und wünscht ihrer Nachbarin freundlich ‚Gute Nacht‘ (die das mit einem etwas süß-sauren Lächeln quittierte, die beiden verstehen sich aber glaube ganz gut).
 
Same procedure as last week, Zug ausgefallen und 2 Stunden bis 2.30 irgendwie überbrücken.
Dafür ist Simona immer ne sichere Bank, auch wenn man schon etwas angeschlagen aufschlägt.
 
Haben bisschen rumgemacht und ich sie über ihre Kunden ausgefragt.
Mit zwei Männern macht sie angeblich nix, mit nem anderen Mädel schon.
Ob sie auch was mit dem anderen Mädchen machen würde? ‚Nein, kein Lesbo-Show‘.
‚Nein, du sollst keine Lesbo-Show machen, einfach nur bisschen spielen‘. Nee, will sie nicht.
‚Oder mach einfach die Augen zu, lass dich bisschen streicheln oder lecken und denk dir ich bin das‘ (vielleicht mit ihrer süßen Nachbarin)
Keine Chance, lacht sie nur drüber.
 
Wird aber auch ohne Gesellschaft nicht langweilig mit Simona, ein sehr angenehmes Mädchen.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,limbo,my2cents,Lord_V
Anfang des Jahres war Simona hier anzutreffen:
4.OG der T32 Zi. 42
Ist das noch aktuell?
War schon länger nicht mehr bei ihr und möchte nochmals hin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja, dass sind nach wie vor ihre Koordinaten!

Gruß jacki
Zitieren
Simona ist nach paar Wochen Urlaub wieder in ihrem Stammzimmer anzutreffen, T32 4. OG Zi. 42.
K. A. ob Mama im Urlaub der Koch war, hat jedenfalls bissi zugelegt die süße Maus.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Hatte sie nochmals besucht, zuvor noch mir 2 unbekannte für je 25 gefickt. Service von Simona wie immer gut und das Mädel sehr nett. Freute sich, dass ich wieder zu ihr kam, da ich eine weite Strecke habe.
Kann es sein, dass sie schwanger ist?
Beim waschen ihrer Dose am Waschbecken bemerke ich einen größeren Bauch. Auf dem Bett, als sie mich geladen hat und seitlich lag, war er auch gut zu sehen. Ihr viel es auf, dass ich wohl dir ganze Zeit drauf schaute und meinte, sie hätte im Urlaub viel gegessen, das ist bald wieder weg.
Als ich sie weiter blasen ließ, fing ich an die Innenschenkel und Möse zu streicheln und zu fingern, auch über den Bauch gefahren. Das ist kein Speckbauch. Die Haut ist absolut straff und kein Fett, aber es ist schon eine kleine Kugel... Ich tippe da auf 4-5 Monat.
Früher stand/lag sie im Zimmer mit BH und Höschen. Bei mir hatte sie ein weitgeschnittenes Oberteil an...
Weiß da jemand mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Snyder,my2cents
Jetzt wo du es sagst, mir ist so vor etwa 4 Wochen auch nur das Bäuchlein aufgefallen, aus dem Leim gegangen war sie ansonsten nicht.
Sie meinte (ohne dass ich vorher was dazu gesagt habe), sie hätte grade eben viel gegessen, Blähbauch oder so. Hab mir nix dabei gedacht und dann gar nicht weiter drauf geachtet.
Vor längerem meinte sie auch mal, dass sie grad Probleme mit Toilette für große Mädchen hat (hab ihr nen Tipp gegeben der fast immer wirkt, k. A. ob sie sich dran gehalten hat).
Angemerkt hab ich ihr nix, sie war wie immer.
Warten wir es ab.
Zitieren
Sie war freundlich, nett und gesprächig wie immer und der Service gut, gab nix zu meckern. Ohne dass ich was sagte, schaute nur wohl zu viel auf den Bauch... sie meinte dann, im Urlaub war sie in Rumänien und hätte viel gegessen. Kann ja sein, aber dass Po und Beine weiterhin schlank waren, auch kein runderes Gesicht, nur eben der Bauch... da war kein Speck dran, er war nur etwas größer, runder und die Haut war straff, der Bauch fühlte sich etwas fester an. Eben nicht als wenn man zugenommen hat. Wollte sie fast schon drauf ansprechen, tat es dann aber nicht. Im Dezember oder Januar war ihre Familie in Frankfurt, falls der Freund auch dabei war... würde es von der Zeit passen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gestern Abend war ich bei ihr und hab mir das mal angeschaut.
Schwangerschaft bestreitet sie. Sie wusste von früheren Fällen im Haus und meinte, dann könne sie ja gar nicht arbeiten, weil dann sei man immer müde. Außerdem nähme sie eine Tablette Grübel

Ob das Bäuchlein noch gewachsen ist? Weiß nicht, kleiner isses aber auch nicht geworden.
Was mir aufgefallen ist: ich meine sie hat jetzt größere Brustwarzen, ich durfte auch nicht lange dran rumspielen (Hi, hi, hi, hi, kitzelig), und die Vorhöfe waren früher deutlich heller.
Also, ich verstehe davon nichts, musste erstmal googeln, demnach könnte das passen.

Hm.
Entweder verdrängt sie da was oder sie will nicht drüber reden (bin ja auch nicht ihr Beichtvater).
Oder sie ist gar nicht schwanger.
Oder sie ist es doch aber weiß es nicht, denkt vielleicht ist was anderes.

Ich hab dann nicht mehr nachgehakt und von ihr kam auch nichts mehr zu dem Thema.
Ansonsten war sie nicht stiller oder aufgedrehter als sonst, „ohhh, Zeit so schnell vorbei“ (ích soll wg. der Rechnung hinterher immer sagen wie lange ich da war, war ne knappe Stunde), noch mal drücken, bussi bussi, „bis nächstes Mal“ hat sie sich verabschiedet.

Schaun mer mal

Zitat:Kann es sein, dass sie schwanger ist?

Nach Würdigung aller Umstände mit meinem laienhaften Wissen hätte ich eher gefragt „Sie ist schwanger, oder?“, nur um so ne Tendenz m. M. zu dem Fall anzudeuten.
Aber ich versteh‘ davon nix, hab ich oben schon mal gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gibt es was neues zu Simona?
Ist das Bäuchlein größer geworden?
Zitieren
Kann ich nichts zu sagen, Simona war vor 2 Wochen nicht anwesend, will laut einer Kollegin irgendwann im August zurück sein.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Habe mit ihr geschrieben, Simona ist schon ein paar Wochen im Urlaub und will am 05.09. wieder kommen. Mal gespannt, ob das Bäuchlein gewachsen ist. Damals meinte sie, es kam vom guten Essen, als sie ebenfalls zu Hause war...
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder
Also wenn Simona wirklich Anfang September zurück kommt, bin da skeptisch, dann tippe ich, dass sie streng Diät gehalten hat und das Bäuchlein komplett verschwunden ist.
Zitieren
Simona ist angeblich wieder zurück.
Meine Informantin aus der T32 meinte sie arbeite auch schon wieder, wusste aber nicht in welchem Haus,
die Kollegin die Genaueres weiß war grad nicht greifbar.
Ich hab' sie Freitag Abend nicht mehr gefunden, falls jemand mehr dazu weiß wäre ich für Hinweise sehr verbunden.
Zitieren
Ich hatte vor 2 Wochen Kontakt mit ihr. Sie meinte am 11.11. würde sie da sein. Vielleicht hat sie einen Bus bekommen...
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, am Anfang des Jahres hatte sie ein ziemliches Bäuchlein, ging dann nach einer Weile für mehrere Monate nach Rumänien... Verwirrt
Zitieren
Hat jemand mal wieder Simona seit ihrer Rückkehr besucht?
Gibt es was neues zu berichten, bzw. in welchem Haus/Zimmer sie jetzt gastiert?
Zitieren
Die Info über das Simona-Comeback stammt von einer die sie lange kennt, die mögen sich auch, glaube sie war da falsch informiert.
Hab auch am WE überall mal geguckt, keine Spur von ihr oder einem Simona-Schild, ich würd‘ sagen die ist nicht Ffm, jedenfalls nicht im BHV.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,blow69