Voller Donnerstag
Am letzen Donnerstag mal wieder die Oase aufgesucht. Viele Männer, zeitweise alle Zimmer besetzt. Gute Auswahl an Frauen.

Nr. 1: Alexa (oder Alexia), ca. 160-165, braune Haare, Schlampenstempel Rumänien. Hatte sie vor ca. 2 Jahre schonmal, sie hat sich doch glatt noch erinnert. Super Nummer auf dem Zimmer, FO klasse, fliegender Stellungswechsel. Einfach genial. Beendet mit FT. 2 CE + Tringeld

dann kam Nr. 2: Melissa
Hatte ich noch nie gesichtet, sie sagt sie wäre schon länger da. Auch ca 165, Rumänien, braune halblange Haare, keine Tatoos. Relativ schnell auf's Zimmer nach kurzer Vorstellungsrunde im Kino. Französich spitzenklasse, GV mit zu viel Gel leider nur ok. Ebenfalls 2 CE (wegen FT)

Fazit:
Am Besten ein Doppel- (1) zum Ficken und (2) zum Blasen :-)


Der Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,limbo,bvbgott,sailor,Lustwandel,memphis,verweser,Hörbi,blow69,dirtydeed,reding71,atlantisfan
#2
Danke für den Bericht!!!

Melissa ist doch die Dame mit den nichtvorhandenen Tittchen oder? Die war ursprünglich vor Jahren im N&D. Die ist einem Bier auch niemals abgeneigt Big Grin

Alexia kenn ich auch noch. Die hat was drauf. Nicht der Superfeger, aber der Service ist TOP!

bvbgott, ja das waren noch Zeiten
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Alexia ist die sehr hübsche Rumänin mit der Brille und eher mittelmässigem Serivce, ohne ZK. Alexa ist die mit den "Hasenzähnchen", angeblich halb Thai und Schlampenstempel. Hier passt der Service.

Melissa könnte die "altbekannte" Melissa sein, schwierig zu sagen.
Zitieren
#4
(14.02.2016, 17:46)Stuart schrieb: ...Alexa ist die mit den "Hasenzähnchen", angeblich halb Thai und Schlampenstempel. Hier passt der Service..

also ich kenne diese Dame nur unter dem Namen Alexia und den hatte sie schon vor 3 Jahren.

bvbgott, Namen sind Schall und Rauch Dodgy
Zitieren
Guckst Du hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=107450 (Alexa)
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=110223 (Alexia)
Zitieren
Alexia stimmt! Sorry beim schreiben war das Blut schon wieder woanders.... Halb Thai könnte passen!
Zitieren
Es bedanken sich: bvbgott