Ana-Maria, Maxstraße
Kontaktdaten
Ana-Maria
Maxstraße 3 / App.7
22089 Hamburg-Wandsbek
Karte Anzeigen
Ana-Maria kommt aus Italien und ist sehr klein und schlank. Die angegebene Konfektionsgröße 32 ist absolut korrekt.
Sie wirkt ein wenig verrückt, hampelte/tanzte herum während ich mich auszog. Vielleicht war sie ja aber nur unsicher.
35€ abgedrückt und los ging's.
Sie macht super mit, stöhnt auch ein wenig. Als ich sie doggy genommen habe, sah ich ihr kleines A-loch. Das sah total lecker aus, hell und unwahrscheinlich klein. Ich glaube sie macht kein anal (habe ich leider nicht gefragt). Aber wenn, dann sollten hier selbst die Jungs mit den kleinsten Schwänzen auf ihre Kosten kommen. Das war wirklich ein unglaublicher Anblick.
Wir haben in allen erdenklichen Posen gevögelt ohne, dass jemals Zeitdruck aufkam.
Sie ist allerdings gut besucht und es war mein zweiter Versuch bis ich erfolgreich war. Und dafür musste ich leider auch noch 10 Minuten im stinkigen Treppenhaus warten.
Fazit: Ana-Maria ist total lieb, klein (Muschi kann allerdings ein ordentliches Rohr vertragen ;-) und fair. Für die 35 Tacken könnte ich Dauer-Besucher werden.
Grüße, Jayco
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,jogibaer,
Kontaktdaten
Ana-Maria
0151 66410938
Werbung von Ana-Maria

Zitat:Meine persönlichen Daten
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Größe: 166 cm
Figur: zierlich
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Konfektionsgröße: 32
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
Nationalität: italienisch

Mein Service
Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch Natur
Küssen
Girlfriendsex
Analverkehr aktiv
Spanisch Natur
Natursekt aktiv
Striptease
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Handentspannung
Schmusen
Zungenküsse
69
Badewannenspiele
Duschspiele
Kuscheln
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Dildospiele aktiv
Körperbesamung
Rollenspiele
Zungen AV passiv
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon

  [Bild: th_442577735_01xdr4totaf4_1010_942_90_123_502lo.jpg] [Bild: th_442585596_2j8mjdhlmmj6_1010_942_90_123_178lo.jpg] [Bild: th_442593555_7zq0lbdj6lhz_1010_942_90_123_152lo.jpg]
[Bild: th_442600109_85i73ktdgryz_1010_942_90_123_156lo.jpg] [Bild: th_442606582_anyu5lkwc8zt_1010_942_90_123_352lo.jpg] [Bild: th_644261381_bie8tlyfcr6l_1010_942_90_123_477lo.jpg]
[Bild: th_442621752_ebajgie7m0gq_1010_942_90_123_340lo.jpg] [Bild: th_442628862_v131isrnurw0_1010_942_90_123_36lo.jpg] [Bild: th_644263637_x8b0p8cqm1ai_1010_942_90_123_176lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo
#3
Daumen hoch 
Ana-Maria arbeitet schon seit fast 2 Jahren in Hamburg. Zuvor hatte sie ihre Dienste in der Wartenau 4 angeboten, hier hilft Google!
Sie ist eine Granate, ihre komplette Erscheinung hat mich damals direkt umgehauen und auch der Akt ist wie mit einer Freundin. Sie liebt intensive Zungenküsse und im allgemeinen auch diesen Job, anders kann ich mir jedenfalls nicht diese völlige Hingabe erklären. Leider bietet sie die komplette Service-Liste nicht mehr in der Maxstrasse an. Wer jedoch im Hotel residiert wird auch noch weiterhin in den puren Genuss kommen.
Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. Ihr kleines Loch ist wirklich sehr lecker, aber leider lehnte sie bei meinen 2 versuchen jedes Mal ab. Evtl taut sie ja noch weiter auf. BlowJobs mochte sie damals schon nicht gerne, aber.. Übung macht den Meister!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer
Sie war jetzt nicht in der 7. Die zwei Kolleginnen da waren allein. Haben sie zuminedest gesagt.
Schaaade....!
Zitieren
Hallo,

ich war am letzten Mittwoch da, als ich das Treppenhaus betrat kam sie mir auf dem Flur entgegen. Sie machte noch ein Halt bei dem Verwalter unten links im Eingangsbereich. Als ich nach2 Minuten wieder rauskam, stieg Sie gerade ins Taxi ein. Ich fragte wann Sie wieder da ist, darauf meinte sie "Morgen früh ab 10.00 Uhr. Leider war ich da schon wieder fort.

Ich fuhr dann in die Tonnendorfer Hauptstraße, doch da war wegen Überfüllung geschlossen....Echt frustriert fur ich dann einfach mal über die Süderstraße, aber da war nicht viel los... hatte nur 2 Mädels gesehen. Ich hielt dann im Ausschläger Weg, doch auch meine Favoriten war besetzt,
klingelte dann an Tür 7, eine Südländerin öffnete mir die Tür. Den Namen habe ich vergessen. Doch irgendwie fand ich Sie sehr zickig so dass ich ins Hotel fuhr.

Bin am Freitag wieder in Hamburg, hat Jemand einen Tip für mich....Viele Grüße Moby
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hübsch ist sie mit tollen Body. Aber leider nicht mehr in Hamburg.
Zitieren
Ana-Maria ist wieder da. Kennt jemand ihre Preise für Haus und Hotel puren Service?
Zitieren
Es bedanken sich: morten
150 Euro will sie für den Hausbesuch haben und ob purer Service oder nicht wird dann besprochen. 
Ana Maria ist ihr richtiger Name und sie ist natürlich nicht aus Italien auch wenn sie ab und zu mal dort ist sondern aus Lasi. Das liegt in der Moldau in Rumänien
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Ich hatte sie jetzt endlich  (leider) und ich kann nur vor ihr warnen!!! Küssen tut sie gut und gierig blasen nicht so gerne. Sie hatte frisch geduscht und trotzdem roch ihre Muschi ziemlich strong. Sie setzte sich einfach auf meinen Schwanz und ich war leider so dämlich und geil das ich es zuließ. Jetzt habe ich ein brennen beim Orinieren und Ausfluss aus der Harnröhre!!!!
Zitieren
Hallo Lümmel,
du solltest mit solchen Ausssagen vorsichtig sein.

Wir kennen dein Fickverhalten nicht und können auch nicht überprüfen, ob deine Behauptung, dass du dir bei ihr ewas geholt hast,  überprüfen.

Der richtige Weg wäre wenn du dir dessen sicher bist, das Gespräch mit ihr zu suchen.

So ist es nur eine nicht verifzierte Behauptung deinerseits und daher muss jeder User das für sich selbst abschätzen, welche Schlüsse er daraus zieht.

Was sagt denn der Urologe dazu? Hast du doch bestimmt testen lassen oder etwa nicht?
Könnte ja auch  etwas harmolses sein, was nichts mit dem Fick mit Anna-Maria zu tun hat.


Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,morten
Doxycilin und cefixim habe ich bekommen.
Zitieren
Dein Therapieplan ist hier weniger von Bedeutung. Ich wollte nur darauf hinwirken, dass du die Beschwerden abklären lässt.
Was die Ursache einer Infektion ist, kann sicher nie mit 100 %iger Sicherheit gesagt werden, insofern ist die Behauptung, dass Anna-Maria in Betracht kommt, auch nicht nur eine Vermutung.

Weitere  Postings zu diesem Thema in diesem Thread   brauchen wir hier nicht.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Vor allem weil in diverse Stecher in einem anderen Forum x-mal geschrieben haben, dass Ana-Maria nur noch mit Gummi fickt und sich nicht mehr brav vaginal besamen lässt, wie früher in Wartenau, was sehr betrüblich ist, denn es gibt nix geileres als 1 Muschi gut zu befüllen.
Zitieren
Vor allem weil in diverse Stecher in einem anderen Forum x-mal geschrieben haben, dass Ana-Maria nur noch mit Gummi fickt und sich nicht mehr brav vaginal besamen lässt.
Dieses wurde allerdings auch von diversen Stechern dementiert und behauptet sie mache dies nur nicht mehr in dem Appartement wo sie besuchbar ist aus Rücksicht der Kolleginnen!
Zitieren
Guten Abend
Ich bin neu hier und nur selten in Hamburg.
Ich wollte Ana-Maria besuchen aber an die alte Telefonnummer geht niemand ran und in der alten Location habe ich sie leider nicht finden können.
Weiß jemand etwas über ihren verbleib?
Zitieren
Telefonnummer ist wieder an.
Bin nächste Woche wieder in HH
Ich hoffe sie ist dann noch zu erreichen.
Zitieren
Ich habe sie gestern in der Tonndorfer Hauptstraße 120,  2. Stock links, genagelt. Echt geiler Fick, er ging ungeplant in die  Verlängerung  (2 mal 30 Euro). So eine  Fickshow hatte ich jahrelang nicht!!!
Sie  bläst, reitet und lässt sich in allen Stellungen unter  vollem Engagement ihrerseits  durchficken. Ein Volltreffer. Angeblich ist sie nun bis Ende Juli  ständig in der "Tonne". Auch einem flotten Dreier mit der befreundeten Ariana im gleichen Haus ist sie übrigens nicht abgeneigt. Vielleicht das nächste Mal...  Leider macht sie aber keinen Analverkehr, nicht für alles Geld und zusätzlich liebe Worte! Dabei  ist  ihr Arschloch wirklich sehr verlockend! Und die  hier präsentierten Fotos sind absolut zutreffend!
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,Quax der Bruchpilot
Ja das is joa super!!!SmileSmileSmile
Dankeschön
Zitieren
Die kleine hatte zuletzt auf Kaufmich.com Werbung wenn ich mich nicht irre.
Habe diese aber leider nicht wieder gefunden.
Hat sie gar keine aktuelle Werbung mit aktuellen Fotos mehr?
Zitieren
Ich wollte sie spontan besuchen da mein Terminkalender wenn ich in Hamburg bin ziemlich voll und eng ist habe ich vorher keinen Termin bei ihr gemacht.
Leider ist sie nicht mehr da und diese Ariana scheinbar auch nicht.
Zitieren