Alice, Shiva-Massage
Kontaktdaten
Shiva Massage
Strahlenberger Straße 125B
63067 Offenbach
Hessen
0160 95795109
Karte Anzeigen
Hallo,
nachdem der letzte Besuchsversuch bei Shiva Massage nicht so wirklich geklappt hat, habe ich einen neuen Versuch gestartet. 

Grund hierfür waren die Bilder von Alice: Schlanker Body mit schöner großer Oberweite, dazu keine unerfahrene, nur auf das Geld abzielende sondern Mitte im Leben stehende Mitte Dreißigerin.

Die Bilder sind zu 100% Original und auch das Alter von ihr ist nicht geschönt. Selten, daher möchte ich es lobend erwähnen.

Nachdem ich die Parksituation bei VIP kenne (Rückseite des Gebäudes) und Ich keine Angst in Bezug auf Diskretion habe, habe ich einen der kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Studio in Anspruch genommen. 

Geöffnet wurde mir von Kim (deutsch/asiatische Frau-auch nicht unattraktiv, etwas kräftiger). SIe hat mich in das erste Zimmer geführt (groß mit Whirlpool). Nach ein paar Minuten und mit dem gewünschten Getränk ist Alice erschienen. Gleich nach dem Eintritt und den ersten Sekunden war mir klar, dass es ein geiles Treffen werden wird! Symphatische, offene Ausstrahlung mit dem gewissen Etwas. Man sieht ihr das Alter ein kleines bisschen an, aber immer noch in einem verdammt guten "Zustand". Die große Oberweite gibt natürlich etwas der Schwerkraft nach, aber dafür ist es halt auch Natur. Dazu, dass habe ich dann erst auf dem Bett gesehen, ist sie von der Natur mit einem Attribut ausgestattet worden, was leider selten ist, ich aber darauf total abfahre: ausgeprägte, hängende Schamlippen!  Unentschlossen

Nach den ersten warmen Worten ging es zum gemeinsamen Duschen (20€ Aufpreis). Nachdem ist das bei Natalie das erste Mal in Anspruch genommen habe, werde ich wohl zukünftig darauf nicht mehr verzichten: Einen besseren Heißmacher gibt es nicht! Es ist einfach geil, mit der Dame auf Tuchfühlung zu gehen, sie zu streicheln, berühren und riechen zu können. Dazu noch die Hände auf Wanderschaft gehen zu lassen  Herz 

Nach dem Anreger ging es aufs Bett. Es folgte eine gute Massage, mit den entsprechenden Griffen von hinten an das Gemäch. Dabei konnte ich sie schön im großen Spiegel beobachten, wie die großen Brüste bei der Massage hin und her wippten. Es folgten entsprechende Steicheleinheiten durch die geölten Brüste am Rücken, dazu noch Annäherungen in Richtung Ohrknappern. Nach einer gefühlten Ewigkeit war die Vorderseite dran. Was ich allerdings schreiben muss, ist, dass sie eine gewisse Distanz in der ganzen Zeit aufrecht erhält, d.h. intimere Berührungen sind bei ihr nicht möglich. Streicheln der Brüste oder Liebkosungen der Brustwarzen ja, Berührungen der ausgeprägten Schamlippen oder gar lecken unmöglich! Update ist auch nicht möglich. Allerdings hat es mir nicht so wirklich gefehlt, da sie es mit ihrer ganzen Art wett gemacht hat. Sie hat zum Schluss den Spannungsbogen schön aufgebaut und für einen großen Abgang gesorgt. Anschließend gab es noch ein wenig kuscheln und schönen Smalltalk mit allen möglichen privaten Details von beiden Seiten.

Fazit: Eine sehr natürliche und aus meiner Sicht sehr attraktive Frau, die Mitten im Leben steht, sehr um den Gast bemüht ist und einem eine sehr erotische Massage zuteil kommen lässt. Auch das Ambiente hat mir sehr gut gefallen und eine Wiederholung in naher Zukunft wird es auf jeden Fall wieder geben. Bezahlt habe ich für die Stunde 100€.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,die Wachtel,Taschenrechner,hunter72,albatros,Quax der Bruchpilot,lust6,tiger1,limbo,fkkclubgänger,Pal
Wenn du auf ausgeprägte, hängende Schamlippen stehst, kann ich dir Stella aus der Kaskade empfehlen. https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid=838898
Zitieren
Es bedanken sich: revol69
#3
Danke für den Bericht revol69!

Alter 35 Jahre Körpergröße 1.62 m Oberweite 75 D, fest, natur Typ osteuropäisch KF 34 Gewicht 53 kg

Intim total rasiert Haare blond, schulterlang, gelockt Augen braun Haut mittel Körperschmuck Tattoos Sprachen Deutsch

Verkehr KEIN GVService für Herren, Damen, Paare (M/F)

Service
Badeservice, Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Treffen
mit Termin, privater Empfang
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Duo-Massage, Pr*stata-Massage, Lingam-Massage, Pärchen-Massage



[Bild: th_605116494_Snapshot24_123_213lo.jpg] [Bild: th_605118444_Snapshot25_123_1025lo.jpg] [Bild: th_605120936_Snapshot26_123_528lo.jpg]
[Bild: th_560512271_Snapshot27_123_96lo.jpg] [Bild: th_605124691_Snapshot28_123_61lo.jpg] [Bild: th_605126372_Snapshot29_123_67lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Shiva Massage Offenbach
Strahlenbergerstraße 125B
63067 Offenbach
Hessen
Deutschland
0160 95795109
Karte Anzeigen
Ich berichte mal als Ersbeitrag von meiner B2B Massage von vor 2 Wochen bei Shiva Massage in Offenbach. 
Ist ein relativ neues Studio wie mir scheint, in den meisten Foren gibts noch nichts darüber zu lesen, deshalb hab ichs da einfach mal probiert. Jemand muss ja den ersten Schritt ins unbekannte machen Tongue
Die LAdies sind optisch okay, aber keine ist so richtig der Burner. Hab mir Alice gegönnt weil ich auf Lockenköpfe richtig abfahr! Termin ging recht flott ohne irgendwelche Probleme oder sonst was. Studio an sich ist gut erreichbar, nur 5 Min Fußweg vom Bus entfernt (in der Nähe vom Kaiserleikreisel in OF). Cooles Ambiente, alles schön gemacht und die girls sind auch ganz nett. Jetzt aber mal zum eigentlich teil, zur body to body massage! Laut Webseite ist Alice 35, schätz sie aber eher auf ende 30 ein. Bei ihr ist alles natur soweit ich das beurteilen konnte, hat einen leichten ostaktzent man kann sich aber normal unterhalten. Hatte 60 Minuten B2B massage gebucht. Dachte weil sie nicht die jüngste ist, macht sie ein abgeklärtes spiel aber ne, ne! Richtig viel Leidenschaft war dabei, kurzzeitig einen abturner gehabt, bin nämlich das erste mal schon nach ca. 20 minuten gekommen und meinte dann als ich langsam wieder nen ständer bekommen hab "Nochmal kommen kostet 10 extra". Geht find ich garnicht wenn man grad voll dabei ist und dann son abturn spruch kommt aber okay. Ständer musste glücklicherweise drunter leiden und sie hat ihn mir nochmal so richtig geschrubbt. Davor hat sie sich aber nochmal auf mich drauf gesetzt bzw. eher gekniet und mir ihrem Genitalbereich meinen Arsch schön berührt und jungs ich will nicht prahlen aber sie war unten rum feucht und das kam nicht von Massagegel!!  Mad  Sie war aufjeden fall ein süßes Ding und hat richtig druck gemacht und mich nicht einmal zu zaghaft angefasst. Ist auch eher mein ding wenn die Massagen auch wirklich fest sind und net so wie ne kleine Streicheleinheit von der Katze. Danach bin ich noch mit ihr baden gegegangen hat zwar noch mal nen fuffi extra gekostet wars mir aber wert weil ich 1. nochmal richtig grabschen durfte und 2. sie mich nochmal kommen lies! Gelunger Nachmittag, danach bin ich heim gekommen und war fix und alle. Normalerweise bekommt auch keine 3 Handjobs bei ner 1 Stunden massage, hehe! Fands jedenfalls geil mit ihr und werde bei gelegenheit nochmal bie ihr vorbei schauen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,limbo,erisch66,lust6
Bei ladies in der Suche das Kriterium Maintal eingegeben und ich habe u.a. die Anzeige von Shiva Massage als Treffer erhalten (heute keine Anzeige online). Anstatt der Strahlenbergerstraße nun in der Wilhelm-Röntgen-Straße in Maintal. Die Homepage www.shiva-massage.de ist noch in der Überarbeitung. Text ist teilweise noch alt, Bilder aktualisiert, Anschrift etc auf Stand. Laut Alice ist RTO (leider) nicht so fix.

Da ich mich noch an Alice erinnern konnte, habe ich ein Termin am neuen Ort vereinbart. Schöne Wohnung mit drei Arbeitszimmer, einem riesigen Bad mit Ecke-Whirlpool (aber kein Vergleich zu dem vorherigen Modell) aber Mini-Dusche (nix mit vorherigem Duschen zu Zweit).

Die Ausstattung der Zimmer sind am Besten auf der Homepage zu sehen und sind aktuell (kein Wunder).

Alice ist seit meinem letzten Besuch zwei Jahre älter geworden (sieht aber noch immer sehr attraktiv aus) und ggf. 1-2 Kilo schwerer (kleines Bäuchlein beim sitzen), die riesige OW hat ich etwas kleiner in Erinnerung, die Schamlippen sind noch immer schön ausgeprägt und alles schön glattrasiert.

Sie mit ihrem Charme und Aussehen gleich eine erotische Stimmung aufgebaut und eine sehr ordentliche Massage des Rückenteils mit viel Öl vorgenommen. Dabei hat sie die Verspannungen an Rücken entdeckt und versucht zu lösen. Dabei hat sie es verstanden weiter unten eine erhebliche Verspannung aufzubauen und diese auch zu halten! Bei allem hat sie nicht vergessen, ihre riesige OW einzubeziehen.
Nach einiger Zeit kam die Bitte des Umdrehens, dem ich gerne nachgekommen bin. Es ist schon geil, wenn sie auf den Knie sitzt oder zwischen den Beinen sitzt und Du siehst die großen Brüste und die ausgeprägten Schamlippen, dazu noch ihr einölen der Brüste und dann der Körperkontakt, später ein TF.
Ich hatte das Gefühl, dass sie im Gegensatz zum letzten Mal mehr Berührungen im intimen Bereich zulässt. Gegen Ende gab es dann eine schöne HE, nachdem sie mich zuvor einige Zeit (schön) gequält hat. Abschließend noch AST und eine einsame Dusche.

Leider habe ich Zuza nicht gesehen, von den Bildern und einem Bericht hier auch eine interessante Frau. Laut Alice viele Stammkunden und daher sehr gut ausgebucht.

Nachteil an der Adresse sind die seriösen Firmen im Gebäude und die Mitarbeiter/innen, die bei schönem Wetter in der Pause auf einer Bank draußen sitzen und rauchen. Diskretion ist dann alles andere als gegeben. Habe schon entsprechende Kommentare unter den Damen beim vorbeigehen gehört (die wissen wo man hingeht).

Für das Vergnügen habe ich 100€ für die Stunde bezahlt und die waren gut angelegt. Wer eine schöne, erotische Massage mit einer reifen Frau mit sehr großer Oberweite und ausgeprägten Schamlippen steht wird dort richtig sein. Wer daneben noch einen Blowjob oder ein französisch bei Alice erwartet ist dort (leider) falsch.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,Quax der Bruchpilot,Kamumbel,limbo,Pal,Bronto8,my2cents
Ich hatte mir die Frau auch angeschaut, da Sie aber Raucherin ist und das auch sehr gut zu riechen war habe ich von einer Buchung Abstand genommen. Die 35 Jahre aus der Werbung hat Sie deutlich überschritten.

Lg.
K.
Zitieren
#7
Ich war bei Zuza bei Silhouette in Ffm.-Rödelheim Name ?? und bei Ihr in Wiesbaden

Top Empfehlung


die Wachtel
Zitieren
(04.02.2018, 21:31)Kamumbel schrieb: Ich hatte mir die Frau auch angeschaut, da Sie aber Raucherin ist und das auch sehr gut zu riechen war habe ich von einer Buchung Abstand genommen. Die 35 Jahre aus der Werbung hat Sie deutlich überschritten.

Lg.
K.

Bin Nichtraucher und bei dem Besuch konnte ich überhaupt nichts riechen! Bei dem Alter gebe ich Dir recht, aber sie ist eine attraktive Erscheinung.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
(05.02.2018, 08:34)die Wachtel schrieb: Ich war bei Zuza  bei Silhouette in Ffm.-Rödelheim Name ?? und bei Ihr in Wiesbaden

Mach doch einen neuen Thread auf und schreib einen Bericht zu Ihr. So geht das doch nur unter - was schade wäre.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(05.02.2018, 10:50)Lustwandel schrieb:
(05.02.2018, 08:34)die Wachtel schrieb: Ich war bei Zuza  bei Silhouette in Ffm.-Rödelheim Name ?? und bei Ihr in Wiesbaden

Mach doch einen neuen Thread auf und schreib einen Bericht zu Ihr. So geht das doch nur unter - was schade wäre.

lw

Hatte er gemacht. Ist eine Weile her. Zuza nannte sich dort Nina: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Nina
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,revol69
Unglaublich. Bei der Nina habe ich auch mal nachgefragt. Aber auf eine Ähnlichkeit wäre ich bei den unterschiedlichen Bildern nicht wirklich gekommen.

Die Gute hat ja eher einige Kilos abgenommen. Mal sehen, ob ich bei ihr einen Termin bekommen-so ausgebucht wie sie ist (laut Alice).
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel