Lana aka Mona aka Eva - Göttingen (vorher: H, Bielefeld)
Kontaktdaten
Eva
Deisterstr.28
Hannover
0151-66099613
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde. Kann jemand über den Neuzugang Eva in der Deisterstr etwas berichten?
Die Bilder sehen lecker aus, aber auch irgendwie bearbeitet.
Hab sie angerufen ,am Telefon ist sie sehr sympathisch. Ausgerufen hat sie 50/4/30 GVM und FO. Mit Aufnahme 20 mehr.
Zitieren
#2
Ganz Neu! heiß und sexy !!!!

Hallo, ich bin Eva. Bin eine sexy, heiße Frau mit Haut wie Samt, funkelnden braunen Augen und eine Superfigur!
Ich verwöhne Dich mit einem Service der Extraklasse. Mit mir kann man eine Menge Spaß haben. Ich bin eng gebaut!
Spüre und erlebe mich. Ich freue mich auf Dich!
Küsschen deine Eva!

Körpergröße:1.70 m Oberweite: 75 B Typ: osteuropäisch Herkunft: Russland KF: 34/36 Intim: teil rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt Augen: braun
Haut: hell

Verk*hr:

GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig
Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv KB passiv Fingerspiele aktiv EL Mast. RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Strapserotik
Massagen:hand massage


[Bild: th_625498410_Snapshot21_123_560lo.jpg] [Bild: th_625499160_Snapshot23_123_337lo.jpg] [Bild: th_562550080_Snapshot24_123_258lo.jpg]
[Bild: th_625500931_Snapshot25_123_62lo.jpg] [Bild: th_625501489_Snapshot26_123_569lo.jpg] [Bild: th_625502211_Snapshot27_123_600lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Checker Hacker,limbo,Silvio.B,Al-B.,
Erkenntnis des Tages: Geht nicht ans Telefon Unglücklich
Zitieren
Warum? Grübel
Zitieren
Ich hab sie sofort am Telefon gehabt. Wie geschrieben, wirkte sehr sympathisch. Aber das beantwortet meine Frage nicht.  Heul
Zitieren
#6
Hey toomm warum fährst Du nicht hin und siehst Dir Eva an?
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg
Das kann ich natürlich immer machen Nightcrawler. Das gilt ja für alle hier, aber wofür brauchen wir dann ein Forum? Hätte ja sein können, das jemand hier mich vor einem Reinfall bewahrt. Also betrachtet die Frage als zurück gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,mallcom,Driver66,Nightcrawler,Silvio.B,Al-B.
#8
Hey toomm wir haben das Forum um darüber zu Berichten was wir für Erfahrungen mit den Damen gemacht haben.Ob der Service gut oder schlecht war.Und selbst da kann es unterschiedliche Meinungen geben.Und wenn eine Dame ziemlich neu ist und es noch keine Berichte gibt dann muß man eben auch mal etwas Risiko eingehen.Ich denke jeder hatte schon mal ein Reinfall.
Zitieren
#9
(18.02.2016, 18:23)Nightcrawler schrieb: .....und es noch keine Berichte gibt dann....

Und genau das hat toomm doch getan. Dies hinterfragt. Korrekt! Verwirrt
Der übrigens auch immer ein Leerzeichen nach dem Punkt einfügt, wie es in Deutschland üblich ist.  Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Und während die ganze Diskussion lief, war sie schon wieder weg.
Zumindest findet man derzeit unter der Handynummer keine geschaltete Anzeige.
Wenigstens hat Quax die Bilder gerettet.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Silvio.B
#11
(28.02.2016, 08:45)Al-B. schrieb: Wenigstens hat Quax die Bilder gerettet.

Im Internet Cache noch zu finden:

anz Neu! heiß und sexy !!!!

Hallo, ich bin Eva. Bin eine sexy, heiße Frau mit Haut wie Samt, funkelnden braunen Augen und eine Superfigur!
Ich verwöhne Dich mit einem Service der Extraklasse. Mit mir kann man eine Menge Spaß haben. Ich bin eng gebaut!
Spüre und erlebe mich. Ich freue mich auf Dich!
Küsschen deine Eva!

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.70 m

Oberweite:
75 B

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Russland

KF:
34/36

Intim:
teil rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Verk*hr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
hand massage

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,Al-B.
#12
Zunge 
(28.02.2016, 08:45)Al-B. schrieb: Und während die ganze Diskussion lief, war sie schon wieder weg.
Zumindest findet man derzeit unter der Handynummer keine geschaltete Anzeige.
Wenigstens hat Quax die Bilder gerettet.
Winke

Und während Al-Bundy die Telefonnumer recherchierte, wuderte sich Silvio.B über das abweichende Bild #5. Verwirrt
Dank Quax dem Salber fiel das zumindest auf. Idee

[Bild: 6877562-f65tsms.jpg]

Hierbei handelt es sich um Yoko aus Japan (Worms) 0151-75515895. Bei Bedarf hier bei den Fotos abzugleichen.
Da sich überhaupt kaum etwas findet, hat sich der Kollege vom Baumarkt möglicherweise einen gepflegten
Rückzug bzw. eine ganz andere Frau erspart. Etwas merkwürdig.

Schade um diesen Beitrag #333, den Silvio.B mit dieser blöden Trulla verbraten hat.

P.S.: Im Kugelfangtrift gab es vor ca. 2 Jahren eine Thai, die sich mit Bildern eines TS schmückte. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Al-B.,Abraham Simpson
#13
Hi Silvio B.,

upps die ist mir da reingerutscht. GW für den 333 Beitrag!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#14
Freundd, wo steckt Eva z.zt. unter 015166099613 ist sie nicht zu erreichen, Versuch es schon seit Tagen Kann mir einer helfen?
Zitieren
Idee 
Zurzeit in Bielefeld als Michelle. Das erklärt aber natürlich nicht, warum sie nicht ans Telefon geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,
#16
Kontaktdaten
Michelle
Oldentruper Str. 268
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
0151-66099613
Karte Anzeigen
Danke fürs Update Heini. Bitte beim nächsten mal die Kontaktbox füllen. Danke!
Zitieren
#17
Kontaktdaten
Eva
Deisterstr. 28
30449 Hannover
Niedersachsen
DE
0151-66099613
App.21
Karte Anzeigen
Falls noch Fragen sind ......
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich habe sie vor ca. Einen Jahr in der Deisterstr. gefickt. Sie wollte am Telefon 70 Euro für 30 Minuten für GV ZK und FO.
Ich sagte 100 Euro für 60 Minuten und sie willigte ein.

Auf den Fotos sieht sie sehr jung aus.. sie ist aber Mitte 40. In der aktuellen Anzeige steht
Sie wäre total rasiert... damals hatte sie einen richtigen Busch.

Die ZK waren sehr zögerlich weswegen der Funke nicht übersprang... ich lies mir blanko ein blasen und spritzte ihr in den Mund. Auf mehr hatte ich dann auch keine Lust.. und Sie erstattete mir 50€ zurück..was ich sehr fair fand.

Wir plauderten noch ein bisschen. Sie ist nett und gesprächig.

Sie ist der Typ MILF
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,limbo,Thai.fun,eagle,jogibaer
Kontaktdaten
Eva
Deisterstr.
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-66099613
Karte Anzeigen
Hallo,

war die Tage für 'ne halbe Stunde und 50 € bei Eva in der Deisterstrasse. Es war soweit okay, nicht schlecht, nicht super.
Angefangen auf dem Bett mit Geknutsche - Küsse auf den Mund ja, ZK auch, aber eher wenig. Streicheln war gut, auch von ihrer Seite. 
Ihr angegebenes Alter mit 33 ist vermutlich ein wenig geschönt, aber sie sieht schon so aus wie auf den Bildern - attraktiv. Sie hat 'nen leichten Silberblick und noch eine gute, aber nicht sportliche Figur. Die (gemachten?) Titten sind eher C- als B-Cup. Mir hat sie gefallen.
Nach dem Start machte sie ein langes und angenehmes FM, die Eier wurden dabei mit einbezogen. Anschließend setzte sie sich im Reiter auf mich, was ich geschehen ließ. Ich wollte sie aber unbedingt noch lecken, was ich mir für später aufhieb. Sie begann langsam und wurde intensiver mit ein bisschen Dirty Talk dabei. Ich glaube, sie hätte nichts dagegen gehabt, wenn ich schon hier abgespritzt hätte. 
Wir wechselten die Position, dabei wollte ich sie lecken, was ihr augenscheinlich nicht so behagte. Erst bekam sie die Beine nicht recht auseinander, dann kicherte sie. Ich fragte sie, ob sie kitzlig sei. Ja, schon, war die Antwort. Das war eigentlich der erste Moment, der mir nicht gefiel. Okay, bin nicht der Typ, der mit Gewalt probiert, seinen Willen durchzusetzen. Also hab ich sie erst in der Missi, dann im Doggy genommen. Das war gut, sie hat ordentlich dagegen gehalten. Und ihr Körper inkl. Titten konnte ich immer gut abgreifen und hab davon reichlich Gebrauch gemacht. Im Doggy hab ich dann abgeschossen.
Hinterher kurzes Auszucken (zu kurz) und ordentlich AST. Quatschen ging (auf Deutsch) gut, sie ist nett.

Fazit: Wenn Lecken noch gegangen wäre, wäre die Wiederholungsgefaht bei 80%, so eher bei 50.



  [Bild: 8066971-F5.JPG]

[Bild: 8066971-F1.JPG][Bild: 8066971-F2.JPG][Bild: 8066971-F3.JPG][Bild: 8066971-F4.JPG][Bild: 8066971-F5.JPG][Bild: 8066971-F6.JPG][Bild: 8066971-F7.JPG][Bild: 8066971-F8.JPG]


Und so beschreibt sie sich und ihren Service:

Heiß und sexy !!!! 

Hallo, ich bin Eva. Bin eine sexy, heiße Frau mit Haut wie Samt, funkelnden braunen Augen und eine Superfigur! 
Ich verwöhne Dich mit einem Service der Extraklasse. Mit mir kann man eine Menge Spaß haben. Ich bin eng gebaut!
Spüre und erlebe mich. Ich freue mich auf Dich!

Küsschen deine Eva!

Alter:
33 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 B

Typ:
osteuropäisch

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, wellig

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik


Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,BFA30,mitglied,fish01,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,eagle,KingAdreena,Bronto8,limbo
Hallo

gibt zu der Dame schon einen tread, meine ich:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Pagelmann,fish01,limbo,Quax der Bruchpilot