H5 Junge Schwarze, Susi ! Fenster links
#1
war schon jemand bei Susi, Schwarz, jung Cup c. Preis Lupi Standat. war mir unsicher.. hat schonmal jemand bei ihr, es sind einige Schwaze Mädels an den Fenster .. wer kann was sagen
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61
#2
Ich schlage vor, probiers mal selbst.Leiste Pionierarbeit.
Dann hast du es sicher schwarz auf weiss, was du wissen willst.

Ich habe in der Lupi mit "anders pigmentierten Mädchen" bislang gute Erfahrungen gemacht.
Zitieren
(16.02.2016, 17:29)Pimpnelli schrieb: war schon jemand bei Susi, Schwarz, jung Cup c. Preis Lupi Standat. war mir unsicher.. hat schonmal jemand bei ihr, es sind einige Schwaze Mädels an den Fenster .. wer kann was sagen

Ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr.

Sie ist anfang 20 und kommt aus Kenia, wenn ich mich richtig erinnere.
Nach meinem Geschmack hat sie eine recht gute Figur.
1,65 bis 1,70 groß, B-Cups, angenehm weiche, glatte Haut.

Allerdings fehlte mir bei ihr wie bei allen getesteten Farbigen das GF-Feeling.
Der (Standard-) Sex mit ihr war bestenfalls durchschnittlich.
An ihren Titten durfte man nicht lutschen "is für Baby".
Wen sie wohl damit gemeint hat  Verwirrt

Einen Versuch war's wert, eine Wiederholung ist nicht geplant,
da probier ich doch eher mal eine der anderen Alternativen.

Aber mich würden auch interessieren, welche Erfahrungen andere mit ihr haben.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sailor,brilly66,Cronauer69,,limbo,Fritzi,lindner,Mr. Longtime
#4
(17.02.2016, 10:51)hamema schrieb: Aber mich würden auch interessieren, welche Erfahrungen andere mit ihr haben.

Zu KEs gehe ich in der Regel nicht...
Entweder Sie sind häßlich wie die Nacht oder Sie lassen Anmachen vom Stapel wo es dir sofort wieder vergeht.
Sollte beides nicht der Fall sein ist der Service eben für den LMAA

Und aus diesen Gründen hatte ich in 16 Jahren lediglich zwei KEs.

EDIT: Auf die hier erwähnte DL treffen 2 Gründe zu Sie nicht zu besuchen.
Zitieren
#5
na dann hat sich Susi erledigt, keine Brüste lecken... geht gar nicht. danke an allen
Zitieren
(17.02.2016, 17:24)diggapulla schrieb: Zu KEs gehe ich in der Regel nicht...
Entweder Sie sind häßlich wie die Nacht oder Sie lassen Anmachen vom Stapel wo es dir sofort wieder vergeht.
Sollte beides nicht der Fall sein ist der Service eben für den LMAA

Und aus diesen Gründen hatte ich in 16 Jahren lediglich zwei KEs.

Hi,

die habe ich auch gesehen, ist recht hübsch. Nach dem Beitrag von diggapulla habe ich mal überlegt. Ich komme auf viel mehr Jahre und kann mich definitiv nur an einen KE erinnern, vor etwa 10 Jahren in Mainz einmal. Vielleicht war auch noch ein zweiter KE dabei, würde ich nicht ganz ausschließen.

Mich persönlich machen die irgendwie nicht so richtig an, zumindest die, die man bekommen kann. Andere, wie z. B. Sportlerinnen oder Schauspielerinnen, die man nicht bekommen kann, könnte mich die eine oder andere schon reizen.

Es ist aber korrekt, für die Freunde dieser Spezies waren gestern abend einige in der Lupi vertreten.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren