Sonja Hot - junge Maus aus Spanien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sonja Hot
Eimsbütteler Marktplatz 31 A
Hamburg - Eimsbüttel
015218003425
Karte Anzeigen
Nach der Milf letzte Woche war mir diese Woche nach einer jungen Maus. Also das Internet durchforstet und dort auf Sonja Hot gestoßen. Laut Homepage ist sie 18 (oder 19, je nachdem ob man Setcard oder Anzeigentext anschaut Dodgy ) und die Richtung stimmt sicherlich.
Vereinbart waren für rund 30 Minuten poppen und Deep Throat 80,- Euro. Nach der Geldübergabe kurz frisch gemacht und dann auf die Spielwiese. Zunächst wie ein Pascha einen blasen lassen. War ganz ordentlich. Für einen Deep Throat fehlte mir der letzte cm und das Gefühl im Hals zu sein, aber sie war wirklich bemüht und auch ausdauernd Engel .
Zum Poppen habe ich sie dann in Doggy positioniert. Langsam meinen Freund in der Lustgrotte versenkt und rangenommen. Dabei hat sie gut dagegen gehalten und auch Stöhnen war zu vernehmen. Entweder sehr gut gespielt oder wirklich Spaß dabei gehabt Cool . Als der Saft aufstieg dann nochmal schön tief und fest zugestoßen und das Gummi gefüllt. Danach Smalltalk, angezogen und wieder raus (nach gut 30 Minuten).
Alles in allem eine sehr entspannende und geile Nummer, die ich bei Gelegenheit mal wiederholen werde.

blasen: 2+
Poppen: 1-
Aussehen: 1 (noch süßer als auf den Bildern)
Sympathie: 1

  [Bild: th_528095713_001_123_150lo.JPG] [Bild: th_528097801_002_123_176lo.JPG] [Bild: th_528099483_003_123_140lo.JPG]
[Bild: th_528101927_004_123_1062lo.JPG] [Bild: th_528102316_005_123_95lo.JPG] [Bild: th_528103568_006_123_546lo.JPG]
[Bild: th_528104221_007_123_184lo.JPG] [Bild: th_528105541_008_123_117lo.JPG] [Bild: th_528106873_009_123_1112lo.JPG]
[Bild: th_528108437_010_123_412lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,jogibaer,Harry Hirsch,Raubritter,Quax der Bruchpilot,lust6,DerStürmer,Driver66
Werbung von Sonja Hot

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Größe: 162 cm
Figur: weiblich
Gewicht: 49 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: Natur
BH-Größe: 80 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 35
Nationalität: spanisch

Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch Natur
Französisch natur mit Aufnahme
Küssen
Girlfriendsex
AV Massagen Aktiv
Eier lecken
Spanisch Natur
Natursekt aktiv
Striptease
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Paar Massagen
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Zungenküsse
69
Badewannenspiele
Duschspiele
Kuscheln
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Erotische Ringkämpfe
Dildospiele aktiv
Facesitting
Körperbesamung
Deep-Throat
Catchen
Doktorspiele
Von zart bis hart
zärtlich dominant
Finger AV aktiv
Zungen AV passiv
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
Alles was Männer mögen...
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hey Icumali,
das hast du aber Glück gehabt! Ich war bei ihr und das war derart abtörnend, dass ich einen weiten Bogen um dieses Mädel machen werde.
Zunächst bringt sie reichlich mehr Gewicht auf die Wage als auf den Fotos zu sehen war. Eher klein und etwas dick. Dafür waren dann die Titten aber auch größer. Ein hübsches Gesicht hat sie allerdings.
Als ich mit Verabredung bei ihr auftauchte stand gerade ein anderer Typ in ihrem Zimmer und verhandelte offensichtlich mit ihr. Ich hatte das Gefühl, unpassend erschienen zu sein. Evtl. wollte sie der Kamerad länger poppen als ich.
Jedenfalls war die Tante so unglaublich unfreundlich, dass ich sie eigentlich unverrichteter Dinge hätte stehen lassen müssen. Aber irgendwie dachte ich, würde sich das noch geben. Großer Irrtum. Bevor wir loslegten schaute sie allen Ernstes in ihrem Höschen nach, ob sie Ausfluss hatte. Wie sich später herausstellte hatte sie tatsächlich ihre Tage!!!
Zehn Minuten vor Ende der Zeit meinte sie dann, die Zeit sei um. Ein Wunder, dass ich überhaupt noch abschießen konnte.
Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag...
Ich werde es lieber nicht noch einmal versuchen.
Grüße, Jayco
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich kann den schlechten Eindruck ebenfalls bestätigen.
Angekommen mit Termin, saß die im Eingangsbereich und rauchte noch. Gekleidet war Sie eher wie ne H4 Mutti.

Gezahlt 70 für 30. FN, Küssen und GVm.

Das Blasen war okay, nichts besonderes. Fingern durfte ich nicht, nur Außen streicheln. Küsse waren eher zaghaft. Sie suchte dann ein Kondom raus und gab es mir und verschwand im Bad. Kondom war rot. Als sie wiederkam fragte ich sie ob sie ihre Tage hat. Das verneinte sie. Das Gegenteil stellte sich dann am Gummi raus.
Absolutes No Go und somit keine Empfehlung von mir.
Habe sie dann noch blank zu Ende Blasen lassen. Einzig positive, man kann sie gut lenken, wenn man direkt genug Auftritt.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Sicher, dass ihr von dieser Maus redet und nicht von der, mit der der Thread fälschlicherweise kurzzeitig verknüpft wurde?

Die hier https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=sonja+hot ist nämlich eine andereals die ich besucht habe. Nur damit hier keine Verwechslung passiert.
Zitieren
Im Post # 1 sind ja Fotos eingefügt.

@veritas
@jayco

ihr könntet euch ja nochmal äußern, ob ihr tatsächlich bei der abgebildeten Frau gewesen seid.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: icumali
@icumali - ja, es war die in deinem ursprünglichen Beitrag abgebildete (Spanierin). Die andere, die du unter diesem link https://www.lustscout.to/forum/showthrea...=sonja+hot anführst meinte ich nicht. DIE allerdings kenne ich auch. Sie ist zwar auch runder als auf den Fotos aber eine sehr freundliche und alle Absprachen einhaltende Püppi.
Gruß, Jayco
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
OK, gut, dass wir das geklärt haben Smile Und ich scheine ja wirklich Glück gehabt zu haben Engel
Zitieren