Optik-F... Alarm!! (Tamara Sexy)
Geschokt 
Kontaktdaten
Tamara Sexy
Concordiastraße 91
Bendorf
Karte Anzeigen
jau Leute, mumu3000 war heute mal wieder am Start, um die neuesten flotten Fi..bienchen auszutesten!  Winke

Diesmal hat es mich (zum ersten Mal) nach Bendorf in die Concordiastraße 91 verschlagen, angeblich wohl normal ein Thaihaus.. Hab am Kaufland schön unauffällig geparkt, ab da 3 min. Fußweg. Sie hat draußen zwischen dem Klingel-Chaos auch eine eigene Klingel, Tür ging auf, sie empfing mich. Location ganz ok, ihr Zimmer ausreichend groß, aufgeräumt und sehr sauber, auch nicht der typische Muffbuden-Gestank in der Luft (wie u.a. in der Baedeck....) Auch das Bett sah sehr einladend aus, keine Flecken usw.

Zu Ihr: GRANATE!!!!! Herz Bildhübsch, traumhafte Augen, ein Lächeln zum Dahinschmelzen, ca. 160 cm groß, schlank, knackiger geiler Arsch, schöne kleine Teeny-Tittchen, mega süße gepflegte Füße. Ich habe (zumindest in meiner Geilheit) keinen optischen Makel entdecken können, und ich bin einige heiße Teens u.a. aus dem Kölner Teenieland gewohnt. Für mich persönlich eine 1-/2+ 
Ich muss dazu sagen, dass sie live noch sehr viel besser und geiler als auf den Bildern aussah, weil sie im Gegensatz zu den Bildern auch etwas geschminkt war, Lippen zart rot usw. Und auf den Bildern ist sie schon toll.. :-)

Mankos: Sie spricht wohl KEIN Wort deutsch und nur paar(!) Wörter englisch.. sie hielt eine Tafel mit den Preisen hin. Meinen mitgebrachten Magic Wand wollte sie nicht Müde Also bisschen enttäuscht nur die 50,-€ Nummer gebucht, ansonsten hätte es mich gleich verführt 2h zu buchen, so begeistert wie ich war.

Sie zog ihre Dessous aus.. ein Traum.. legte sich aufs Bett und lächelte mich an. Ich zu ihr, auf den Rücken gelegt, sie fing gleich an den kleinen Mann zu bearbeiten, nahm dann einen Gummi und hat schön geblasen. Während dem Franz habe ich ihren geilen Körper gestreichelt, insbesondere ihren mega-knackigen Arsch, Füße und Tittchen.

Als er schön hart war, lächelte sie mich an und setzte sich auf mich, toll :-) So geil wie ich jetzt war, wollte ich dann aber doch recht schnell in die Missio, Ihre Beine vor mir zusammen nach oben und an beiden, frischen und trotzdem sexy duftenden, wunderschönen Füßchen geleckt, während meine Blicke an ihnen vorbei abwechselnd ihre wunderschöne Teenymöse und ihr hübsches, leicht schmerzverzerrtes (Kamagra) Gesicht trafen.

Scheiße, so eine geile Sau, war das ein heißer Ritt und sowas von geile Augen... lange nicht SOWAS gesehen oder gef...., ich bin jetzt noch ganz euphorisch und aus dem Häuschen!! :-)
Ich glaube, DA muss ich morgen nochmal hin!  Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,lindner,lust6,Cyper,tedmosby2k,pussyschmecker,chopper123,teifi,lynx,Goffy12,oberroemer
#2
Hallo mumu3000. Danke für den Bericht.

"Meinen mitgebrachten Magic Wand wollte sie nicht" ??????? Was ist das

Ich bin Tamara, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Mein Service:
Service auf Anfrage


[Bild: th_693312754_Snapshot16_123_229lo.jpg] [Bild: th_693313694_Snapshot17_123_355lo.jpg] [Bild: th_693315378_Snapshot18_123_805lo.jpg]
[Bild: th_569331669_Snapshot21_123_239lo.jpg] [Bild: th_693318400_Snapshot22_123_460lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,chopper123,mumu3000,limbo
quax, das ist ein technisches gerät, quasi eine "masturbine". Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mumu3000
Danke für den Bericht. Will die Tage selbst mal hin.
Hab gesehen, das jetzt 3 Damen dort arbeiten.

Kannst du mir (uns) mitteilen, wie die Preise sind?
Waren deine 50 Euro für 20 Minuten oder 30 Minuten.
Welchen Service bekommt man bei ihr (ZK, Fingerspiele)?
Zitieren
#5
(18.02.2016, 05:18)wiener schrieb: quax, das ist ein technisches gerät, quasi eine "masturbine". Wink

Haste da mal nen Link wie das aussieht?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41...SX522_.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(19.02.2016, 09:55)erko75 schrieb: Danke für den Bericht. Will die Tage selbst mal hin.
Hab gesehen, das jetzt 3 Damen dort arbeiten.

Kannst du mir (uns) mitteilen, wie die Preise sind?
Waren deine 50 Euro für 20 Minuten oder 30 Minuten.
Welchen Service bekommt man bei ihr (ZK, Fingerspiele)?

k.a., hab auf der Tafel nur 50, 70 und 100 gesehen, Details zum Service kenne ich nicht. Auf jeden Fall ließ sie sich gern untem rum spielen mit den Fingern. War ca. 20 min da, recht schneller Abschuss. Glaube aber die 50€ waren für die halbe Stunde.
Zitieren
War eben bei ihr, so gegen 12 Uhr. Geparkt habe ich direkt vor dem Haus. War zu Faul zum Laufen.

Hab bei Tamara geklingelt. Eine hübsche junge Dame hat mir geöffnet.
Ich hoffe es mal das es Tamara war. Zur Zeit sind 3 Damen gleichen Alters und ähnliches Aussehen dort.
(Kann man bei 6relax nachschauen).
Danach ab in ihr Zimmer im EG. Im Nachbarzimmer war eine Männerstimme zu hören, wahrscheinlich der Fahrer.
Alter schätze ich so auf 20 Jahre, etwas dunkle weiche Haut, schöne Handvoll Titten, hübsches Gesicht (nicht geschminkt),
ca. 160 cm und eine 34 KF. Bilder stimmen mit der Wirklichkeit überein.

Bekam auch einen Zettel vorgehalten.

Preise: 20 - 30 Minuten kosten 50 Euro,
1 Stunde 100 Euro.
Service: Franz. mit, GV mit, 
Franz. ohne + 20 Euro, ab 1 Stunde mit Massage

Hab die 30 Minuten genommen. 

Nach dem Ausziehen bin ich kurz ins Badezimmer, Handtuch hat sie mir gegeben. Leider lag auf dem Bett keins, nur das
etwas schmutziges Lacken. 

Nach dem Waschen aufs Bett, sie neben mir. Erst kurz mit der Hand danach Gummi und angefangen zu blasen. Nach
ca. 1 Minuten hat sie sich drauf gesetzt und angefangen zu reiten. Hat mir sehr gut gefallen, sie ist schön eng. Danach 
Stellungswechsel in die Missionarsstellung, wobei ihre Beine auf meinen Schultern lagen. Dach Wechsel ins Doggy. 
Sie war allerdings etwas lustlos und passiv. Kein Gestöhne oder richtigen Augenkontakt. Hat nur darauf gewartet, das 
ich fertig werde. Kurz vor dem Ende ist mir allerdings das Kondom geplatzt. Als ich es merkte war es auch schon zu
spät. Hat aber nicht gesagt. Hab des kaputte Kondom abgezogen und weggeworfen. Hat mir dann noch ein Tuch gereicht
und sich den Bademantel angezogen. Hab mich auch angezogen und weg war ich. War insgesamt ca. 20 Minuten bei ihr.

Fazit: Junges hübsches Ding mit einem tollen Körper. Für 50 Euro kann mach nichts verkehrt machen. War eine 
durchschnittliche Nummer. Leider etwas lustlos (kann auch sein, das es nicht Ihre Zeit war). Wiederholungsgefahr ist gegeben. 
(Leider verschwinden die Damen ja immer relativ schnell und kommen nicht wieder.)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,limbo,pussyschmecker,lynx
Das ist aber sehr schade Erko, ich fand sie war echt angetan, hat ständig gelächelt mit Augenkontakt und ich hatte gar nicht das Gefühl, dass sie nur aufs Spritzen wartet, im Vergleich zu vielen anderen Damen. Ich muss dazu sagen dass ich wohl an ihrem ersten Tag in Bendorf bei ihr war, ggf. hatte sie vorher etwas länger "Pause" und seit meinem Fick war sicher ordentlich was los bei ihr..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wollte heute noch mal eine B-Probe machen, leider ist sie und ihr beiden Freundinnen nicht mehr da.
Klingel ist zwar noch vorhanden aber niemand macht auf. Anzeigen in 6relax sind auch verschwunden.

Vielleicht kommt sie (kommen sie) wieder. Werde dann berichten wie der Besuch abgelaufen ist ;-)
Zitieren
ja, sehr schade, wollte am Donnerstag Abend auch nochmal zu ihr.. dann gesehen dass die Anzeige weg ist Unglücklich
Stattdessen hats mich dann nach Mogendorf gezogen wo es auch sehr schön war Smile (die tolle Maus kannte ich schon vorher von einer Koblenzer Adresse)
Zitieren
Hallo @mumu3000 !

So eine Aussage ...
Zitat:Stattdessen hats mich dann nach Mogendorf gezogen wo es auch sehr schön war [Bild: smile.gif]
... ohne Bericht Grübel

Oder war das nicht Pay6 sondern eher privater Natur ?

pussyschmecker
Zitieren