Monika, Lettland - Blondine in Homburg, Neustadt/W.
Kontaktdaten
Monika
Am Forum 12
66424 Homburg
0176-98431438
Karte Anzeigen
Zitat:Hallo zusammen, 

angesprochen von ihrem Inserat rief ich die Gute an und vereinbarte einen Termin mit ihr.

Vielleicht kann mir ein Kollege mit dem Einbinden der Fotos weiterhelfen, vielen Dank dafür.

Wie man der Anzeige entnehmen kann residiert sie am Forum, man findet also ausreichend Parkmöglichkeiten.

Pünktlich angekommen empfing sie mich in schwarzem BH, String und Heels.

Ein wirklich beeindruckender Anblick dieser sexy Blondine auf Augenhöhe zu begegnen ;-)

Die Fotos entsprechen der Realität und geben Sie gut wieder. Einzig das angegebene Alter von 28 wurde wohl schon vor ein paar Jahren überschritten dennoch ist Monika eine äußert attraktive Frau.

Sie begrüßte mich mit Handschlag und wir besprachen das geschäftliche.

Ich wählte 45 Minuten mit ZK, FO und GV zu 100.- Euro. 

Sie bat mich abzulegen und ich folgte ihr ins Bad wo sie die Waschung meines Freundes persönlich durchführte. Eine angenehme Aufmerksamkeit ist dieses Prozedere doch eher selten geworden. 

Ich sprang im Anschluß noch schnell unter die Dusche. Zurück im Verrichtungszimmer wartete Monika stehend vorm Bett und wir tauschten die ersten Zärtlichkeiten aus.

Die ZKs während des gegenseitigen streichelns waren eher zärtlich und zurückhaltend.

So ging das eine Weile immer noch stehend weiter, sie befreite ihre Brüste aus dem BH und ich widmete mich diesen mit sanftem Zungenspiel.

Ihre Nippel reagierten sofort und ich neckte sie weiter in dem ich an ihnen saugte und dabei eine Hand in ihren String schob und ihre Pussy streichelte.

Frei von Berührungsängsten wurde ich frecher und fingerte die inzwischen feuchte Grotte, ehe sich Monika vor mich kniete und sich meines Freundes mit zärtlichem französisch annahm.

Dieses Spiel kurze Zeit genießend verlagerten wir das Geschehen aufs Bett, wobei anzumerken ist daß die Matratze einfach unmöglich ist, man spürt die Federn bei der kleinsten Belastung.

Der eigentliche Akt nahm seinen Anfang in Doggy und finalisiert wurde in der Reiterstellung.

Nach der Reinigung mit Feuchttücher lagen wir noch eine Weile nebeneinander und sprachen über Gott und die Welt , ehe ich erneut das Bad aufsuchte, mich anzog und mit Küßchen links und rechts verabschiedete. 

Monika ist eine symphatische und charmante Frau mit einem tollen Body und man kann sich auch prima mir ihr unterhalten. 

Dennoch wird es für mich wohl keine Wiederholung geben, da der Funke letztendlich nicht übersprang.
Ehrlich gesagt kann ich das an nichts festmachen an ihr oder ihrem Service hat es sicher nicht gelegen.

Grüße 
Remus


[url=http://www.ladies-forum.de/newreply.php?do=newreply&p=567338][/url]
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Fruchtzwerg,thaihai,Quax der Bruchpilot,Skorpion,arno_nym,siola,NoWomanNoCry,saartester,Pinsel71
Und hier die aktuelle Anzeige dazu:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...02944.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,arno_nym,Remus75
#3
Kontaktdaten
Monika aus Lettland
Danke für den Bericht Remus75 und vorenus für den Link zur Anzeige:

Monika ist eine ganz besonders charismatische sexy Lady und
ab sofort mit einem super Service für Dich zu haben.
Sie ist top gepflegt, hat eine tolle Figur und
sehr schöne Brüste und spricht perfekt deutsch.

Da wird jeder Mann schwach werden, garantiert....

Mit ihr kann man viel erotischen Spass haben,
heissen Sex, alle Arten von Massagen geniessen,
sehr gerne auch leicht bizarre Massagen.
Man kann sich aber auch sehr gut mit ihr unterhalten,
da Monika selbstverständlich auch sehr gut deutsch spricht.

Geniesse intime Momente voller Leidenschaft und Lust mit ihr.
Sinnlich verwöhnt sie Dich ohne Zeitdruck und mit sehr viel Hingabe.
Ob heisser Sex, knisternde Erotik, gekonnte sensitive Massagen,
oder leichte Dominanz, bei Monika bist Du genau richtig und
wirst sicher nicht enttäuscht werden.

Also, lass sie nicht warten.
Komm einfach vorbei, oder vereinbare vorher einen Termin mit ihr.

Ruf einfach an und bald wirst Du im 7. Himmel sein. Bitte keine SMS!


Alter: 28 JahreKörpergröße: 1.70 m Oberweite: 75 C Typ: osteuropäisch Herkunft: Lettland KF: 36 Intim: total rasiert Haare: blond, rückenlang, gelockt Haut: mittel Sprachen: Deutsch, Russisch Verkehr:

GV Franz. Franz. bei Ihr

Service:
ZK AV bei Ihm DS aktiv DS passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv RS Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen HE Lingam-Massage



[Bild: th_698176177_Snapshot32_123_569lo.jpg] [Bild: th_698177925_Snapshot33_123_573lo.jpg] [Bild: th_698178529_Snapshot34_123_521lo.jpg]
[Bild: th_569817964_Snapshot35_123_511lo.jpg] [Bild: th_698181318_Snapshot37_123_203lo.jpg] [Bild: th_698183100_Snapshot38_123_831lo.jpg]
[Bild: th_556981856_Snapshot39_123_445lo.jpg] [Bild: th_698187596_Snapshot40_123_469lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Remus75,limbo
Schön zu hören, dass sie ihr Niveau halten konnte. War vor Jahren mal in der Blauen Lagune in NK tätig. War damals ganz zufrieden mit ihr... Wink
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Brustmolch,Remus75
Kontaktdaten
Monika
Klasuengasse 7
Neustadt Weinstraasse
RLP
Karte Anzeigen
HI zusammen,

hab zu Monika nichts gefunden und bin trotzdem hin. Tja Gesicht verpixeln hilft wenns nicht so hübsch ist. dazu noch gelangweilt ... bin trotzdem geblieben da Stau. Ich wurde gewaschen, gummiert, geblasen, geritten und durfte dann in der Mission abspritzen was ohne Kopfkino nicht gegangen wäre. 
Ich geh nie wieder hin, die dame ist 45+ und hate ein abgelebtes Gesicht, alte Haut und 15 Kilo mehr am Leib. Leider auch keinen Knackarsch wie auf den Bildern.

ich geh nie wieder hin, ers gibt im Moment wirklich nur alte Fetteln in Neustadt. das ist doch die Geschäftsmöglichkeit für ein junges hübsches Mädel.

Cheerio
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Stimpy
(17.05.2018, 12:19)hotasshell schrieb: hab zu Monika nichts gefunden

ich schon Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke - also die tolle Blondine war einmal. Und daran wird's wohl aich beim Kollegen wegen der fehlenden Wiederholung gelegen haben.
Zitieren