Alexia - Haste
Kontaktdaten
Alexia
Kolenfelder Str. 2
Haste / Wunstorf
Nds
05723 - 799 53 99
Karte Anzeigen
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit diesem kleinen, ungarischen (?) Nüttchen?  Grübel

[Bild: 15016_94501.jpg][Bild: 15016_94503.jpg][Bild: 15016_94502.jpg][Bild: 15016_94499.jpg][Bild: 15016_94500.jpg][Bild: 15016_94504.jpg]

In der Location sollte sie sich sicherlich auch blanko ficken lassen!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Driver66
Kontaktdaten
Alexia
01520 2596266
Werbung von Alexia

Zitat:Alter: 22 Jahre
Größe: 1,60
KF: 34/36
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
OW: kleine Hand voll
Nationalität: ungarisch
Sprachen: deutsch
Intimbereich: rasiert

Heißes tabuloses süßes Püppchen!!!

Dieses junge, zierliche Girl ist eine echte Augenweide.
Super süß, hübsch und total sexy. Sie verwöhnt dich und
verdreht Dir schon in den ersten Sekunden so den Kopf,
dass Du das heiße Erlebnis mit ihr nie mehr vergessen
wirst.

Fr.
Tabulos
Naturgeil veranlagt
KBes
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Leichte Erziehung
Haus- und Hotelbesuche
Sonderwünsche auf Anfrage
NS aktiv
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Striptease
ZK
Fr. Natur
Dreier mit 2 Frauen
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
Daumen hoch 
Ja, habe ich, hier mein Bericht zu ihr:

Ich war in der Nähe und hatte Lolly und Alexia auf dem Zettel stehen, also schnell nen Abstecher zum neuen Domizil der Lustmühle ...

An der alten Kneipe findet man ausreichend Parkmöglichkeiten. Es standen schon drei Verbrenner dort, also stellte ich meinen daneben. Leider fehlt jeder Hinweis darauf wo man den Eingang zur Lustmühle findet, ich wäre fast links durchs Gartentor gegangen, aber ein ortskundiger Mitbürger verriet mir das der Eingang zur Massage rechts von der Kneipentür zu finden sei. Ist aber schwer zu finden da dort aktuell so nen American-Style Haus auf Rädern aufgebockt ist.

Einlaß wurde durch Tina gewährt, sie ist sicher schon Mitte 50 und war auch zu ficken. Ich lehnte dankend ab und bat um die Parade. Diese bestand aus Moni, die hab ich schon unter diversen Nicks in diversen AO-Locations gefickt, danach stand mir nicht der Sinn. Darauf folgte ne weitere Bulgar-Ziggo Else so um die 30 etwas ungepflegt, den Namen hab ich mir nicht gemerkt da kein Funke übersprang. Und zum guten Schluß Alexia, ich sah sie und es war klar das ich bei ihr bleiben würde.

Sie ist nen kleiner, ca. 155 cm großer Fickflummi, sicher auch aus Bulgarien stammend, auch wenn der Teint nicht ganz so dunkel ist wie bei den meisten. Hat kleine A-Cub Titten und nen schön ausladendes Becken mit nem schönen Arsch. Sie kommt in natura deutlich beser weg als auf den Fotos. Deutschkenntnisse sind rudimentär vorhanden, zumindest Fickdeutsch wird beherscht, das langt, ich will sie ja nicht heiraten ....

Nach dem Bad gab es schon im Stehen die ersten Küsse, leider nur ohne Zunge. Dann, auf dem Bett, war Anblasen angesagt. Erst sie solo, macht sie ganz ordentlich, dann in der 69er. Sie hat schön grosse Schamlappen die man schön zuzeln kann, ich mag das. Nach ein paar Minuten stellte sich auch eine gute Feuchte der Futte ein. Mein Schwanz war achon länger arbeitsbereit, daher bat ich sie aufzusitzen. Sie sattelte im Piraten auf und ich konnte schön sehen wie mein Schwanz zwischen ihren Schamlappen rein und raus fuhr, nen geiler Anblick.

Das ging eine ganze Weile so, sie ist nicht besonders eng, aber der nötige Gripp kommt auf so das der Abschuß irgendwan kurz bevor stand, ich überlegte noch in die Missi zu wechseln aber ich war zu faul und ließ sie es im Piraten zu Ende bringen. Sie blieb nach dem Abschuß noch ein Weilchen auf mir sitzen und ließ mich auszucken. Danach gab es das obligatorische Zewa und ein wenig streicheln und ein paar Küsse zum runter kommen.

Danach Bad, tschüß und weg. An der Tür noch einen Kuß und Schluß ...

Alles in allem nen guter Event mit ner jungen AO-Futte die ohne jede Eile performt. Die Location ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber scheinbar wurde renoviert und die Räume die ich gesehen habe waren alle sauber.

Hier noch der Link zu Alexia

Grüße
AF

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,fish01,Zauberlümmel
(20.02.2016, 13:38)Alles_ficker schrieb: ............Sie ist nen kleiner, ca. 155 cm großer Fickflummi, sicher auch aus Bulgarien stammend, auch wenn der Teint nicht ganz so dunkel ist wie bei den meisten. Hat kleine A-Cub Titten und nen schön ausladendes Becken mit nem schönen Arsch. Sie kommt in natura deutlich beser weg als auf den Fotos.
...........................................Alles in allem nen guter Event mit ner jungen AO-Futte die ohne jede Eile performt...................................

Danke für Deinen Bericht zu Alexia und Gratulation zur Besteigung!  Winke Scheint ja mal wieder ein lohnenswerter Neuzugang zu sein!

Würdest Du uns noch verraten wieviel Du bezahlt hast und wie lange Du bei ihr gewesen bist?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sorry,
ich zahle in der Lustmühle immer 50 Euro für 30 Minuten bzw. 100 Euro für 60 Minuten, das ist dort der Standardpreis für all incl. Wink
Diesmal waren es 30 min und folglich 50€ welche den Besitzer wechselten.

Das Leben ist einfach zu kurz um mit Conti zu ficken!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,teenielover