Sweet Mango Massage, Sukhumvit Soi 33
Sweet Mango Massage, Sukhumvit Soi 33 (Website auf Englisch, Eintrag im GDiary)

Die Sweet Mango Massage ist eine der typischen Teen-Fashion-Massages auf der Sukhumvit. Besonderheit: Ebenso wie Akane werden Komplett-Pakete angeboten, d.h. man zahlt nicht erst einen Betrag für eine Pseudo-Massage und anschließend dem Mädel einen weiteren Betrag für den Full-Service, sondern kann direkt ein Paket buchen, in dem Massage und Sex enthalten sind.

Habe den Laden über GDiary gefunden und wollte mal wieder was neues in Sukhumvit ausprobieren; es gibt einfach so viele kleine Japaner-/Koreaner-Massagen hier, die eindeutig nach Sex aussehen. Neben den Komplett-Paketen klang ausserdem verlockend, das die Mädels Uniformen - japanischer Badeanzug, Thai-Studenten-Uniform, Japan-Studenten-Uniform oder Krankenschwester-Outfit - ohne Aufpreis tragen.

Anfahrt: Die Sweet-Mango Massage befindet sich in Sukhumvit Soi 33, wo auch eine der Akane-Massagen und zig weitere Massage, Karaoke-Läden und Beerbars sind. Wenn Ihr von der Sukhumvit in die Soi 33 einbiegt, müsst Ihr auf der rechten Seite hinter der Bar "Wall Street" in eine kleine Gasse einbiegen. Zur Soi 33 kommt Ihr am einfachsten, indem Ihr bis BTS Phrom Phong fahrt und dann lauft, oder das Taxi nehmt.

Preise/Services: Die einzelnen Pakete sind auf der Website beschrieben, wobei man (ohne ausprobieren) nur erahnen kann, welche Services wirklich enthalten sind:
- Course 1: 40 Minuten Body-Scrub für 500 THB; keine Ahnung, ob Sex inklusive.
- Course 1N: 40 Minuten Sexy Body-Scrub für 800 THB, d.h. wie oben nur in "sexy out-fit", was vermutlich nackt bedeutet.
- Course A1 Massage+X (60 Minuten 780 THB, 90 Minuten 980 THB): Korean Style Massage und anschließende Öl-Massage mit abschließendem Handjob, davor und danach Dusche/Waschung durch das Mädel (verggleichbar mit dem Angebot der Sazanka Massage in Soi 22).
- Course B1 Body2Body Massage (60 Minuten 1280 THB, 90 Minuten 1480 THB), Course C1 Body2Body Full Massage (60 Minuten 1780 THB, 90 Minuten 1980 THB) - worin der Unterschied zwischen den beiden besteht, kann ich leider nicht sagen.
Girls: Auf der Website gibt es eine Auflistung an Girls, die aber nicht immer aktualisiert wird. Ihr kriegt vor Ort ein Fotoalbum mit dem Mädels gezeigt und könnt eine davon auswählen. Jedes Foto enthält neben dem (japanischen) Namen des Mädels ihr Alter und eine Auflistung, welche Sachen sie mitmacht, wobei alles davon auf japanisch geschrieben ist abgesehen von "69". Aber es machen eh alle Mädels fast alles.

Erfahrungsbericht: Bin abends gegen 20 Uhr hin und habe den Laden recht schnell gefunden. In der kleinen Gasse kam mir eine Gruppe Japaner entgegen, die offenbar in einem der anderen zwei Massage-Läden waren, die sich dort befinden. Während Sweet Mango recht einsam erschien, befanden sich vor den anderen Läden viele anwesende Mädels.

Im Laden von der Mamasan das Menü und anschließend das Album mit den Mädels bekommen. Habe mich für
Course C1 Body2Body Full Massage (60 Minuten) entschieden, um sicherzugehen, dass auch wirklich alles drin ist. Big Grin Als Mädel habe ich eine kleine 19jährige gewählt an deren japanischen Namen ich mich leider nicht erinnern kann. Als sie dann vor mir stand und ich ihr Gesicht gesehen habe, konnte ich zumindest erahnen, was ihr Thai-Nickname sein würde: Sie hiess Gob, was übersetzt Frosch heisst und so sah auch ein bisschen aus.

Das Zimmer ist eines der üblichen kahlen und lieblos eingerichteten Massage-Zimmer, die man genauso im Tulip oder sonstwo finden kann. Dort stelle ich fest, dass Gob an beiden Beinen komische Flecken hat. Also kein AO heute.

Gob zieht mich aus und legt meine Klamotten auf einen Bügel, wie man es aus den Japaner/Koreaner-Läden gewohnt ist. Anschließend zieht sie sich aus und es geht unter die Dusche. Das Einseifen ist vielleicht ein bisschen liebevoller als bei Akane oder Tulip, auch wenn das Finger-Anal fehlt. Es gibt einen leichten BBBJ unter der Dusche, danach soll ich auf der Liege warten.

Es folgt eine kleine Pseudo-Massage, anschließend werde ich mit literweise rosa Massage-Öl aus einer Baby-Flasche übergossen, bevor Gob zu einer ordentlichen Body2Body-Massage und etwas Zungenanal ansetzt. Das gleiche erfolgt auf der anderen Seite, bevor ich zu 69 und schließlich einem Standard-Fick ansetze. Zum Reiten ist sie zu kleine oder ich zu groß; Missi ist okay, ebenso wie Doggy. Ich mag nicht im Gummi kommen, also bitte ich wieder in die 69.

Anschließend wieder unter die Dusche, anziehen und nach unten, wo ich beim (offensichtlich japanischen) Papasan 1780 THB bezahle und gehe.

Fazit:
Hat mich nicht begeistert wie Tulip oder Akane, ist aber durchaus eine solide Alternative. 60 Minute sind für das ganze Programm zu kurz. Gob war engagiert, aber keine Top-Performerin wie im Tulip. Die angepriesenen Uniformen habe ich vermisst; vielleicht muss man explizit nachfragen oder sie sind nur in anderen Paketen enthalten.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Danke für den klasse Bericht, Lemmer! Hast Du eine Ahnung ob/wie viel Tip da angebracht ist?

Grubert
Zitieren
Ich würde sagen das übliche, 0-500 THB, je nachdem, wie gut sie war. Ich habe gar nichts gegeben, so wie ich es oft bei den All Inclusive-Läden mache. Wenn ich sehr zufrieden bin oder gerade meinen Ich-bin-heute-besonders-anständig Tag habe gebe ich 200-300 THB. Es wird aber i.d.R. nicht gekobert wie teilweise in den Soapys.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Beifall

Grubert
Zitieren
lemmer schrieb:Ich würde sagen das übliche, 0-500 THB
Nachtrag (um die 0-500 THB Spanne zu erläutern):

In den Soapys wird i.d.R. 500 THB gegeben bzw. mehr als 500 THB wenn man Thai ist (für die das auch ein Akt von Stolz und Status ist). Sonst gar nichts; einen Tip unter 500 THB zu geben würde eher nach Provokation oder Verarsche aussehen. Gekobert wird vor allem, wenn man als Tourist ausgemacht wird.

Für die Oilys/Teenie Massagen sind 200-300 THB angemessen (oder eben auch gar nichts; 500 THB oder mehr ist too much, es sei denn, Ihr seid Japaner/Koreaner oder habt gerade die Spendierhosen an).


Ferner zum Tippen allgemein (für all jene, die immer noch zuviel Trinkgeld geben):

Davon abgesehen wird im Alltag (Cafe, Restaurant, Hotel, Taxi, etc.) im Gegensatz zu Deutschland etwa eigentlich gar nicht getippt. Auch eine "Service-Charge" von 10%, die auf den Rechnungs-/Speisekartenbetrag nachträglich aufgeschlagen wird, findet man eher in höherpreisigen westlichen Restaurants (auf jeden Fall die Speisekarte ordentlich lesen; i.d.R. steht dort auch, dass noch weitere 7% VAT auf den Betrag kommen, der Preis im Menu ist also tendenziell fast 1/5 teurer). Insofern ist das Fragen/Betteln nach einem Tip auch eigentlich ein für Thais untypisches und nichr korrektes Verhalten, dass mir daher bitter aufstößt und von mir mit einem Tip von exakt 0 Baht (NULL!) und einem bösen Gesicht beantwortet wird. Gerade gegenüber Touristen ist dieses Kobern allerdings üblich (vor allem Taxi-Fahrer und diverse Ladys).

Statt Trinkgeld wird i.d.R. nur das Münzgeld vom Restbetrag liegen gelassen (daher auch mittlerweile die Unsitte in den aGoGo Bars, Restbeträge wie 30 Baht in Form von drei 10-Baht-Stücke zurückzugeben statt einem 20-Baht-Schein und einem 10-Baht-Stück) bzw. im Taxi zum nächsten Zehnerbetrag aufgerundet (mitunter wird sogar vom Taxifahrer abgerundet oder auf den Baht genau herausgegeben; sollte er versuchen, mehr als ein paar Baht bis zum nächsten Zehnerbetrag einzubehalten, ist das kein korrektes Verhalten). Wenn man mit Visa/MasterCard zahlt, sollte man je nach Restaurant 20 Baht für das Personal mit zur Karte legen.

Tips sollte man sich vorbehalten, um außerordentlichen Service zu honorieren, um die Loyalität von Personal zu gewinnen und/oder um Personal, das offensichtlich auf Trinkgeld angewiesen ist, zu unterstützen (bspw. gebe ich den McDonalds-Delivery Jungs, die bei Nacht und Regen Big Macs durch die Gegend fahren und dafür nicht viel verdienen können, immer einen 20-Baht-Schein Trinkgeld). Wer in Thailand mit Geld um sich schmeisst, wird weder als großzügig noch als jemand mit hohem Status wahrgenommen, sondern als Angeber und Dummkopf, der mit Geld nicht umgehen kann (von dem man aber gerne profitiert, schließlich wollte er es ja so). Insofern würde ich immer bedacht und diskret tippen, was nicht ausschließt, dass man auch mal sein gutes Herz zeigen und jemanden unterstützen kann.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
BeifallBeifallBeifall

Grubert
Zitieren
#7
oder man ist ein zweibeiniger ATM Automat.
Zitieren