Maja
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maja
Bahnhofstrasse 26
24145 Kiel
Schleswig Holstein
Deutschland
0152 131 76 092
Karte Anzeigen
Hallo ...

ich bin kein Roamnschreiber!
Aber ich kann Maja ohne Einschränkung empfehlen.
Ich bin jetzt das zweite Mal bei Ihr gewesen und nicht enttäuscht worden. Sauber, sehr nett und ist voll bei der Sache.
In den Pausen gelingt auch eine ansprechende Unterhaltung.
Die Bilder im Internet kommen ihr sehr nah und dürften nicht all zu alt sein
Preise sind schon am oberen Limit aber dafür hält sie das was im Profil anzeigt wird!
Ich habe 80 Euro für 30 Minuten  und 100445 bezahlt und ich steh auf ausgibiges FN dazu inkl Küssen GVsafe, Beim ersten Besuch machte ich Ihr klar ...das sie gerne die Finger beim Blasen an meine Rosette spielen lassen darf ... ohne murren hat sie diese mit einbezogen.
Einziges Manko, wenn man davon sprechen kann, die Titen sehen süß aus aber es fehlt leicht an Füllung sprich sehr weich .... das macht sie aber mit dem Rest wieder weg
Ich geh wieder hin zu 90%

So schönes Fickwochenende wünsche ich Euch, KJ
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Raubritter,jogibaer,limbo,tiger1,wertzu67,Quax der Bruchpilot
#2
Kontaktdaten
Hallo kielerjung!

Danke für den Bericht. Nord-Deutschland ist ja eher Zäh was Berichte angeht.

Von der Sexnord HP:

Maja - 100% Originalbilder!!!
Hallo Unbekannter, mein Name ist Maja, eine 25-jährige, genusssüchtige, vielseitiges Natur-Girl aus Ungarn!!
Ich spreche gut deutsch, bin für vieles offen und immer gut gelaunt! Ich bin immer freundlich, achte sehr auf Diskretion und Sauberkeit, das erwarte ich natürlich auch von dir!
Ich liebe Männer jeden Alters...
Eine meiner Vorlieben ist es, wenn wir beide uns gegenseitig franz. verwöhnen!!
Ich massiere gerne und lasse mich gerne massieren!
Ich liebe: Alles was zärtlich ist.
Du hast besondere Wünsche? Kein Problem!

Zusammen werden wir den Moment genießen, wenn wir unsere intimsten Geheimnisse teilen!
Du kannst gerne einen Termin vereinbaren oder auch ganz spontan vorbei kommen, wie du magst!

Bei Anruf: Bitte öfters probieren, kann nicht immer rangehen!

Anfänger sind auch herzlich Willkommen!

Spielen: Leicht Bizarr und konsequent!
Ich bin in der passiven Rolle belastbar!!

Age: 25
Height: 167
Breast: 75 C
Clothes: 34
Intimate: shaved
Hair: blond
Type / Nationality: Hungarian
My languages: german english hungaria

[Bild: snapshot26lorg2.jpg] [Bild: snapshot27xgq0l.jpg] [Bild: snapshot28gbpja.jpg] [Bild: snapshot29zeodp.jpg] [Bild: snapshot301orpa.jpg] [Bild: snapshot313epvb.jpg] [Bild: snapshot32d0rf3.jpg] [Bild: snapshot33v1orz.jpg] [Bild: snapshot34haqey.jpg] [Bild: snapshot354rr6p.jpg] [Bild: snapshot36bupfq.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,wertzu67,blow69
Ich war wieder da !!!!!!
Und kann nach der Wiederholung eine Empfehlung aussprechen !!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot
Habe jetzt vor ein paar Tagen den B-Probenbesuch hinter mir und kann meinen Vorschreiber nur zustimmen. Ein Besuch bei Maja lohnt sich definitiv (eigentlich sollte man keinen Tipp geben sonst bekommt man nachher keinen Termin bei Ihr). Bei Ihr hat man jede Minute das Gefühl, Sie ist mit Leidenschaft bei der Sache und hat Ihren Spaß dabei. Ich war eine Stunde bei ihr und mit vielen Extras die ich gewünscht hatte 130,--€ gezahlt. erst gab es ein gutes Blasen, mit vielen Möglichkeiten Ihren Körper zu erkunden. Dann gab es eine Gummierung und ein klasse Ficken in verschiedenen Stellungen. Nach der Druckprüfung vom Gummi kam eine geniale Massage die ich so noch nicht erlebt habe. Wisst Ihr was, hab schon wieder Lust auf diese kleine geile Ungarin. Die Bilder treffen sehr gut die Realität und sind nicht älter als max ein Jahr.
Cool Der sich auch gern einen Blasen läßt Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Raubritter,jogibaer,blow69
[Bild: 2163032-c65e26e5aedc65687ddc4acc2f052691-125.jpg]
Cool Der sich auch gern einen Blasen läßt Cool
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Maja
Bahnhofstr. 26
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
1. OG, Klingeln bei Maja
Karte Anzeigen
(30.03.2016, 17:38)wertzu67 schrieb: Ich war eine Stunde bei ihr und mit vielen Extras die ich gewünscht hatte 130,--€ gezahlt.

Wie hoch ist denn der Grundtarif für eine Stunde bei ihr. Wenn du noch Zubuchoptionen gebucht hast, dann kann der ja nicht sehr hoch sein.

Andererseits kostet die halbe Stunde bei den Frauen, die in Kiel bei SN inserieren bereits mindestens 70 €.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Den Grundtarif kenne ich selten bei einer Dienstleisterin. Meine Besuche laufen eher so ab. Ich gehe hin sage von Anfang genau was ich will und dann wird mir der Preis genannt. Selten gehe ich wieder weil der Preis zu hoch ist. Ich lebe nach dem Prinzip das was ich mir vorstelle möchte ich auch haben. So auch in diesem Bereich. Das Leben ist für mich zu kurz um erst alle Optionen zu erfragen. Glücklicherweise ist es für mich weniger entscheidend ob ich für eine Stunde Vergnügen 80,-- oder 200,--€ zahle. Entscheidend ist, wie fühle ich mich danach. Bis her wurde ich in Kiel sehr selten enttäuscht. Und Maja (um die Kurve zum Thema zu bekommen) ist definitiv keine Enttäuschung. Und das Gefühl auch nach einigen Tagen ist ein sehr gutes. Wenn ich das nächste mal bei Ihr bin (vielleicht schon zum Wochenende) werde ich für Dich nach dem Grundtarif für eine Stunde fragen.
Cool Der sich auch gern einen Blasen läßt Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1,Raubritter,limbo,morten,erisch66,kielerjung,jogibaer,Quax der Bruchpilot,DoreenTV
Hallo, ich war nun auch bei Maja und kann den Kollegen bestätigen .Ich klingelte bei der Adresse die mir bisher nicht bekannt war und Maja öffnete mir .Sie hat die Haare nun länger als in der Werbung ( will demnächst wohl mal neue Bilder machen).
Ich fragte nach dem Service und buchte eine Stunde für150,- €
Ab ins Bad und zurück - Maja kam später dazu.
Im stehen fingen wir mit knutschen an - lecker .
Abtasten, dann drehte sie sich um mit dem Rücken zu mir -ich am abgreifen über die Titten runter-dann öffnete ich den BH.  O.K. die Titten sind wie vom Kollegen beschrieben nicht fest und hängen aber das ist nicht so schlimm - der Rest passt.
Sie fühlte meinen Harten durch den Slip - wir zogen uns nun gegenseitig aus und haben uns unten mal untersucht  Big Grin
Dann kniete sie sich aufs Bett und ich kam dazu....
Erst knutschen dann blies sie mir schön einen...
Wieder knutschen dann mit dem Mund den Gummi montiert und aufgesattelt und super geritten....
Ich mal die Titten mal den Hintern in den Händen
Die Säfte stiegen und ich überlegte ob ich es hinaus zögern sollte wegen mehr Stellungen aber das war so Geil und so ließ ich es geschehen .
Sie hoppelte mit tollem Geräusch auf mir , kam immer wieder runter zum knutschen und dann schoss ich heftig in ihr ins Gummi  Danke
Auszucken und Säuberung .
Etwas AST und Küssen .
Dann wollte ich sie lecken und legte los  , so ging es lange hin und ihr Blick dabei  Gott
Die geht gut ab......
Ich konnte aber dann bald nicht mehr - Nacken ... :-Ich legte mich neben sie da machte sie es sich selbst weiter - Hah  da helfe ich weiter und übernahm nun mit meinen Finger das Kommando- dabei Knutschen - und und an den Titten knabbern -das brachte den gewünschten Erfolg  Wink
Sie meinte :"Ich bin jetzt voll feucht..."
Jau , das stimmt  Sabber
Nun war die Zeit um - ich verlängerte um 30 min für 80,- €
Ab in die 69 und nun schlabberte ich den Mösensaft...
In die Missi Position mit knutscherei , ich auf ihren Oberkörper und sie Fo 
Dann Gummi montiert und in der Doggy genommen
Zum Ende AST und knutschen und tschüss.

FAZIT :

Für mich eine 2.
Eine freundliche DL die gut drauf ist und voll abgeht.
Viele Küsse und viel Spaß. 
Bei der Stimme und der süßen Art denke ich wegen dem Namen an Biene Maja .....

Diesen Bericht habe ich per Smartphone geschrieben , also nicht wundern , sollte nicht alles so sein wie üblich bei mir.

Schönen Gruß vom jogibaer  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: RamsesII,Raubritter,Quax der Bruchpilot,fish01,morten,kielerjung,Bumskumpel,limbo
(12.08.2016, 13:19)jogibaer schrieb: ....Sie hat die Haare nun länger als in der Werbung ( will demnächst wohl mal neue Bilder machen).
 


Ah ,   Beifall    hat sie also wie mir gesagt umgesetzt :

Bei sexnord gibt es nun neue Bilder von Ihr Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#10
Danke fürs Update jogibaer!

Den Fotografen schicken wir mal besser zur Nachhilfe!!!!!! Schwarz/Weiss Fotos sind Geschmacksache aber die Farbfotos zu dunkel.

Das bekomm ich ja mit nem 8 Jahre alten Handy besser hin!

[Bild: snapshot337u6q.jpg] [Bild: snapshot4r7un7.jpg] [Bild: snapshot290lurx.jpg] [Bild: snapshot30b9uco.jpg] [Bild: snapshot31yfu31.jpg] [Bild: snapshot32b9u0l.jpg] [Bild: snapshot33j4uh0.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo
Nach den vielen jungen hūbschen (Zicken im LH) muß was Neues her und daher habe ich mich entschlossen dem LH s mal kurzfristig den Rücken zu kehren.

Daher habe ich mal auf Sex Nord recherchiert und sogleich viel mir eine süße Blonde auf, gleich mal gezoomt hmmm .... Ja sehr schön...☺, denn wer ist schon 25, hat blaue Augen und ist in den LH, das soll jetzt nix heissen aber der Typ junge schöne  Frau in den LH s ist doch immer derselbe Typ ais dem selben Land logischerweise also hier zumindest zur Zeit

und ne kleine Marilin Monroe oder Maya wäre mal ne willkommene Abwechslung, wenn in den LHs immer nur solche Blondinen rumhängen würden, was ja nicht gerade unlogisch wäre, dann wäre es sicher andersrum aber bis auf 2 Polinen am Wall sind da keine echten Blondchen mehr oder?

Naja ist ja auch egal also schnell nochmal hier reingeschaut ob hier was über Maya steht und bin fast vom Hocker gefallen. "Leute was ist den hier volle Granate los?" Ich verstehe es ja aber es 
gibt ja wohl kein Hardcore Stecher in dieser Region, der sich noch nicht die Klinke in die Hand gab bei Maya und da soll der Service noch gut sein? Naja mal schauen ob ihr die Kleine zu verwöhnt habt und kommen wir auch gleich mal zu dem wesentlichen Punkt beim Thema Puff usw. der wäre ? Richtig !....
dass klingt ja alles gut bis auf die Preise...

Titten sind so lala ...OK das ist vielleicht nicht schlimm aber dafür 80 die Halbe und das in Kiel, das kenn ich aus HH ...
Letztendlich locken mich die ZKs, denn die gibt es viel zu selten und müssen bei so einem süßen Gesicht Freude bereiten, auch wenn sie nicht gerade ein Fotomodellgesicht hat, den dafür ist die Nase irgendwie zu groß und das Gesicht wirkt etwas pummelig ...so alla Teeny - Babyface aber sie zeigt schon zumindest auf den Fotos leichte Ansätze der Alterung auf dob man das bei Schummerbeleuchtung noch sieht ..

So sieht man es auch an den Adern auf den Füssen und um die Augen, der Job usw.. trotzdem Schmike, sehr viel Schminke.
Sieh sieht so aus wie das Mädchen von nebenan, vielleicht sogar besser und schlank ist sie auch zumindest kann man die Schulterblätter und Rückenmuskelatur noch gut erkennen und die Oberschenkel wirken muskulös und schlank und trainiert.

Ich wed mal versuchen ob ich ein Termin für ne Halbe ohne Ficken und den Rest in Natur bekomme für 60  Müde
Wäre auf jeden Fall noch ne Obtion.
Bericht folgt dann wahrscheinlich auch noch ....
Gruß RF
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,erisch66,limbo
So ich komme gerade von Maya zurück.
Hab sie so nicht erkannt, denn sie ist ungeschminckt gewesen und hatte die Haare stramm zurück gebunden.
Dadurch ein ganz anderer Typ. Die Nase ist auch nicht zu groß, dies lag wohl an der Schminke oder was auch immer...
Schummrig war es aber die Gesichtshaut wirkte ziemlich unrein und das bei dem schummrigen Licht im Flur. 
Sie erwartet ein Gast ungefähr in 10 Minuten.
Ich trat daraufhin unaufgefordert einfach ein um nicht im Treppenhaus zu stehen.
Man wird schon an der Tür abgefertigt.
So nun endlich in der Butze.
Wahrscheinlich haben die keine Sekuriti im Puff, kann ich ja nix für aber reinlassen solkten sie schon oder?
Sag mal ich hab eine Frage und zwar was kostet Franz.Nat. und Küssen 
Sie rattert das ganze Programm in Maschinengewehr Geschwindigkeit herunter 
Ich so stop stop stop ( kenn ich das irgendwoher ?)
Ich meine ohne Verkehr
Zack ohne scheinbar zu überlegen in der gleichen Geschwindigkeit " Nein das ist völlig egal, denn schließlich wäre FN dabei!
Ok ich verstehe (...jetzt nicht ganz ....egal... )
Und sie war die ganze Zeit extrem hektisch obwohl da nix war ...
Verabschiedung meinerseits freundlich daraufhin sie das erste mal auch freundlich
Also liebe Leute wenn ihr hier nicht so schwärmen tätet, wäre dad für mich in einer Sekunde abgehakt.

Und ich krieche da auf Brustwarzeb hin !-so voller Adrenalin...
Tja letztendlich auf Grund ihres doch anscheint recht labielen Nervenkostüms kann ich mir ein Einhalten der Zeit kaum vorstellen, sondern eher eine Nummer nach dem Motto schnell schnell schnell

und der hohen Preise, denn 80 sind mir zuviel, denn da habe ich andere Obtionen also 80 ist immer der Einstiegspreis da kann man nicht verhandeln und nur hoffen, dass man fair behandelt wird. Ich glaube aber das sie für ihre Verhältnisse schon genug Kunden hat 
Daher wird es wohl vorläufig kein Fick geben bis hier mal n einigermaßen kritischer Bericht folgt und wo sollte da dad Problem sein  bei einer Vollausgebuchten, die auch keine weiteren Termine nennen kann und warum soll ich da meine Tel.Nr hinterlassen ????
Naja egal
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
An alter Wirkungstätte wieder anzutreffen!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hallo
war heute auch das erste mal bei Maja 30 Euro für 80 Minuten sie ist sehr nett spricht gut deutsch und ist für meinen Geschmack sehr hübsch und hat eine tolle Figur. Leider keine Zk sonst alles eingehalten 
Wiederholungsgefahr ist da würde wohl nochmal hingehen in der Hoffnung das beim zweiten mal Zk mit dabei sind
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Abracadabra,jogibaer,ichausKiel
Hallo,
War auch vor 2-3 Jahren mal bei ihr. War echt GF-like, langsam, nah. Ohne Küsse allerdings. Aber ich sag es mit Jan Delay: „bin ich immer noch so traurig...“ es hatte irgendwie etwas Trauriges - ich bin nicht nochmal hin...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jogibaer,ichausKiel
Hey ich meine natürlich 80 für 30 sorry
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel
Kontaktdaten
Maja
Bahnhofstraße 26
Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Telefon 0178 6281009 0178-6281009 017862
majacooper@icloud.com
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Maja in der Bahnhofstr.
Telefon 0178 6281009 0178-6281009 01786281009

Ihr Profil
Größe: 165 (stimmt)
Alter: 30 (könnte gut passen, wenn Abweichung nur sehr gering)
Brüste: 75 C (passt, sehr weich und hängend)
Konfektion: 34 (passt in etwa)
Haare: blond (stimmt
Intim: rasiert (glatt ohne auch nur einen Stoppel)
Nationalität: Europäisch, Osteuropäisch, Ungarisch (Ungarusch stimmt)
Meine Sprachen: englisch,deutsch,ungarisch (sehr gutes Deutsch)

Ob die Bilder aktuell sind, kann ich nicht sagen. Sie geben aber das jetzige Aussehen von Maja treffend wieder. Aussage anderer Forumsmitglieder sie sei pummelig, kann ich nicht bestätigen.

Begrüßt wurde ich von Maja im Evakostüm, nur mit eine Schutzmaske bekleidet. Sie ist sehr freundlich, Kommunikation sehr gut und hübsch anzusehen. Bad und Getränk wurden angeboten. Die Angaben in ihrem Profil sind stimmig, wobei ihre Brüste sehr weich sind und hängen. Alles in allem aber ein lecker Mädel.
Ohne weitere Absprache wurde 30 Euro für 80 Minuten gebucht. Kurze Frage ob das ganze mit oder ohne Coronamaske stattfinden soll. Die Masken kamen dann ab, was aber nicht gleichzusetzen war daß ich sie küssen konnte.

Insgesamt war die Nummer nicht so der Burner, wobei ich nicht einmal sagen kann woran es lag. Schmusen im stehen mitspielen an der Oberweite, streicheln der Muschi und Körperkissen. Auf dem Bett ging es damit weiter. Fingern wurde konsequent verweigert, lecken unf mit der Zunge ficken war kein Problem. Der Intimbereich war stoppelfrei, sehr sauber und gut schmecken. Ihr französisch (mit Kondom) war nicht sehr tief bzw. abwechslungsreich und mit einer Schulnote von 4 zu bewerten. Das habe ich überwiegend schon viel besser erlebt, wie zuletzt bei einer anderen Maya.
Es gab diverse Stellungswechsel, die sie ohne Murren mitmachte und gut dagegen hielt. Etwas Flutschii wurde vor dem ersten Eindringen in der Reiter genutzt. Allerdings ist sie nicht so eng wie in ihrer Anzeige mit "Meine geile enge M***i" angegeben und es fehlte an dem notwendigen Grip. Das hatte zur Folge, daß die Nummer zu guter Letzt mit Handbetrieb von ihr beendet wurde. Dabei habe ich sie ordentlich vollgespritzt, was sie (wie sie sagte) immer als angenehm empfindet. Anschließen in Ruhe auszucken, Reinigung durch sie, noch etwas kuschelt und vernünftiger Ast.
Nach rund 30 Minuten machte ich mich wieder von dannen. An sich war die Nummer ganz ok, wohl mit einer 3 zu bewerten. Man merkte aber, sie ist Vollprofi, allerdings nicht auf das schnelle Ende raus. Alles im Allem wirkte die Nummer aber sehr einstudiert und irgendwie kam nicht die Stimmung auf welche ich mir versprochen hatte.
Für mich besteht aktuell keine Wiederholungsgefahr, was sich vielleicht nach Corona aber ändern könnte und ich dann eine neuen Versuch starten würde. Verbrannt waren die 80,-€ nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,sch.sch,ichausKiel
(02.10.2020, 05:16)sh_hardy schrieb: ..., wie zuletzt bei einer anderen Maya.

schreib doch mal einen Bericht über die, würde uns bestimmt interessieren...

Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Lerne du doch einfach Links zu folgen  Engel
Click auf das blaue Maya und schon kannst du den Bericht lesen.
Kannst auch hier unter Kiel bei Maya - Hofstraße 25, Kiel nachsehen.
Zitieren
(02.10.2020, 07:55)sh_hardy schrieb: Lerne du doch einfach Links zu folgen  Engel
Click auf das blaue Maya und schon kannst du den Bericht lesen.
Kannst auch hier unter Kiel bei Maya - Hofstraße 25, Kiel nachsehen.

Wenn Du verlinkst, dann bitte auf Berichte hier im LSH, sofern vorhanden.
Links zu anderen Foren sind hier eigentlich nicht erwünscht.

Memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch