Frohe Weihnachten
Wünsche schon mal allen [SIZE="5"]Frohe Weihnachten[/SIZE]

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
bissi früh aber dem schliess ich mich an*gg*

[Bild: weih00173.gif]

sweetie, die überrascht war das es sogar trüffelschweinweihnachtssmileys gibtBig Grin

[Bild: schwein.gif]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ich schliess mich natürlich auch an - und geh' gleich lw fragen, ob das untere Bild drin bleiben kann, ich mein wir wollen ja eigentlich keine Nackaufnahmen hier weder von unserem Huhn mit ohne Federn, noch von Ihrem Gatten nur mit Mütze TeufelLaut Lach
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Ich schließ mich den Weihanchtswünschen ebenfalls an!!!

@Schlong

geht es jetzt dabei um das jüngere aussehen oder betrachtest Du des Schweinchens Ringelschwanz als des Gatten Geschlechtsteil das man hier nicht sehen soll Megalach Megalach Megalach

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:betrachtest Du des Schweinchens Ringelschwanz als des Gatten Geschlechtsteil das man hier nicht sehen soll Megalach Megalach Megalach

So wie ich das in Erinnerung habe war das doch dieser rosafarbene Wurmfortsatz direkt da wo der dicke Bauch aufhört. Täuscht meine Erinnerung?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Na, ja und die "Ähnlichkeit" ? Eek

So schön Rosa isser wirklich net. Big Grin

Gruss

Diver :floet

schlong schrieb:.....Nackaufnahmen hier weder von unserem Huhn mit ohne Federn, noch von Ihrem Gatten nur mit Mütze TeufelLaut Lach
CARPE   DIEM !
Zitieren
schlong schrieb:So wie ich das in Erinnerung habe war das doch dieser rosafarbene Wurmfortsatz direkt da wo der dicke Bauch aufhört. Täuscht meine Erinnerung?
joa! tut es! welcher dicke bauch?Eek und rosa?????? mhh habsch was verpasst?Big Grin

<--weiss genau wer ärger kriegtBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Na dann will ich mal nicht länger warten und wünsche ebenfalls allen die es lesen ein Frohes Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage.

Gruß
Torsion
Zitieren
Passt schon Schlong, täuscht Dich nicht, Sweetie verteidigt nur mit Ablenkung
Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
[Bild: weihnachtsmotiv14.gif]

... allen die hier schreiben und lesen!!




wünscht carolusMAGNUS [Bild: b033.gif]
Zitieren
schlong schrieb:Ich schliess mich natürlich auch an - und geh' gleich lw fragen, ob das untere Bild drin bleiben kann, ich mein wir wollen ja eigentlich keine Nackaufnahmen hier weder von unserem Huhn mit ohne Federn, noch von Ihrem Gatten nur mit Mütze TeufelLaut Lach
Warum? Bist doch gut getroffen, Laut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Warum? Bist doch gut getroffen, Laut Lach

Gruss wawi. Winke

Deine Verwexlung trifft mich in der Tat zutiefst!

schlong [SIZE="1"]- der jetzt überlegt ob er beim Weihnachtsmann für wawi ne Brille ordert[/SIZE]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
... ist noch etwas früh, aber wenn wawi das so möchte. Schließe ich mich natürlich gerne an. Euch allen ein tolles Fest. Und das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
shaved schrieb:Und das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Ha, btp wird schmachten Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Ha, btp wird schmachten Big Grin

mhh schmachten? du meinst diäten? Big Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
...schon (wieder) Weihnachten?

Also dann, wie jedes Jahr:

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr.Winke

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
sweetgirl schrieb:mhh schmachten? du meinst diäten? Big Grin
Hühnchendiät !!!

Die sieht übrigens in etwa so aus -> [Bild: th_52805_Weihnachtshuhn-Sweety_123_597lo.jpg]


Dem Rest ein gefräßiges und frohes Fest.



btp, Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nein ich fühle mich nicht angesprochen ,überhaupt nicht!

sweetie, nicht so nen fetten arsch!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ja,der Weihnachtsblues stellt sich auch bei mir langsam ein.Meine Beziehung liegt derzeit auf Eis,weil meine Gefährtin ein gutes Jobangebot im Ausland angenommen hat,wahrscheinlich auch bis in den nächsten Sommer bleibt und ich wegen der vielen Arbeit keine Zeit finden werde sie zu besuchen.

Hurenficken iss ja auch nich so das Mittel gegen den Blues,also ist Jammern angesagt.

Wenigstens habe ich Euch und Eure Erfahrungen und das Wissen,daß Ihr mich so lieb aufgenommen habt,in Eurer Runde.

Danke dafür und ein frohes Fest,Gesundheit und Glück wünscht Euch der melancholische Schweinebärmann
Zitieren
Schweinebärmann schrieb:Ja,der Weihnachtsblues stellt sich auch bei mir langsam ein.Meine Beziehung liegt derzeit auf Eis,weil meine Gefährtin ein gutes Jobangebot im Ausland angenommen hat,wahrscheinlich auch bis in den nächsten Sommer bleibt und ich wegen der vielen Arbeit keine Zeit finden werde sie zu besuchen.

Hurenficken iss ja auch nich so das Mittel gegen den Blues,also ist Jammern angesagt.

Wenigstens habe ich Euch und Eure Erfahrungen und das Wissen,daß Ihr mich so lieb aufgenommen habt,in Eurer Runde.

Danke dafür und ein frohes Fest,Gesundheit und Glück wünscht Euch der melancholische Schweinebärmann
Ich glaube zu wissen, wie es in Dir aussieht und fühle mit Dir. Trotzdem hoffe ich,, dass du eine frohe Weihncht hast

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren