Bericht Sexy-Lexxy Oktober 2012 - (vorher: S, H)
Frage 
Kontaktdaten
Lexxi
Dürerstr. 3a
Karlsruhe
0152-09533003
bei Schön klingeln
Karte Anzeigen
Hi!

Weiß jemand Bescheid über diese Lexxi?
(Schön finde ich ja, dass der Name auch als eindeutige Aufforderung verstanden werden kann Wink)

Ist bei Kaufmich und bei bladies.de.
Angaben in den beiden Profilen gehen etwas auseinander.
(Alter, Körbchengröße, ...)

Die Bilder sind durchaus was fürs Auge.

Ladies.de
Zitat:VOM 9.-14.4. ANWESEND!
LEXXI

Die 27 jährige Deutsche mit dem
sexy Knack-Po möchte Dich nach allen
Regeln der Kunst verwöhnen!

Ihr Service ist ein ganz Besonderer,
denn damit wird sie Dich bis in den
7. Erotik-Himmel befördern:

GV, Franz., flotter 3er mit 2 Damen, Spanisch,
Girlfriendsex, erot. Massagen, Schmusen, Kuscheln,
Badespaß, Masturb., Lesboshow, gekonnter prof. Strip,
DS a/p, Outdoor-S*x, NS aktiv, Fußerotik, Schuherot.,
Fist*ng aktiv, Fetischspiele, Verbalerotik,
Wachsspiele, Nylonerot., Lack und Leder,
sanfte Schl*ge, Fesselspiele aktiv...

Auch Haus- & Hotelbesuche sind möglich!


Handy: 0152 - 09533003

KONTAKT
Dürerstr. 3a
Karlsruhe
bei Schön klingeln
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0721-66337063
11 - 23 Uhr

SEDCARD
Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Intim: total rasiert
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Flotter Dreier (MFF)
Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv Mast. LS / Duo Bade- und Duschservice Nylonerotik Fuß- und Schuherotik gekonnter Striptease Outdoor-Erotik
Massagen: erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen Lack u. Leder WS Verbalerotik FF aktiv Fess*l-Spielchen aktiv





Kaufmich.com

Zitat:Vom 9. - 14. April in Karlsruhe besuchbar!!!

Tel. 0152 09533003


ACHTUNG,ACHTUNG
BITTE ZUERST LESEN UND DANN BEI MIR MELDEN!!!
DANKE Smile)

HERZLICH WILLKOMMEN

Du bist auf der Suche nach etwas Besonderem und möchtest dem Alltagsstress einfach mal auf angenehme Weise entfliehen und dich ohne Zeitdruck rundum verwöhnen lassen?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Hier einige INFO´S für Euch:

Ein Date findet im Hotel statt, welches zu Kosten des Herren geht.
ODER bei Dir zu Hause oder im Büro.
KEINE Outdoortreffen

1 Stunde 150€ - 170€ (je nach Entfernung). Unter 1 Stunde lohnt es sich leider nicht los zu fahren.

Die Vergütung meiner zur Verfügung gestellten Zeit erfolgt in BAR, welche ich vor Beginn der Dienste von Dir erhalte.
NUR BITTE: VERHANDLE MIT MIR NICHT ÜBER MEINE PREISE!!!

Oral- und Geschlechtsverkehr nur mit Gummi!
Wem seine Gesundheit wichtig ist der akzeptiert das auch;-)

TABUS: Zungenkuss, Aufnahme, Anal

Ansonsten biete ich Dir Verkehr in verschiedenen Stellungen, französisch, französisch beidseitig, spanisch natur, Körperbesamung, Fußerotik, Natursekt (aktiv), Massagen usw.
Für andere Wünsche frag einfach nach...

An privaten Kontakten ohne finanzielles Interesse, sowie an eine Brief/Chattfreundschaft bin ich nicht interessiert!!!

Ich verschicke KEINE weiteren Bilder.

Nicht direkt enttäuscht sein wenn Ihr nicht sofort ne antwort bekommt, bin ja net immer ON.

Termine mit mir nur nach Vereinbarung und rechnet bitte 1-2 Stunden Vorlaufzeit ein. Muß ja gut aussehen...:-)

Soooo..., und nun freue ich mich von Dir zu hören und bin auf ein heißes Date gespannt!

Bussi... Deine Lexxi

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 172 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Zitat: [Bild: th_045567376_Screenshot_10.04.201210_00_..._503lo.jpg] [Bild: th_045568821_Screenshot_10.04.201210_00_..._579lo.jpg] [Bild: th_045570921_Screenshot_10.04.201210_00_13_123_81lo.jpg] [Bild: th_404557217_Screenshot_10.04.201210_00_..._652lo.jpg] [Bild: th_045575100_Screenshot_10.04.201210_00_18_123_37lo.jpg] [Bild: th_045577499_Screenshot_10.04.201210_00_..._522lo.jpg] [Bild: th_045580348_Screenshot_10.04.201210_00_..._866lo.jpg] [Bild: th_340455822_Screenshot_10.04.201210_00_..._529lo.jpg]

Gruß

hf20
Zitieren
Sieht sehr geil aus keine Frage. Aber der Service: alles was Spass macht lässt sie nicht zu
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Besser sie bietet etwas garnicht erst an, als dass sie es lustlos macht.

Gruß

hf20, der im PaySex gut auch ohne ZK, AV, und FT auskommt.
Zitieren
#4
(10.04.2012, 20:56)Der Nachtfalke schrieb: Sieht sehr geil aus keine Frage. Aber der Service: alles was Spass macht lässt sie nicht zu

Also keine Empfehlung?
Zitieren
#5
(11.04.2012, 18:53)momamo schrieb: Also keine Empfehlung?

Gegenfrage:
Würdest du sie dir denn bei diesen Rahmenbedingungen zu diesem Preis empfehlen lassen?

Prior
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Lexxi
Karlsruhe
0152-09533003
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Karlsruhe.

Hab die Bilder nun schon zum x-ten Mal gechekckt.
Keine Treffer. Könnten echt sein.

Kann mir irgendjemand was zu ihr erzählen?

Anzeige


Zitat:KONTAKT
Karlsruhe
11 - 23 Uhr

0152-09533003
oder
0721-48488982

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Sexy-Lexxy
sexy-lexxy@live.de
Ich hatte Lexxy vor einigen Wochen in Stuttgart besucht.
Terminvereinbarung war einfach, sie antwortete sehr schnell auf meine Nachrichten.
Ich war überpünktlich an der mitgeteilten Adresse mitten in Stuttgart, kurz vor dem Termin rief sie mich auf dem Handy an und teilte mir mit, wie ich ins Haus komme.

Kurz darauf stand sie vor mir:
Aussehen:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die alten Bilder sie wirklich gezeigt haben, die neuen Bilder bei Kaufmich (und auch bei Ladies.de) http://www.kaufmich.com/Sexy-Lexxy

[Bild: 2334059-3f253a36bf0dfa8088a9be894d7c4bd3...1352729326] [Bild: 2333996-e4aa6559bbbcbe1c170090ec51a461c6...1352729326]
[Bild: 973292-48d5fdbeb19d00d4e089fbf80d9cdfd3-...1352729326]

sind auf jeden Fall echt:
Ausgezeichnete Figur, fröhliche Art. Was mir nicht so ganz gefiel, waren die schon zuu aufmerksamen, weit geöffneten Augen und vor allem die zu etwas üppigen Lippen (einfach nicht so mein Geschmack) – letzteres ist wegen Verpixelung weder auf den alten noch den neuen Bildern zu sehen. Außerdem ist sie auf jeden Fall kleiner als 1,64m (bei Kaufmich) oder 1,67m (bei Ladies.de). Sie ist höchstens 1,60m groß, eher kleiner, was aber erst mal gar kein Nachteil ist. Deswegen verstehe ich nicht, warum sie nicht ihre richtige Größe angibt.

Begrüßung war freundlich (sie ist Deutsche und kommt von irgendwo aus dem Norden), ich sprang noch mal unter die Dusche (obwohl ich wie immer bereits geduscht ankam), dann ging’s los.

Action:
Leider gibt’s keine Küsse - was ich aber natürlich wusste. So wurde ich zuerst einmal oral verwöhnt, zunächst etwas zu vorsichtig für meinen Geschmack. Dann wechselten wir die Rollen und ich versuchte, sie zu verwöhnen. Was mir aber leider nicht so ganz gelang.
Ich hatte sie auch in der Hoffnung auf anal aufgesucht – diese Hoffnung konnte ich aber wieder einmal schnell begraben, nachdem sie meinen Penis begutachtet hatte (zu groß :-( ).
Deswegen ging’s erst mal weiter mit blasen, und das wurde dann recht gut und war schön für mich – ich wäre am besten in ihren Mund gekommen, was auch erlaubt war.
Leider wollte ich aber trotz ihres Hinweises, dass wir nur noch einige Minuten hätten (eine Viertelstunde vor Ablauf der Stunde) noch Verkehr, und so wurde aufgummiert und aufgesattelt. Und hier war es jetzt ein Nachteil, dass sie ziemlich klein ist. Relativ vorsichtig und wenig tief ritt sie recht schnell auf meiner Eichel – bis ich recht unspektakulär kam.

Anschließend sprang ich noch mal unter die Dusche, dann war der Besuch vorbei.

Abers:
Leider kam nicht so richtig Stimmung auf, was sehr gut an mir selbst und meiner momentanen Gefühlslage gelegen haben kann.
Dazu trug auch bei, dass sie zwar wirklich eine tolle Figur hat, aber eben nicht so ganz mein Typ ist.
Auch fand ich sie nicht wirklich sexy, sondern zu lebendig – und auch zu nüchtern. Es ist zwar gut und richtig, Grundregeln über Hygiene im Kopf zu haben, aber mehrfach während des Aktes darauf hinzuweisen (ihre und meine Hände mit Hautdesinfektionsmittel einzusprühen, „nicht mit der Zunge vom Anus zur Vagina – wegen möglicher Bakterien“, etc.), ist ziemlich lusttötend. Andere SDLen bekommen das auch unauffällig hin.
Und so frühzeitig und überdeutlich auf die ablaufende Zeit hinzuweisen, verbessert auch nicht gerade die Stimmung.

Fazit:
Preis: 1h für 145€, darin inbegriffen ist theoretisch fast alles, praktisch wird der Service aber durch ihre geringe Körpergröße beschränkt.
Figur: Sehr gut, sportlich und wohlgeformt, Busen ist fast zu groß für das Gesamtbild. Größe unter 1,60m.
Gesicht: Eigentlich eine recht hübsche Blondine, aber nicht so ganz mein Typ: Lippen zu voll, Augen zu offen.
Sex: Speziell mit mir fehlte die richtige Stimmung, was mit an mir gelegen haben kann. Service ist wohl ziemlich umfangreich. Blasen war letztlich gut. Leider kein küssen.
Wiederholungsfaktor: Für mich gering. Obwohl sie eigentlich eine recht nette und sympathische Frau ist. Ist privat als Bekannte sicher eine Bereicherung.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,limbo,pussyschmecker
Kontaktdaten
Lexxy
Braunschweig
Karte Anzeigen
Guten Tag euch.

Muss jetzt mal einen Bericht zu einer Dame abgeben, die wahrlich mehr verspricht als sie hält.

Sexy-Lexxy inseriert bei kaufmich, ladies, etc. Und bietet laut Inserat einen Mega-Service an. In echt ist Sie einfach nur schlecht.

Habe per Mail einen Termin mit ihr ausgemacht, am Freitag um 13 Uhr für 2 Std. bei ihr privat (lt. Anzeige). Nach kurzer zeit hat sie sich gemeldet, wollte noch meine Vorlieben und meine Telefonnummer, um mir den Treffpunkt kurz vorher mitzuteilen.

Gemacht getan. Vor allem hatte ich mich auf Anal gefreut.

Am Freitag ab 11 Uhr habe ich von ihr 4 Anrufe bekommen, sowie eine Mail, welche ich nicht beantworten konnte, da ich arbeiten war. Um 12:00 habe ich dann die Mail bestätigt und die Adresse bekommen: Mercure Hotel.

Um halb 1 noch einen Anruf bekommen, dass Sie auf dem Weg ist. Um 5 nach 1 wieder einen mit der Zimmernummer. An der Rezeption vorbeigeschlichen, aufs Zimmer. Da stand sie schon in der Tür. Das Gesicht ist so Durchschnitt, der Körper echt super. Aber man ist die klein. Höchsten 1,55 m.

Dann ging es los. Hände mussten 2x desinfiziert werden ( ich hatte frisch geduscht, bin sehr gepflegt). Dann hat sie erstmal geredet, was sie alles nicht mag und gesagt, dass sie um 14 uhr einen Termin hat und daher nur ne Stunde kann. Dann hat Sie endlich angefangen zu Blasen. Das war echt noch gut...dann wollte sie geleckt werden, aber nicht auf dem Kitzler, nicht rein mit der Zunge, sondern nur in einem 2 cm Bereich über dem Kitzler. Richtig schlecht. Dann wollte ich, dass sie mich reitet. sie nur: jetzt noch nicht...erstmal 69er...
Ok. 69er, dann reiten. War ok, aber sie hat kein Durchhaltevermögen. Dann im Stehen von Hinten. Ihre Aussage : du bist zu groß, dass geht nicht( bin nur 1,80 Smile) ab in die Reiter. Hat ihr auch nicht gepasst. War ihr zu fest. Dann wollte ich Anal. Geht auch nicht. Zu gut bestückt(bin normal gebaut). Dann hält wieder in die Reiter und sie guckt schon ständig auf die Uhr und fragt, wie lange ich noch brauche. Nun wollte ich in die umgekehrte Reiter( also Sie mit dem Rücken zu mir). Wollte Sie auch nicht.

Jetzt hatte ich keine Lust mehr...Gummi ab und ihr "aus Versehen" ins Gesicht gespritzt, was sie natürlich auch nicht macht. Dann ist sie im Bad verschwunden. Nach 5 Minuten dürfte ich dann auch.

Um 13:45 hatte das Grauen dann ein Ende und ich war froh, dass Sie ab 14 Uhr wieder ein Date in ihrer "privater Umgebung" hatte.

Mein schlechtestes pay6 Erlebnis, das ich bisher hatte. Verspricht alles, hält nichts und das für 145 Euro.

Wiederholungsgefahr 0%

Grüße valdezW
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,pussyschmecker
Die Suchfunktion hat direkt den bereits bestehenden Thread geliefert. Habs zusammengefügt.
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_492387653_4577549_F11_123_172lo.jpg]

[Bild: th_492388472_4577549_F21_123_68lo.jpg] [Bild: th_492391722_4577549_F31_123_510lo.jpg]



LEXXY
mit massig Service
Nur vom 02.-07.01.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Aufgepaßt! Emails kommen wie SMS direkt auf mein Handy, schreib mir auf sexy-lexxy@live.de oder über das Ladies Portal, ich antworte Dir schnell und garantiert ;-)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Juhuuu.. hier ist die Lexxy - und damit Du Dir jetzt nicht Deine (für mich) kostbare Zunge verknotest.. das spricht man LECKsie ;-) -

Ich bin noch jung und den Rest siehst du ja hier selbst.. naja nicht den ganzen Rest, aber dafür sind wir ja hier *zwinker*

Ich bin in unregelmäßigen Abständen in der Stadt, da ich neben meinem Studium einem Job als Model nachgehe, nichts großes, ich bin auch kein
Star *g*, ich mach es mehr aus Leidenschaft, und natürlich um mich beim Studium zu unterstützen...

Jedoch liegen zwischen Terminen manchmal sogar Tage, in denen ich meist ein paar Freunde besuche, oder einfach nur durch die Stadt laufe.
Da mir eine Freundin von dieser Seite erzählt hat, dachte ich, wenn ich schon Freizeit in einer Fremden Stadt habe, probiere ich das jetzt auch
einmal aus ;-))

Ein Date stell ich mir sehr vielseitig vor. Damit es gelingt, wäre es schön wenn Du mir Deine Wünsche zu Beginn einfach flüsterst.
Ich selbst stehe sehr auf ausgiebiges, tiefes Franz. beidseitig, bei Dir und bei mir, so mit drauf* und so ... ich nenne es "Multitaskingblowjob" *g*
bei dem ich Mund, Zunge und Hände gleichzeitig an allem was unterhalb Deines Bauchnabels ist einsetze... und Dir dabei hoch in die Augen
schaue *g*

Toll wäre es natürlich wenn ich bei dem Date auch ein wenig auf meine Kosten kommen würde. Schließlich gehts mir bei dem Date nicht nur um
Geld und das Vertreiben von Langeweile ;-)

GV (evtl AV und A2M) mag ich in allen möglichen Stellungen, gerne auch etwas phantasievoller. Vielleicht bringst Du ja ein Spielzeug mit!? *g*
oder läßt Dich von mir festbinden. Kerzenwachs soll ja zur Zeit auch ganz IN sein.. ;-)) ZA, 69, Fußerotik, An*l erotik/f*sting bei
Dir, D*epthro*t, NS aktiv, Facesit*, GB, 69, KB, Nylonerotik, Fußfetisch mache ich auch gerne und übernehme auch gern mal den dominanteren Part wie Bondage oder ich hole meinen Strap* raus ;-)

Du merkst, ich habe einige Ideen. Daher bringe ich für das Date auch bis zu 2 Stunden Zeit mit.
Aber sei lieb zu mir, sonst beiß ich ihn ab *gg*

Das einzige was wir vermeiden sollten, ist der Austausch von Körperflüssigkeiten, denn wir wollen das Date auch noch nach Monaten in schöner und lohnenswerter Erinnerung halten können....
Und Schm*rzen mag die Lexxy auch nicht.

Gerne komm ich Dich in der Nähe besuchen, oder Du kommst einfach in mein PRIVATAPPARTEMENT - ohne weitere Kosten und ganz Diskret Wink

Na dann... ich freue mich.

LEXXY


Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.67 m
Oberweite:natur
KF:34
Gewicht:52 kg
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Mast.
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
RS
Verbalerotik
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
FF passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv


Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
wieder in Heilbronn

ihre Anzeige bei Ladies
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Sexy-Lexxy
neuer, funktionierender Link: Sexy-Lexxy

Auch bei kaufmich zu finden.

Und hier, bei amateur-Stars, Profil bei mdh, Visit-X mit 170cm, natürlich auch hier
und so weiter und so weiter.

Ganz schön umtriebig die Kleine.

Vom zuuu großen Schwanz für AV wird auch hier berichtet, scheint wohl ihre "Masche" zu sein.


Hier ihre Standard-Antwort per Mail:
Zitat: ...
Preise sind bei mir:
145e bis 1std nur faire 100eur mehr für jede weitere Std. und eine Übernachtung auf Anfrage.

Enthalten ist der gesamte Service wie in meiner Anzeige, also wirklich alles ohne aufpreis ;-) (ausser kv) so wird uns beidem beim Date ein sehr natürliches Gefühl übermittelt, und lässt uns die finanzielle basis vergessen, was mir sehr wichtig ist, denn ich möchte das angenehme mit dem nützlichen verbinden, und jedes date individuell gestalten.

Da ich noch einem privaten Alltag nachgehe,können wir uns nur auf einem festen Termin Treffen, welches aber für beide Seiten nur von Vorteil ist,denn so findet es garantiert zuverlässig statt, und wir sind vorallem in dieser Zeit völlig ungestört.

Ich bitte dich nur vorab, wenn wir etwas ausmachen auch zuverlässig zu sein, bzw ggf auch zuverlässig abzusagen, da ich ein Date sehr ernst nehme, mich jedesmal hübsch und zurecht mache, ausserdem evtl sogar extra von Arbeit nachhause fahre, und unser Date fest einplane.

Also, nun fehlt nur noch
- Deinen Wunschtermin innerhalb des Zeitraums in meiner Anzeige
- Wieviel Zeit wir einplanen wollen
- Und deine Handynummer zum für Notfall (behandel ich sehr diskret)

Und wir haben ein Date?! ;-)
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
LEXXY
Hannover
sexy-lexxy@live.de
Karte Anzeigen
[Bild: th_374226573_Bereich_123_688lo.jpg]

Quelle
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lexxy
Karlsruhe
sexy-lexxy@live.de
Karte Anzeigen
Bilder in der Galerie

Das dürfte diese Lexxi sein.

Von den Bildern her seit einiger Zeit eine meiner Erlköniginnen. Die Bilder in der aktuellen Anzeige (Blond, Hotelzimmer) gefallen sogar noch viel besser als die in der alten ANzeige (rote / schwarze Haare, im Fotostudio mit Barhocker) Herz.


ALLERDINGS: Wenn ich die Berichte hier so lese, dann passt das sehr gut in meine Erfahrungswelt. Viel BlaBla im Text, "mega" Serviceumfang, "kein Austausch von Körperflüssigkeiten" ... Grübel Dann noch das Todespaket: deutsch, hübsch, sillies, glaubt, sie ist gebildet ("Studentin") und damit schlauer als alle Freier Lachen ... Da gehen bei mir - inzwischen - alle Alarmglocken an.

Zur Zeit wieder in Karlsruhe: Anzeige.

Adresse wird nicht genannt, Text, Bilder und Kontaktmöglichkeiten (e-mail) sind gleich wie in der oben geposteten Anzeige.

Gruß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
info@sexy-lexxy.com
Jetzt in Wiesbaden zu besuchen. Egal in welchem Forum, ich finde keinen positiven Bericht zu ihr. Schade...

Kontakt wohl nur über Mail, sie verlangt dann nach der Telefonnummer, will kurz vor dem Termin mit unterdrückter Nummer anrufen und einen zu ihrer Wohnung lotsen.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...12131.html
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
2013 war Sie 23 Jahre, nun ist Sie 22 - auf den Bildern aber mit Arschgeweih, was beutet das Sie mindestens 35 Jahre ist.
Laut Werbung BH B Natur, auf den Bilder sind aber Gummititten zu sehen.

Komisch.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#17
Kontaktdaten
(04.02.2018, 14:13)Lustwandel schrieb: 2013 war Sie 23 Jahre, nun ist Sie 22 - auf den Bildern aber mit Arschgeweih, was beutet das Sie mindestens 35 Jahre ist.
Laut Werbung BH B Natur, auf den Bilder sind aber Gummititten zu sehen.

Komisch.

da haben wir verbunden über die Lady. Zusammenlegen wäre geraten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
#18
(04.02.2018, 14:01)Stuart schrieb: Jetzt in Wiesbaden zu besuchen. Egal in welchem Forum, ich finde keinen positiven Bericht zu ihr. Schade...

Kontakt wohl nur über Mail, sie verlangt dann nach der Telefonnummer, will kurz vor dem Termin mit unterdrückter Nummer anrufen und einen zu ihrer Wohnung lotsen.

merkwürdiges Geschäftsgebaren. Apartment ist geheim. Telefonnummer ebenso, was bedeuten könnte, dass die Bude nicht ganz legal ist und sie auch nicht über die Telefonnummer gegoogelt werden will.
Ich hatte die ja eigentlich eingeplant, aber nachdem was ich hier -dankenswerterweise- lesen konnte, werde ich doch lieber verzichten.
Zitieren
Daumen runter 
SEXY STUDENTIN MIT MASSIG SERVICE :-) in Heidelberg - Sie sucht Ihn (Erotik) (quoka.de)

Am Dienstag in Quoka.de diese Anzeige gefunden. Nachricht geschickt. In der Antwort bat sie mich um meine Mail-Adresse um die Details zu besprechen und Handynummer für Anruf an der Adresse. Fand es ansprechend, was ich so gelesen habe und für Donnerstag Termin gemacht. Sie bestellte mich an eine Adresse in Heidelberg, Bergheimer Strasse. Dort hat sie  pünktlich angerufen, im angrenzenden Hotel die Zimmernummer gesagt und mich dann im Zimmer empfangen. Kurze Plauderei bei einem Glas Wasser. Dann gleich ein erster negativer Abzug. Ich hatte 2 Stunden ausgemacht und sie sagte, sie kann leider nur 1 Stunde, weil sie noch Termin hätte für Test oder Behörde oder so ähnlich? Blieb aber dann doch, wegen der 45 minütigen Anfahrt.
Kurz unter die Dusche und aufs Bett. Sie begann mit einem schönen Blaskonzert, schön tief und mit Zunge, mit ganz wenig Handeinsatz. Dann bat ich sie in die 69, wo ich auch ihre rasierte, gut riechende Muschi lecken konnte. Leider so, daß ich nicht so ganz überall hin kam. Auch wollte sie nicht, dass ich mit den Fingern ran gehe.
Ok, nach ner Weile sagte ich, wir ficken. Sie kam dann über mich, nahm Gleitgel, rieb ihn und ihre ein und versuchte sich drauf zu setzen. Und nun die 2. negative Erfahrung. Sie meinte, meiner wäre zu breit unten am Schaft. Also bisher hat ihn noch jede Frau rein gebracht… Grübel….. Sie hoppelte dann ca. 3 Minuten drauf rum, bis ich sagte, hat keinen Wert, sie soll mit der Hand fertig machen, was sie dann auch gemacht hat. Mit Gummi drauf.
Dann noch unter die Dusche, anziehen und verabschiedet.
Für mich keine Wiederholung.
Positiv war das saubere Hotelzimmer. Bilder entsprechen der Realität, das Alter ist nicht 23, sondern eher Anfang 30. Eine rauchige Stimme.
Preise waren angegeben mit 149 Euro bis eine Std., ab der 2. Std. 100 Euro (deswegen auch 2 Std. gewollt)
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Spider1hb,basdor,Investor,SirFuckAlot,hotkiss,lostinxs2005,peterPowers,pussyschmecker,Marc Aurel
zu der haben wir schon 'was, oder?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid932473
2012 war sie 27, dann seit 2013 bleib sie angeblich 23 Jahre... 2021 immer noch, wow! Gute Berichte findet man aber nicht so ....

mmh, schade, die Optik ist immer noch klasse.
https://www.kaufmich.com/p/sexy-lexxy
https://archive.ph/whVC1
SPAM neu/sexy-lexxy.1927/


ANZEIGE (ist als Anbieterin bei Quoka seit 06.01.16)
https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...rvice.html

Zitat:Standort:
D-04103 Leipzig Zentrum-Ost
Finanzielles Interesse:
Ja

Anzeige:
314277494
Datum:
Heute, 13:14 Uhr 
Anzeigentyp:
privates Angebot
Juhuuu.. hier ist die Lexxy,
und damit du dir jetzt nicht deine (für mich) kostbare Zunge verknotest...
das spricht man LECKsie .
Ich bin 23, süsse 164 cm, und den Rest siehst du ja hier selbst - naja nicht den ganzen Rest, aber dafür sind wir ja hier *zwinker*

Ich bin in unregelmässigen Abständen in der Stadt, da ich neben meinen Studium einem Job als Model nachgehe, nichts grosses, ich bin auch kein Star *g* ich mach es mehr aus Leidenschaft, und natürlich um mich beim Studium zu unterstützen...

Jedoch liegen zwischen Terminen manchmal sogar Tage, in denen ich meist ein paar Freunde besuche, oder einfach nur durch die Stadt laufe, und da mir eine Freundin von dieser Seite erzählt hat, dachte ich, wenn ich schon Freizeit in einer Fremden Stadt habe, probiere ich das jetzt auch einmal aus ;-))

Ein Date stell ich mir sehr vielseitig vor, damit es gelinkt wäre es schön wenn du mir deine Wünsche zu beginn einfach flüsterst, ich selbst stehe sehr auf ausgiebiges, tiefes Französisch bis zum schluss beidseitig, bei dir, und bei mir, so mit draufspucken und so, ich nenne es "multitaskingblowjob" *g* bei dem ich Mund, Zunge, und Hände gleichzeitig an allem was unterhalb deines Bauchnabels ist einsetze... und dir dabei hoch in die Augen schaue *g*

Toll wäre es natürlich auch wenn ich bei dem Date auch ein wenig auf meine Kosten kommen würde, schliesslich gehts mir bei dem Date nicht nur um Geld und das vertreiben von Langeweile ?

Gv , (evtl av und a2m) mag ich in allen möglichen Stellungen, gerne auch etwas phantasievoller, vielleicht bringst du ja ein Spielzeug mit!? *g* oder lässt dich von mir festbinden, kerzenwachs soll ja zur Zeit auch ganz IN sein.. ;-)) Zungenanal, 69, Fusserotik, an*l erotik/fis bei dir, dt, ns(aktiv), facesitting, gb,69,gb,nylongs,Fussfetisch mache ich auch gerne, und uebernehme auch gern mal den dominantieren part, wie bondage, oder ich hole meinen Strapon raus ?

Du merkst ich habe einige Ideen, daher bringe ich für das Date auch bis zu 2std Zeit mit.

Aber sei lieb zu mir, sonst beiss ich ihn ab *gg*

Das einzigste was wir vermeiden sollten, ist der austausch von Körperflüssigkeiten, denn wir wollen das date auch noch nach Monaten in schöner und lohnenswerter erinnerung halten können.

Und starke schmerzen mag die Lexxy auch nicht.

Gern komm ich dich in der Nähe besuchen, oder du kommst einfach ganz PRIVAT zu mir, ohne weitere kosten, und ganz Diskret ?
Ich bin vom 20.6. bis 27.6. da
Na dann...

ich freu mich.

LEXXIS
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,pussyschmecker,cakky,Marc Aurel