Infektion - nicht lustig!
(21.02.2016, 20:24)Richi schrieb: Laut meinem Uro beträgt die Inkubationszeit bei Männern 2-6 Tage.

https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Epi...0bodyText7

Zitat:Inkubationszeit

Die Inkubationszeit beträgt 1–14 Tage.

Gonorrhoische Urethritis des Mannes: Die Mehrzahl der infizierten Männer entwickelt innerhalb von 2–6 Tagen nach der Infektion einen meist massiven urethralen Ausfluss und eine Dysurie.
Es bedanken sich: Cicassos
Mir fällt noch ein, Richi: Wenn die Übertragung durch FO passiert ist, dann musst du ja mind. eine DL mit Gonorrhoe-Bakterien im Mund geküsst haben?! Brrr, ecklig ...
Überleben die Viechter auch bei dir im Mund?
(22.02.2016, 10:48)Höllenhund schrieb: Wenn die Übertragung durch FO passiert ist, dann musst du ja mind. eine DL mit Gonorrhoe-Bakterien im Mund geküsst haben?! 

   Wieso? Ist bei FO Küssen Bedingung?
Es bedanken sich: Cicassos,
Nein, beim FO nicht. Aber beim Sex ?!

Es geht mir eigentlich auch um die Verallgemeinerung. Sowas war bei mir bisher noch nicht auf dem "Hygieneplan". Lecken fraglich, aber Küssen sah ich bisher eigentlich als problemfrei an ...
(22.02.2016, 11:22)Höllenhund schrieb: Lecken fraglich, aber Küssen sah ich bisher eigentlich als problemfrei an ...
Das wundert mich wirklich, es reicht doch manchmal aus, jemandem die Hand zu geben und das solltest du auch wissen.

Zitat:"Bei einem zehn Sekunden andauernden Kuss werden über Zunge und Speichel etwa 80 Millionen Bakterien übertragen"
http://kurier.at/lebensart/gesundheit/kn...97.567.523
Wenn da nun eine Gonokokke dabei ist, hast du halt gewonnen.
Abholen kann man sich ne Menge, aber wenn man nur noch daran denkt, kann man es auch gleich sein lassen.
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex...o-978.html
(21.02.2016, 21:58)Höllenhund schrieb: Richi, hast du denn mit den in Frage kommenden 4 "Quellen" Kontakt aufgenommen?

Gute Idee, schließlich gibt es ja den After-Sales-Service! Ja ne, is klar, vielleicht bekomme ich mein Geld zurück oder beim nächsten Mal Rabatt...

Axis hat recht, die SDL muss es noch nicht mal gemerkt haben, da bei vielen Frauen keine besonderen Symptome entstehen.

Wer möchte, kann sich mal die Pilotstudie des RKI anschauen. In NRW wurden 228 Sexarbeiterinnen (Clubs und Bordelle) freiwillig auf genitale Chlamydien und Gonorrhoe getestet. Ergebnis: 22% oder 50 Frauen waren mit Chlamydien, Gonorrhoe oder beidem infiziert.

Und das waren nur die Damen, die sich freiwillig testen ließen. Eine Infektion des Rachens wäre wohl unbemerkt geblieben.

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Epid...rt_01.html
Es bedanken sich: Höllenhund
(20.02.2016, 15:26)Richi schrieb: So, nun habe ich die Diagnose erhalten – Tripper. Genau 4 Tagen nach meinem Besuch im *** X *** fing das Ding an zu tröpfeln und brennen. Ist eine große Sauerei und macht überhaupt keinen Spaß. [...]
Eine Ansteckung davor oder in der Zwischenzeit kann ich ausschließen. Praktiziert wurde GV nur mit Schutz und intaktem Kondom, kein ZK. Bleibt FO als Infektionsquelle. Namen werde ich nicht nennen, das wäre nicht fair. Auch hätte es jeder andere Club sein können. Nur so viel – ich war an diesem Tag mit 4 bekannten und beliebten  DL zusammen.

Tja, bei mir das gleiche Spiel. Letzte Januarwoche in *** X *** im Club mit drei CDL FO und GVM genossen. Sahen alle nett und gesund aus. Vier Tage später dann die bekannten Symptome. Der Uro hat dann schnell, treffsicher und mit Laborbefund Tripper festgestell. Verärgert

Die AB sind aber schon ein Hammer. Fast 2 Wochen Durchfall, aber auch schnellste Linderung. Nun noch ein Kontrollabstrich.

So macht clubben keinen Spaß. Nein, es lässt mich sogar vorm nächsten Besuch zurückschrecken. Eins ist auf jeden Fall sicher: kein FO mehr - auch wenn's geil war.
Es bedanken sich: Richi
Siehe Post #7. Clubname habe ich rausgenommen.
Ich möchte darum bitten das hier weder Locations noch Mädels mit Namen erwähnt werden - aufgrund der Inkubationszeiten ist eine Zuordnung so schon schwierig genug. Solltet ihr euch absolut sicher sein wo ihr euch etwas eingefangen habt nehmt Kontakt zu den entsprechenden Personen auf.

Hier im Forum werden Verdächtigungen sofort entfernt - das dient Eurem eigenen rechtlichen Schutz, niemand hier kann etwas nachweisen, noch ist ein öffentliches Anprangern in DE  erlaubt.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor,basdor,Richi
#30
Guten morgen !
Ich finde es schon erstaunlich das sich so wenige hier outen, denn die Infektionsgefahr ist doch wahnsinnig hoch, ob durch Oral oder Geschlechtsverkehr.

03.03.2011
Chlamydien-Infektionen - Immer mehr junge Frauen unter 25 Jahren betroffen
[Bild: chlamydien.jpg]Ob man sie nun als „heimliche" Epidemie oder neue Volkskrankheit bezeichnet, der drastische Anstieg von Chlamydien-Infektionen ist alarmierend. Die europäische Gesundheitsbehörde ECDC (European Center for Disease Prevention and Control) schätzt die Zahl der von Chlamydien infizierten Frauen und Männer in Europa auf 2,5 Millionen. Damit ist die Chlamydien-Infektion die häufigste sexuell übertragbare Krankheit in Europa mit wachsender Tendenz. Im Jahr 2007 wurden in den Ländern der EU 255.000 Fälle gemeldet. Eine Zahl die dem wahren Ausmaß der Verbreitung nicht einmal annähernd gerecht wird, wenn man bedenkt, dass diese Meldungen aus nur fünf Ländern stammen. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass Chlamydien-Infektionen in vielen Ländern noch gar nicht registriert werden. Das gilt auch für Deutschland. Dazu meint das Robert-Koch-Institut in Berlin: „In Deutschland sind Chlamydien-Infektionen - außer Infektionen mit C. psittaci - nicht meldepflichtig; daher ist eine genaue Abschätzung deren Häufigkeit nicht möglich".
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot,Richi
#31
Gonorrhö (Tripper)

Gonorrhö ist eine der weltweit häufigsten sexuell übertragbaren Infektionen (STI). Gonorrhö verursacht häufig keine Beschwerden und bleibt in der Folge oft unentdeckt. Treten Beschwerden auf, so ist ein eitriger Ausfluss aus Penis, Scheide oder Po charakteristisch. Mit einer gezielten Antibiotikatherapie ist die Gonorrhö heilbar.


Ich find es schon sehr erstaunlich das sich einige dieser Gefahr nicht bewußt sind, und die Krankheiten natürlich auch weitertragen, besonders wenn man in einer Beziehung lebt. Unentschlossen
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot,Richi
(01.03.2016, 09:43)Rammler66 schrieb: Gonorrhö (Tripper)

Ich find es schon sehr erstaunlich das sich einige dieser Gefahr nicht bewußt sind, und die Krankheiten natürlich auch weitertragen, besonders wenn man in einer Beziehung lebt. Unentschlossen

Genau so sieht's aus. Nun könnte man ja jedes Jahr einen umfassenden Test machen und anschließend ggf. die Medikamente schlucken. Da man sich aber leider immer wieder neu mit den gleichen und anderen STI anstecken kann, kommt es zu den bekannten Antibiotika Resistenzen und die Medikamente verlieren ihre Wirkung bzw. werden gleichzeitig immer heftiger.

In der Zwischenzeit vögelt man seine privaten Kontakte und erlebt zusätzlich den sogenannten Ping-Pong-Effekt mit immer wieder neu auftretender gegenseitiger Ansteckung.

Gerade die Chlamydien-Infekte (häufig in Verbindung mit Gonorroeh wie bei mir) verlaufen in der Regel ohne Beschwerden, steigern aber mittelfristig das Risiko für Entzündungen der Prostata und der Nebenhoden, für Unfruchtbarkeit und Folgekrankheiten. Schätzungen zufolge sind in Deutschland bereits mehr als 100.000 Frauen aufgrund einer Chlamydien-Infektion unfruchtbar. Grübel
Es bedanken sich: Rammler66
(01.03.2016, 09:43)Rammler66 schrieb: Gonorrhö (Tripper)

Gonorrhö ist eine der weltweit häufigsten sexuell übertragbaren Infektionen (STI). Gonorrhö verursacht häufig keine Beschwerden und bleibt in der Folge oft unentdeckt. Treten Beschwerden auf, so ist ein eitriger Ausfluss aus Penis, Scheide oder Po charakteristisch. Mit einer gezielten Antibiotikatherapie ist die Gonorrhö heilbar.


Ich find es schon sehr erstaunlich das sich einige dieser Gefahr nicht bewußt sind, und die Krankheiten natürlich auch weitertragen, besonders wenn man in einer Beziehung lebt. Unentschlossen

sorry Kollege! was schreibst du da??man

tripper ohne Anzeichen! haha
tripper ist immer mit ausfluss verbunden! kein mann
hat einfach unentdeckten tripper..!!
Chlamydien sind ohne Beschwerden...das stimmt!!
#34
[Bild: logo_gakc_header.png]
Hallo freerider, wenn Du schon ein Medizinmann sein willst dann schau doch mal selber auf die Seite, so bist du nur ein Schlaumeier!

Tripper/Gonorrhö Symptome & Behandlung - STI...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cicassos
Endlich mal ne klare Aussage vom Netdoktor zum Risiko bei FO:

• HIV / Aids - Das Risiko ist schwer abschätzbar. Schätzungsweise 7% aller
HIV-Infektionen lassen sich auf Oralverkehr zurückführen.
• Hepatitis A - Das Risiko ist hoch, besonders bei Anilingus (Erreger befindet
sich u.a. im Kot).
• Hepatitis B - Das Risiko einer Infektion ist unklar, aber theoretisch möglich.
• Hepatitis C - Das Risiko ist weniger bedenklich, aber nicht ausgeschlossen.
• Herpes Simplex/Genitalis - Das Risiko ist bei einer akuter Infektion eines
Partners sehr hoch, ansonsten gering.
• HPV (Humane Papillomaviren), Feigwarzen - Risiko wahrscheinlich sehr hoch
(auch bei Anilingus!).
• Dellwarzen (Molluscum contagiosum) - Bei empfangenden Partner ist eine
Infektion möglich.
• Chlamydien.- Das Risiko ist hoch, besonders bei Fellatio.
• Gonorrhöe (Tripper) - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner
Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum (z.B. Halsschmerzen).
• Syphilis - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome
im Mund-Rachen-Raum.
• Pilzinfektionen - Sehr ansteckend; autreten können z.B. Mundsoor, vaginale
Infektionen bis hin zur Vaginitis.
• Fadenwürmer - Risiko durch Fellatio / Irrumatio direkt nach Analverkehr oder
Anilingus
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Höllenhund
hier mal der Link dazu mit dem vollständigem Text:
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Sex...o-978.html
Es bedanken sich: limbo
(04.03.2016, 15:32)Rammler66 schrieb: [Bild: logo_gakc_header.png]
Hallo freerider, wenn Du schon ein Medizinmann sein willst dann schau doch mal selber auf die Seite, so bist du nur ein Schlaumeier!

Tripper/Gonorrhö Symptome & Behandlung - STI...
interessiert mich nicht was die schreiben!!

es ist def. bullshit da tripper nicht unentdeckt bleibt....!!  so was schreiben auch noch Mediziner
die sollten echt verklagt werden..hattest DU mal einen Tripper? man man
(01.03.2016, 09:13)Rammler66 schrieb: Guten morgen !
Ich finde es schon erstaunlich das sich so wenige hier outen, denn die Infektionsgefahr ist doch wahnsinnig hoch, ob durch Oral oder Geschlechtsverkehr.

03.03.2011
Chlamydien-Infektionen - Immer mehr junge Frauen unter 25 Jahren betroffen

Und hier mal ein Mittelchen, das, wenn man dem Hersteller glaubt, evtl. nützlich sein kann:
Octenisept ist wirksam gegen:
• Bakterien einschliesslich Chlamydien und Mycoplasmen,
• Pilze und Hefen
• Protozoen (Trichomonaden)
• Viren (Herpes simplex, HBV, HCV und HIV)
• breites antiseptisches Wirkungsspektrum, schneller Wirkungseintritt ab 1 Minute
• gute Haut- und Schleimhautverträglichkeit, für Säuglinge und Frühgeborene geeignet
• schmerzfreie Anwendung, farblos

Sprühmethode: Kann auch auf zugängliche Haut- und Schleimhautgebiete direkt aufgesprüht werden.
Auf eine gleichmässige Benetzung ist zu achten.

Von Gonorrhoe ist leider nichts zu lesen...
(15.03.2016, 22:06)Richi schrieb: das, wenn man dem Hersteller glaubt, evtl. nützlich sein kann:

Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#40
Re: Tripper durch blasen???
geschrieben von: TeamDrBecker
Datum: 03. Dezember 2007 13:36

Man kann sich auch beim Oralsex mit Tripper anstecken. Das Infektionsrisiko ist ziemlich groß. Lassen Sie sich auf jeden Fall beim Facharzt untersuchen (Urologe, Hautarzt).
Keine Anzeichen für einen Tripper bei Ihrem Bekannten heisst nicht, dass er nicht infiziert ist. Bei ca. 10% der Männer treten keine oder nur geringe Symptome auf
Es bedanken sich: Cicassos,teenielover